Renata Spanien Erospark Sindelfingen

  • Kurze Info zu Renata aus Spanien


    An der Türe erstmal nettes aussehen so das ich sie ansprechen musste, augemacht wurden 50420.
    Im Zimmer dann etwas mit ihr Unterhalten was eigentlich Problemlos ging zur Not auch auf Englisch am Anfang wirkte sie etwas unsicher was ihrer Freundlichkeit aber kein Abbruch tat.


    Auf dem Bett dann kahm leider sofort das Gummi drüber sodass sie gleich mit der Arbeit beginnen konnte das bla*en war eher etwas härter aber nichts besonderes- also ok.
    Während des Fraz. hatte sie noch die volle Kleidung an und irgendwann erkannte sie dann das es mit dem Anfassen so recht schwierig war so das diese nach kurzer Nachfrage ob ohne besser sei sofort abgelegt wurde.


    Erste Stellung war dann sie auf mir was sie auch ohne Wiederworte umsetzte zu Beginn kurz nachgefragt ob ich es eher lagsam oder schnell mag und sie legte los mal schön langsam Gefühlvoll dann wieder etwas Tempo aufgenommen dann wieder langsam und das Becken kreisen lassen> Irgendwie gut[Blockierte Grafik: https://www.bw7.com/forum/images/smilies/redface.gif]
    Gefallen hat mir das sie immer wieder langen Augenkontakt aufbaute und bei diesem süßen Gesicht mit dem netten Lächeln... mmhhh


    Dann zum Wechsel in die Missio gebeten mal schnell mal lagsam oder etwas härter alles kein Problem auch hier immer wieder Augenkontakt gesucht und irgendwie hab ich mich in diesen süßen Anblick/Lächlen dabei verliebt.
    Anfangs beim bla*en hatte ich noch die Befürchtung das sie es schnell beenden wolle beim Sex dann überhaupt keine Spur mehr davon, kein Zeitdruck o.ä.


    Nachdem ich es zu Ende gebracht hatte wieder nettes Gespräch wirkte sie zum Teil auch recht unsicher rüber immer wieder das Mitteilen was sie gerade tat oder tun wollte (Händewaschen o.ä.) und auf dem Bett immer wieder die Rückfrage ob es so passt und alles ok ist.
    Um das klarzustellen es störte mich nicht sondern vermittelte eher das Gefühl das sie es halt richtig machen wollte und nach ihrer Aussage ist sie schon länger im Geschäft tätig ich hätte eher das Gegenteilige vermutet.


    Wdh. für mich 60%-70%



    https://www.erospark.de/damen/renata/3843

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • War auch neugierig darauf, die Dame kennen zu lernen. Aber obwohl immer noch gelistet, war sie nicht (mehr) da. Fehlt(e) doch (schon) das Namenschild an der Tür 112


    Ich weis gar nicht ob es jemals dran war.... :whistling:
    Gelistet ist sie auf jeden Fall noch werde die nächsten Tage vllt. auch nochmal schauen und den 2. Versuch starten. :rolleyes:

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Die Frau ist heiß, auch wenn Sie auf dem Stuhl vor ihrer Tür nicht so wirkt. Also dachte ich, probierst mal das stille Mäuschen auf dem Stuhl vor dir aus.
    Wie immer Halbe stunde gebucht. Nach paar Umarmungen und ihrem süßen Lächeln wollt ich aus ihrem zimmer garnicht mehr raus. Ich liebe ihre Art und lachen über kleine Fehler.
    Ihr body ist einfach nur traumhaft. Der Sex war gut. Das le**en eher weniger, da sie frühzeitig abgebrochen hatte.


    Beim waschen ertönte ihr 30min. Countdown Wecker und ich hatte noch eine weitere min., um das Zimmer zu verlassen.:-( die Zeit ist einfach zu schnell verflogen.


    Trotz kleinigkeiten ...Wiederholujgsfaktor: auf jedenfall wieder. :thumbup:

  • Der Timer ist mir beim zweiten mal auch aufgefallen zwar hatte ich nie direkten Zeitdruck durch sie aber "cool" kommt so etwas auch nicht rüber.
    Dennoch anständiger fairer Service.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!