Welche Frau bietet gute Fußerotik an?

  • Servus Leute,


    mich interessiert, wer eurer Meinung nach schöne gepflegte Füße (mit so wenig Hornhaut wie möglich) hat und auch weiß, wie man mit diesen umgeht?
    (Monica https://www.erospark.de/damen/monica/3670 hat sehr schöne Füße und extrem weiche Sohlen, hab bei ihr gute Erfahrung gemacht.)
    (Mia https://www.erospark.de/damen/mia/3123 hat auch extrem schöne füße und weiß wie man mit denen umgeht, ihr footjob hat mich in den 7. himmel getrieben, sie genießt es auch während Monica einen etwas langweiligeren eindruck macht)


    Grüße

  • Da ich sowieso gerade suche, wobei ich die Damen alle nicht kenne und Ihre Füße schon gar nicht, hier alphabetisch die laut "Dienstleistungen" Fusserotik anbieten:
    Anni 35 C312 Spanien
    Dalina 24 A104 Spanien
    Kira 34 C119 Kolumbien
    Maja 26 A406 Spanien
    Malie 30 C212 Philippinen
    Patrizia 30 C218 Kolumbien
    Perla 30 C214 Ungarn
    Raisa 22 C116 Rumänien
    Zara 24 302 Rumänien


    Mach dich auf die Sohlen ...


    P.S. Bin mal wieder in der Gegend, könnte TIPS gebrauchen. Welche Mädels sind heiß und liefern ein gutes PLV (PreisLeistungsVerhältnis)?

  • Hallo tickler699.


    Die Raisa 22 C116 Rumänien kann ich Dir leider nicht anbieten. Sie sieht zwar gut aus, habe aber gelesen das Sie es Ehr aufs Geld ab sieht. Ich habe auch mal vor Ihrer Tür gestanden, aber als ich dankent Ablehnte hat Sie mich einstück mit Bösen Augen Angeschaut, also Ehr nicht. Die Anderen kenne ich nicht.


    Gruß Matto

  • Hallo tickler699.


    Die Raisa 22 C116 Rumänien kann ich Dir leider nicht anbieten. Sie sieht zwar gut aus, habe aber gelesen das Sie es Ehr aufs Geld ab sieht. Ich habe auch mal vor Ihrer Tür gestanden, aber als ich dankent Ablehnte hat Sie mich einstück mit Bösen Augen Angeschaut, also Ehr nicht. Die Anderen kenne ich nicht.


    Gruß Matto

    Danke, sehr hilfreich !

  • Hallo tickler699.


    Die Raisa 22 C116 Rumänien kann ich Dir leider nicht anbieten. Sie sieht zwar gut aus, habe aber gelesen das Sie es Ehr aufs Geld ab sieht. Ich habe auch mal vor Ihrer Tür gestanden, aber als ich dankent Ablehnte hat Sie mich einstück mit Bösen Augen Angeschaut, also Ehr nicht. Die Anderen kenne ich nicht.


    Gruß Matto

    Danke Matto! Wir sind dir sehr dankbar

  • Hallo . Ich kann Monika für Fußerotik nur empfehlen . Ihre Füße sind immer sauber und richen sehr angenehm. Der Service bei Monika ist immer gut ,konnte mich nie beklagen.
    Hoffentlich kommt sie bald wieder

    Da hast du recht, die sind so unglaublich weich und empfindlich. Ich kann kaum noch ihre Ankunft abwarten. Super Frau, Geile Füße

  • Ich muss ganz ehrlich zugeben Sie hat die geilsten Füße von allen . Wenn sie ihre High-heels dran hat werde ich richtig spitz :P
    Weißt wann genau sie kommt ?
    Kann es kaum erwarten

    Ohja, das hat sie. Warst du schon mal bei Mia? Ihre Füße sind auch ziemlich geil und sie weiß wie man mit denen umgeht.
    Das weiß ich leider nicht.

  • Nein bei Mia war ich noch nicht . Sie spricht mich vom aussehen nicht so sehr an
    Außerdem läuft sie ohne Schuhe im Zimmer herum . Hab schon im vorbei laufen gesehen das ihre Füße nicht sauber waren .
    Deswegen kommt sie für mich nicht in Frage.
    Hast du es mal bei Morena probiert ?
    Würde es gerne bei ihr mal probieren ;)

  • Nein bei Mia war ich noch nicht . Sie spricht mich vom aussehen nicht so sehr an
    Außerdem läuft sie ohne Schuhe im Zimmer herum . Hab schon im vorbei laufen gesehen das ihre Füße nicht sauber waren .
    Deswegen kommt sie für mich nicht in Frage.
    Hast du es mal bei Morena probiert ?
    Würde es gerne bei ihr mal probieren ;)

    Die kann sie ja davor waschen =), was ich die Dame immer machen lasse, (auch wenn sie bereits sauber aussehen), bevor ich ihre Füße verwöhne.
    Die kenn ich gar nicht? hat sie schöne Füße?

  • Bei Alexandra war ich noch nicht .
    Ich wollte öfters zu Ihr gehen aber ihr Zimmer war immer zu . Ihre Füße sehen scharf aus - konnte im vorbei laufen ein mal ihre Füße begutachten :P
    Ich werde in den nächsten Tagen oder nächste Woche ihr einen Besuch abstatten
    Kann dir gerne berichten.
    Falls du vor mir bei ihr warst - Berichte mir bitte von deinem Erlebnis :saint:

  • Bei Alexandra war ich noch nicht .
    Ich wollte öfters zu Ihr gehen aber ihr Zimmer war immer zu . Ihre Füße sehen scharf aus - konnte im vorbei laufen ein mal ihre Füße begutachten :P
    Ich werde in den nächsten Tagen oder nächste Woche ihr einen Besuch abstatten
    Kann dir gerne berichten.
    Falls du vor mir bei ihr warst - Berichte mir bitte von deinem Erlebnis :saint:

    Über einen Bericht würde ich mich sehr freuen, ich war selber noch nicht bei ihr. Wen ich dir für unsere Vorliebe gar nicht empfehlen kann ist Crystal. Ihre Bilder sind zwar verführerisch aber der Fußservice echt enttäuschend! 0%Wdh. bei ihr.

  • Hast es auch mal bei Dalina probiert ?
    Sie hat schöne Füße aber sie hat den ganzen Tag diese Sandalen an und deswegen richen ihre Füße etwas . Auch nach dem waschen haben ihre Füße noch gerochen. Deswegen mach ich keine Fußerotik mehr bei ihr . Aber auf dem Bett geht sie voll ab . Da kommst du auf deine Freuden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!