Monica - wirft mich fast aus der Bahn

  • Um meinen wunderschönen Urlaub abzurunden hatte ich beschlossen, als Abschluß nochmal im EP vorbeizuschauen.
    Ohne konkrete Vorstellungen schlenderte ich ziellos durch die Gänge und da überholte mich auf der Treppe eine junge hübsche Dame mit flottem Tempo. Als sie vor mir weiter oben auf der Treppe stand, war ich von ihrer wunderschönen Ausstrahlung derart betört, dass ich fast über meine eigenen Füße gefallen bin - natürlich sehr zu ihrer Erheiterung. Grrrrr
    Das war mir natürlich wahnsinnig peinlich und so beschloss ich weiterzuziehen, obwohl sie mich total faszinierte. Bei der Schönheit handelte es sich um Monica.
    Als ich das nächste mal an ihrer Türe vorbeikam, standen dort ein paar Jungs und nörgelten über Aussehen. -Hä? -
    Sie hat die Jungs weggejagt und ich wollte ihr ein Kompliment geben "ich finde dich toll, so wie du bist" sie grinste frech "ja, hat man ja vorhin gesehen..." Frechheit gefällt mir, also eingecheckt.

    • Halbe Stunden "mit Blas*n und Blas*n". Wieder Gelächter. Eigentlich mag ich es nicht, wenn es zu albern wird, aber an dem Tag war ich so spitz, da war mir alles egal. Sie zog sich aus, da stand schon alles auf volle Attacke bei mir. Ich hab mich versucht so gut wie möglich zu bremsen, aber bei so einer geilen Braut keine Chance. Nach halber Zeit konnte ich nicht mehr an mich halten... Zack Tüte voll.

    Aber auch danach war der Besuch noch toll. Sie hat noch eine geraucht und wir hatten eine sehr nette und fröhliche Unterhaltung geführt. Sie wirkt nicht so kalt wie viele andere Frauen. So ein bisschen hat sie mich in ihrer ganzen Art an meine früher vergötterte Türkin erinnert...
    Und wenn ich früher meine Erlebnisse bei meiner osmanischen Prinzessin als Bericht niederschrieb, dann ging mir vor lauter Erinnerung fast nochmal einer ab... jetzt hab ich auch grad ein Deja-vu...



    Monica ist eine echte Granate.
    Optisch sowieso, aber zumindest dieser Besuch war ein echtes Highlight.



    Viel Spaß, Fidiralla

  • Jop…
    Optisch top leider gemachte Br*ste Service passt soweit würde ich als guter Durchschnitt bezeichnen.


    Mit ihrer Art muss man klar kommen meist recht frech und nimmt kein Blatt vor den Mund wer das nicht abkann sollte Abstand nehmen allen anderen viel Spaß.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • @gentelman:
    Das ist natürlich echt doof. So was bräuchte ich auch nicht!
    Vielleicht hatte ich auch einfach Glück, dass sie schon in Urlaubslaune war und vor mir an der Tür bepöbelt und beleidigt wurde, wodurch ich ihr u.U. sehr nett vorgekommen sein muss...
    Ihr Mundwerk ist schon frech, aber in meinem Fall ging es NICHT auf meine Kosten.
    Wenn ich dein Erlebnis teilen müsste, wäre die auch ein NoGo für mich.
    Bei mir war sie zum Glück ganz anders drauf.
    Ich freue mich auf eine Wiederholung nach dem Urlaub und dann werde ich mal deine Worte im Hinterkopf bewahren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!