Die Königinnen der Herzen im Erospark am 05.09.2018

  • Die Königinnen der Herzen im Erospark am 05.09.2018


    Meine Analyse für meine nächsten Besuche



    Schönheit: Alesia (43 Herzen); Alexandra (36); Adelina (33); Joy (33); Adriana (30)



    Wiederholungsfaktor: Adriana (29 Herzen); Joy (27); Angelika (26); Alesia (24); Lena (21)



    Summe aus Schönheit und Wiederholungsfaktor: Alesia (67 Herzen); Joy (60); Adriana (59); Alexandra (56); Angelika (54)



    Differenz aus Schönheit und Wiederholungsfaktor: Patrizia (0 Herzen); Adriana (-1); Anais (-2); Angelika (-2); Katharina (-3)



    Bilanz und damit Königinnen der Herzen: 1.Adriana (Platz 2,75); 2.Joy (3,25); 3.Alesia (4,00); 4.Angelika (4,25); 5.Alexandra (5,00); 6.Anais (6,00); 7.Lena (6,25); 8.Adelina (6,50); 9.Patrizia (7,00); 10.Katharina (7,25)

  • Hast du Langeweile? ;)


    Naja die Herzen sagen so relativ wenig aus wer länger da ist hat mehr Herzen, ich schaue eher auf die Maximale Anzahl der Herzen in einer Kategorie und vergleiche mit Service usw. so können 10 Herzen mehr aussagen als 67

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Machst du bitte deine Analyse? Wir profitieren alle davon.
    Ich war bei einigen dieser "Königinnen" und ich war nicht zufrieden. Deshalb habe ich auch nicht darüber geschrieben.
    Deshalb stimme ich dir gerne zu.
    Ich suche den Dialog mit denen, die diese Herzen vergeben haben.
    Meine Favoritinnen im EP haben einen anderen Namen und ich wundere mich darüber, dass sich seit Monaten trotz guter Berichte die Zahl ihrer Herzen nicht wesentlich verändert hat.


    Nein ich habe keine Langeweile :) Die Analyse geht meinem Besuch voraus. Es stresst mich, von Tür zu Tür zu gehen, um nach 25 Verlockungen und Bemühungen letztendlich 24 Enttäuschungen und nur ein Rose zu vergeben.

  • Die Analyse geht meinem Besuch voraus.

    Mache ich ähnlich allerdings nicht so gründlich.... :whistling:


    Die ganz große "Analyse" wie du sie gemacht hast erspare ich mir hier einmal hab ich ehrlich gesagt noch nie in diesem Ausmaß gemacht.
    Wie schon geschrieben haben meine Erfahrungen gezeigt das es nicht so sehr auf die Anzahl ankommt wie auf die Gesamtzahl.


    Beispiel:


    Alesia:


    Erscheinungsbild:43
    Service:24
    Preis / Leistung:26
    Wiederholungsfaktor:24
    Verhalten:25
    Sauberkeit/Hygiene:28
    Verfügbarkeit:25



    Ich gehe davon aus das es zumindest kein kompletter Flopp wird klar das Menschliche kommt auch noch dazu der eine kommt besser mit ihr klar der andere weniger.


    Christal:


    Erscheinungsbild:5
    Service:5
    Preis / Leistung:5
    Wiederholungsfaktor:5
    Verhalten:5
    Sauberkeit/Hygiene:5
    Verfügbarkeit:4



    Es steht im Vergleich: Alesia 195 Herzen zu Christal 34 klarer Gewinner Alesia in allen Punkten.


    Ich ziehe den Vergleich:
    Alesia max. Wertungen 43=100% jetzt gehe ich vom Service aus (oder auf was du Wert legst) 24 Wertungen=56%


    Christal: Max. Wertungen 5=100% zu Service 5=100%


    oder


    Dalina

    Erscheinungsbild:62
    Service:47
    Preis / Leistung:42
    Wiederholungsfaktor:41
    Verhalten:40
    Sauberkeit/Hygiene:45
    Verfügbarkeit:32



    =76%


    Natürlich rechne ich es nicht jedes mal aus aber ich gehe danach wie viele haben in der Spitze gewertet und wie viele waren davon mit dem Service zufrieden.
    Klar wenn es zu wenige Wertungen sind werde ich auch vorsichtig auf 1-2 Wertungen gebe ich noch nicht allzu viel könnte auch "Werbung" sein aber bis jetzt bin ich so noch nie auf die Schnauze gefallen sondern es kam eigentlich immer das raus was ich erwartet hatte.


    Ich hoffe es ist klar was gemeint ist, ich schaue im Park wer sagt mir zu und schaue dann auf das Profil und wie viel im Vergleich zufrieden waren.



    Edit: Die drei habe ich zufällig genommen da ich sie kenne und wie ich gerade feststelle passt die Reihenfolge in Prozent zu den gemachten Erfahrungen und hätte sie auch so gewertet.
    Einzig was die Optik angeht wäre ich mir zwischen Dalina und Christal nicht sicher kommt halt auf den Tag an wer mir mehr zusagt. :D

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    Einmal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Toll, ich habe gerade keine Zeit in die Details meiner Vor-Besuch Forschung und Analyse zu gehen,aber das Grundschema ist wie folgt:


    Bilder, BILDer, BILDER ..... am besten mit Gesicht, wenn es denn geht.
    Das ist meine Vorauwahl, wer mich visual anspricht kommt in die engere Auswahl. Die dann wie folgt geht:


    1. Erscheinungsbild
    2. Wiederholungsfaktor
    Bei zu grosser Diskrepanz dieser beiden Kriterien rutschen die entsprechenden Damen auf die hinteren Plaetze meiner Liste. Natuerlich fliessen auch Anzahl der Herzen ein, bei weniger wird eher zurueck gestuft, es sei denn es ist >3 und 100%.
    3. Gewicht, ja ich mag sie FIT !


    Das ergibt dann eine Top 10 Liste die ich abklappere und wer mich am meisten anspricht beim 1. Rundgang wird angesprochen. Dieses Mal 3 fuer 3 und VOLL zufrieden mit dieser Methode.


    Was ich von dieser Diskussion mitnehme, dass ich mehr auf Service achten sollte, bei den Herzen ....


    Und einen Kommentar muss ich auch noch los werden:


    Zu Adriana: https://www.erospark.de/damen/adriana/172
    Selten so eine Vollblut Latina gesehen. Es freut mich, dass sie so tolle Bewertungen hat und es aergert mich dass ich sie nicht besucht habe, aber bei dem ueber Angebot an Latinas das ich momentan habe, stand eine Latina nicht auf meinen Besuch's Program. Aber beim naechsten Mal. (Danke fuer die Analyse(n))

    -----------------------------
    Stay Safe and Have Fun

    Einmal editiert, zuletzt von fun2cum () aus folgendem Grund: Die 3 Vollerfolge waren: Cristal, Liz, Fjola (fuer mehr war nicht Zeit)

  • Bei vielen Damen ist es ja so, dass die Zahl der Herzen beim Punkt Erscheinungsbild deutlich höher ist als bei den restlichen Punkten. Das hat wohl nicht immer damit zu tun, dass der Bewerter sagen will, dass die Dame nur gut aussieht, aber keinen guten Service bietet.
    Ich schätze, dass das viel mehr daran liegt, dass manche Bewerter einfach nur ein Herz beim Punkt Erscheinungsbild hinterlassen, da Ihnen die Dame beim Schlendern durch die Gänge an der Tür optisch gefallen hat. Da sie die Dame aber nicht im Zimmer besucht haben, wird eben bei den sonstigen Punkten logischerweise keine Wertung abgegeben.
    Der Punkt Erscheinungsbild kann so nur bedingt mit den anderen Punkten in Relation gesetzt werden, da dieser von jedem "Nur-Gucker" bewertet werden kann.

  • Bei vielen Damen ist es ja so, dass die Zahl der Herzen beim Punkt Erscheinungsbild deutlich höher ist als bei den restlichen Punkten. Das hat wohl nicht immer damit zu tun, dass der Bewerter sagen will, dass die Dame nur gut aussieht, aber keinen guten Service bietet.
    Ich schätze, dass das viel mehr daran liegt, dass manche Bewerter einfach nur ein Herz beim Punkt Erscheinungsbild hinterlassen, da Ihnen die Dame beim Schlendern durch die Gänge an der Tür optisch gefallen hat. Da sie die Dame aber nicht im Zimmer besucht haben, wird eben bei den sonstigen Punkten logischerweise keine Wertung abgegeben.
    Der Punkt Erscheinungsbild kann so nur bedingt mit den anderen Punkten in Relation gesetzt werden, da dieser von jedem "Nur-Gucker" bewertet werden kann.

    Also ich gebe schon bewusst bei manchen Damen nur ein Herz in der Kategorie Erscheinungsbild. Getreu dem Motto: Abgesehen vom Aussehen kann man diese Frau vergessen. Wer dann zu einer Frau geht mit gutem Erscheinungsbild (entsprechend den Herzen) und relativ wenig anderen Pluspunkten, der ist dann halt selber schuld wenn es eine Fehlinvestition war.
    Ich würde jetzt nicht auf die Idee kommen eine Frau nur auf Grund des vorbei-Laufens zu bewerten. Das sieht ja jeder offensichtlich selbst wenn eine Frau gut aussieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!