Cristal - the charming wicked girl

  • Als ich freitags mit einem Freund auf ein Bier an der Bar gesessen habe, ist sie mir schon aufgefallen:


    optisch nicht 100% mein Typ, aber ihre Tattoos fand ich toll und ihr ganzes Verhalten war irgendwie sexy.


    Ich hätte sie gerne nach dem Bier noch besucht, aber leider war dann jedesmal die Tür zu und irgendwann waren es dann zu viele Bier...



    Aber ein paar Tage später habe ich mich dann mit dem Ziel Cristal auf den Weg gemacht und hatte Glück, dass die Türe offen war.


    An der Türe wirkte sie zunächste nicht so besonders, wie ganz normaler Durchschnitt. Aber kaum war die Türe zu, da knisterte es richtig.
    Sie spricht kein Deutsch, nur Englisch. Eigentlich mag ich es nicht so gerne, wenn ich in einer Fremdsprache reden muss - das lenkt zu sehr ab. Aber sie verbreitete von Anfang an eine sehr verruchte Stimmung.
    Wie eine Raubkatze bewegte sie sich durchs Zimmer und ging auch zum Start nicht direkt aufs Bett. Das fand ich wirklich prima! Nicht immer 08/15. YES!


    Der S* mit ihr war wirklich klasse. Immer so ein Spiel zwischen unnahbar und ganz nah - kalt und heiß. Und sie hielt fast die ganze Zeit Augenkontakt. Mit einer Mischung aus fordernd und genießend. Wow!


    Es war ein außergewöhnliches Erlebnis mit ihr. Nicht nur körperlich befriedigend, sondern auch emotional. Ein optischer Leckerbissen verbunden mit dem perfekten Spiel. Immer bis ans Limit, aber nie drüber. Außergewöhnliche Klasse! Sie hat mich an meine frühere Favorite-Nasty-Hardc*re-P*rno-Bitc*-July erinnert. Die war damals immer im gleichen Zimmer... und auch immer total anders, so eine Grenzgängerin...


    Ich werde sie nach dem Urlaub wieder besuchen. Ob sie dann auch wieder kreativ ist? Eben anders? So besonders? Wenn, dann wird sie meine neue Nummer 1...



    So long, Fidirallala

  • Wieso "nasty"?


    So wie du die Dame und den Ablauf und mögliche Folgerungen daraus !! beschreibst, kommen mir andere Attribute in den Sinn. Ich möchte aber keine Vorschläge machen, da ich weder die Dame kenne noch aus deinen Schilderungen ein passendes Attribut ableiten möchte. Aber "nasty" erscheint mir zu nasty.



    Gruß, Heinzilein

  • Fidiralla, erstmal vielen Dank fuer den Bericht. Ich hatte sie eigentlich schon meiner ToDo Liste gestrichen, obwohl im allgemeinen die Maedchen aus Russland (oder auch Moldaurepublik wie in diesem Fall) einen Hang zum "Nasty" hardcore sex haben.


    Nasty ist im allgemeinen der richtige Ausdruck, zum Beispiel (ich weiss in Dt. nicht erlaubt): wenn sie dich blaest und dann deinen Samen ins Gesicht zurueck spuckt und es dann ueber deinen ganzen Koerper verschmiert. Das ist Nasty.


    Dirty ist sicher nicht der richtige Ausdruck.Du willst nie wirklich Dirty Sex haben, es sei denn su stehst auf SCH.... lassen wir das. Im Kontrast ist Dirty sex talk in einer Session gut.


    Summa sumarum, klingt mir auch sehr nach wicked.


    Oder war es mehr in der Richtung, DOM und Neglected Orgasm? Dann ist es einfach fies aber gekonnt !

  • @fun2cum:


    Stimme dir zu mit dem Dank an Fidiralla (Ex-Rentner ?), er bietet Information, Qualität, Stil, Klasse - und das jetzt wieder häufiger


    @Astro0807:


    Stimmt: 'legio' belebt das Forum enorm, es lohnt sich seine Berichte zu lesen!!


    "Leider" fehlen noch die - in der Trolle-Hochzeit - angedrohten (nasty ?) Quälitäts-Berichte und "Beweise" - aber: zuviel Quälität ist vielleicht doch nichts. Sicherlich halten jene philosophisch sich an das bekannte und bewährte: "Si tacuisses ..."

  • NAUGHTY, ganz klar und unverholen NAUGHTY ....
    und zwar im positivsten Sinne. War heute bei Ihr.


    Ist ein Bericht hier angebracht oder in einem neuen Thema?
    Will Fidirellas tollen Bericht nicht missbrauchen oder verwaessern ...


    Nur so viel vorne weg:
    Christal, you are a "bad ass" girl, I am smitten with you. Love your naughty girl look too :)

    -----------------------------
    Stay Safe and Have Fun

    2 Mal editiert, zuletzt von fun2cum ()

  • Ein neuer Bericht, vlt mit Link zu diesem...
    Sie hätte die Aufmerksamkeit sicherlich verdient. <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!