• Wollte zu ihr, das war letzte Woche und mein letzter Tag in diesem Jahr im EP.
    Leider war die Tuer zu, aber wenn sie so aussieht wie auf den Bildern und was solides liefert, dann hoffe ich ist sie bei meinen naechsten Besuch noch da, weil ich es bereue sie nicht gesehen zu haben.


    Bin gespannt was andere berichten, weil sie ght mir echt im Kopf rum

  • Wollte auch schon öfter zu ihr aber immer Türe zu, heute hab ich sie angetroffen und angesprochen.
    Ihre Art an der TÜre war für mich unterirdisch ihr Blick, Körpersprache und Verhalten wirkten eher genervt und Abweisend nach dem Motto "was willst du geh mir nicht auf den Sac* und lass mich in Ruhe "
    Bin dann auch nicht rein.... Hab dafür eine andere "Perle" gefunden über die ich vllt. bei Gelegenheit berichte.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ich war heute Nachmittag im Erospark und bin vor der Tür von Cleo gestanden . Hatte zuvor ihre Fotos gesehen und wollte sie eventuell beglücken wenn sie mir zusagen würde .
    Nach einem kurzen small Talk habe ich gleich gemerkt das sie Zickig ist .Ihre Antworten waren sehr pampick . Da ist es mir gleich vergangen- eigentlich war ich sehr freundlich. Ich hab sie nur gefragt wie Ihre Preise sind ? Da hat sie mir nur gesagt komm rein oder geh weiter die Preise sind ihr alle gleich, aber das hat sie mir mit Art und Weise gesagt das es mir voll vergangen ist.
    Die wird von mir keinen Cent bekommen das ist sicher

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!