Haus für Damen geöffnet

  • Was haltet Ihr von externem Frauenbesuch 16

    1. Nein, das geht gar nicht die Haben im Hasu nicht verlohren und bringen nur Unruhe (5) 31%
    2. Finde es nicht gut aber wenn es einmal im Jahr einen Frauentag gibt bleibe ich eben an diesem Tag dem EP fern (0) 0%
    3. Einmal Jahr finde ich das eine gute Idee, damit kann sich die weibliche Bevölkerung auch einmal ein Bild von einem 'Bordell machen (0) 0%
    4. Gerne auch bei jeder Party das lockert die Sache etwas auf (11) 69%

    Hallo,


    da es immer wieder zu Nachfragen von Frauen kommt die nicht im Haus arbeiten, aber auch geren einmal den Erospark besichtigen würden, oder die auch einmal zu einer Party kommen würden --- jetzt diese Umfrage an unsere Gäste

  • Ich fände es sehr frivol, eine Amateurin mit in den EP zu bringen, um dort einen Dreier zu haben. Leider ist mir das noch nicht gelungen.
    Ich fände es auch inspirierend, externen Frauen im EP zu begegnen - ich kann mir gut vorstellen, sie anzusprechen.
    Ich kann nicht glauben, dass einzelne Frauen, die kein sexuelles / erotisches Interesse haben, den EP betreten.
    Was ich auf keinen Fall will: Eine Gruppe selbsterklärter Moralhüterinnen, Frauen-Rechtlerinnen, Welt-Verbesserinnen, Männer-Retterinnen... findet Zugang in den EP und verbreitet dort ihre abstrusen Interessen!
    Externe Frauen bei einer Party sind sicher ein Gewinn und bestimmt kein Einkommensverlust.
    An einem "Besichtigungs- oder Besuchstag" bin ich garantiert nicht im EP!

  • !Ich gehe jetzt von normalen Frauen aus die nichts mit dem Rotlicht zu tun haben!!


    Ich fände es sehr frivol, eine Amateurin mit in den EP zu bringen, um dort einen Dreier zu haben.

    Kannst du jetzt auch schon dafür braucht es kein "Frauentag"....
    Und mit deiner "Amateurin" kannst du auch den Pool buchen ebenfalls ohne Frauentag...


    Zu glauben das du da Frauen begegnest die Interesse daran haben gegen Geld mit dir die Zeit zu verbringen ist ja wohl an Gutgläubigkeit fast nicht mehr zu überbieten.... :pinch:


    Wenn ich jetzt von "normalen" Frauen ausgehe die sich Samstag Abends halt mal denken: "Hey im EP Sifi geht ne Party lass mal schauen" kann ich nur lachen.
    Da wird die Neugier größer sein wer das alles so reingeht und hier dann noch das Risiko einzugehen vllt. noch jemand zu treffen den ich nicht treffen will- Im Leben nicht!


    Treffe ich Hr. Mayer vom Nachbarhaus wird hier wohl nicht allzu viel passieren da alle die im EP umherwandern das gleiche Ziel haben.
    Treffe ich aber Fr. Mayer kostet mich das Kopf und Kragen.... "Man erinnere sich an die Diskussion mit der Umleitung man kann sehen wer zum Haupteingang reingeht."
    Ebenfalls zu bedenken das es im ungünstigen Fall wenn das ganze nachhinten losgeht an den Mieterinnen hängen bleibt die jetzt schon immer wieder über schleppend laufende Geschäfte sich beschweren, da würde ich vorher auch mal die Frauen im Haus fragen was sie davon halten.



    Was ich auf keinen Fall will: Eine Gruppe

    Man hat ja nicht mal das Problem der Männlichen "Kindergarten" Gruppen im Griff und das dann noch auf weiblicher Seite???


    Externe Frauen bei einer Party sind sicher ein Gewinn und bestimmt kein Einkommensverlust.


    Für dich sind sie sicher kein Einkommensverlust du bist aber auch nicht auf Kunden im EP angewiesen....
    Der EP ist ein PUFF und keine Disko, das hier coole Partys veranstaltet werden ist schön aber nicht Sinn und Zweck des EP.
    In der Disko sind Frauen erwünscht sieht besser für den Laden aus- im EP haben sie nichts verloren hier steht nicht die Party im Vordergrund.


    Und vor allem: Hier im Forum nachzufragen ist ja ok bedenke aber auch das die wenigsten Gäste hier angemeldet sind.
    Meine Meinung: Es bringt weder mir etwas noch den Frauen im Haus vermutlich eher das Gegenteil- Das ganze gleicht eher dem berühmten Tanz auf der Rasierklinge.


    Und wenn das alle Ideen waren die ihr habt um etwas "Schwung" in den Laden zu bringen, dann gute Nacht meine Damen und Herren.



    Edit. falls nicht die normale Frau gemeint ist die Zugang bekommen soll sondern "nennen wir sie Taschengeld Frauen" oder Einsteigerinnen dann erklär mir mal wir ihr die einen von den anderen Trennen könnt?
    Oder anders wie garantierst du mir das ich im EP nicht in ein nettes Weibliches Gesicht schaue das ich da nur äußerst ungern Treffen will?

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    4 Mal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Sorry, ich hätte gar nicht gedacht, dass man denken kann wie du.
    Die Amateurin hätte ich mitgebracht, um einen Dreier mit ihr und einer meiner Favoritinnen im EP zu haben.
    Den weiblichen Gast hätte ich darauf angesprochen, ob sie sich ein erotisches Erlebnis mit mir und einer meiner Favoritinnen im EP vorstellen kann?
    Vielleicht liegt meine vermeintliche Gutgläubigkeit darin begründet, dass ich andere Möglichkeiten der Begegnung mit professionellen und un-professionellen Frauen bereits kennengelernt habe.
    Ich gehe auch zu meinem Vergnügen in ein Bordell und muss mich nicht der Verlogenheit der Gesellschaft beugen.
    Vielleicht liegt es daran, dass ich mit dem Vorschlag von Moni kein Problem habe.
    Aber du bleibst ja deinem Wahlspruch treu: "Wenn man nichts kann, sollte man Problemen keine Gelegenheit geben."

  • Hallo,


    ich war einmal in einer anderen Stadt in einem größeren Laufhaus, als gerade eine solche Gruppe von Frauen zu der Besichtigung des Laufhauses dort waren.


    Es war zwar kein Geckichere, aber doch ausgiebiges Getuschel der Gruppe von ca 20. Frauen, die dann auch im Büro waren und dort hinter die Kulissen schauen durften - also eine Besichtigung der anderen Art, was für nomale männliche Besucher nicht angeboten wird.


    Die Damen kamen dann noch dort in einem Wartebereich / Barbereich für Gäste zu einem Sektchen und Fragerunde mit jemand vom Team zusammen. Es war eher eine Event für die Frauen und das gegen 22 / 23 Uhr, also einer Zeit wo das Haus gut frequentiert war.


    Ich habe mir das Treiben kurz angeschaut und bin dann direkt gegangen, da die spezielle private Stimmung des Hauses kaputt war, ich mich total beobachtet gefühlt und plötzlich unwohl gefühlt habe.


    Die Gruppe der Frauen war zusammen, hat auch keinen anderen Gast beachtet, eher als Anschauungsobjekt angeschaut - vermutlich hab ich es da so empfunden, wie manch eine Dame, wenn einige regelmäßige Besucher im Haus sind, die nur schauen und nie ins Zimmer gehen. Also da Ansprechen einer der Damen wird hier sicher nicht funktionieren, da diese sich auch weider nur in Gruppen trauen werden - aber Träumen ist ja erlaubt.


    Für mich ist ganz klar. dass wenn es einen Damentag gibt, dann bitte mit Vorankündigung und ich werde an dem Tag nicht das sein, da ich das EP so erleben will, wie ich es aktuell erlebe.


    Wenn ihr dies anbieten wollt, könnt ihr das tun - aber die Damen-Besuchergruppe möchte dies dann sicher auch zu einer Uhrzeit haben, wo ein Flair da ist - also zu den nächtlichen Hauptbesuchszeiten.


    Man sollte aber auf jeden Fall auch die Damen des EP zu dieser Idee befragen. Ich habe bei einer Dame des EP einmal mitbekommen, wie diese durch einen Besucher (ehemaligen Schulkameraden) erkannt wurde und ihre Familie nicht wusste, womit sie ihr Geld verdient und es zu einem familiären Drama gekommen ist und ich sie dann noch mal an einem anderen Ort aber nicht mehr im EP gesehen habe. Solche Situationen können dann für die Damen auch entstehen ... ja ist eine Sondersituation und muss hier jetzt nicht kommentiert werden. Aber wenn dann alle fragen - auch die Damen wegen den wir das EP besuchen, das fände ich sinnvoll

  • Die Amateurin hätte ich mitgebracht, um einen Dreier mit ihr und einer meiner Favoritinnen im EP zu haben.

    Was hält dich davon ab das jetzt schon zu tun?



    Ich gehe auch zu meinem Vergnügen in ein Bordell und muss mich nicht der Verlogenheit der Gesellschaft beugen.

    Und das erzählst du dann deiner Frau/Lebensgefährtin wenn die Wind davon bekommt die dafür dann Verständnis hat?
    Wenn ich mich richtig erinnere kommst du von weiter weg?! Du musst dir also keine große Sorge haben hier jemanden zu treffen der dir zum Verhängnis wird es soll aber auch Personen geben die in der Umgebung des EP Leben.



    Aber du bleibst ja deinem Wahlspruch treu: "Wenn man nichts kann, sollte man Problemen keine Gelegenheit geben."

    Nein, ich bin realist und kein "gutgläubiger wir schaffen das..."
    Vllt. auch mal drüber nachdenken was für Konsequenzen das haben kann auch wenn es mich nicht direkt betrifft.



    @Heinz-Peter
    Viele deiner Bedenken sehe ich genauso.


    _____________________________________________



    Ebenfalls zu bedenken das es im ungünstigen Fall wenn das ganze nachhinten losgeht an den Mieterinnen hängen bleibt die jetzt schon immer wieder über schleppend laufende Geschäfte sich beschweren, da würde ich vorher auch mal die Frauen im Haus fragen was sie davon halten.

    Fragt mich nicht bei welchem Sommerfest ist aber auch schon eine Zeit her da wollte ich zu einer meiner Favs. Überraschenderweise hatte diese aber recht schlechte Laune darauf angesprochen erfuhr ich das einige der weiblichen Gäste des EP dafür verantwortlich waren.


    Sie und einige Kolleginnen auf dem gleichen Gang hatten den Eindruck das es einige (nicht alle) weiblichen Gäste des EP (also Frauen die nicht hier arbeiten) im Vorbeigehen bzw. wenn man sich sieht sie mit ihrem Blick abwerten. (Meine Wortwahl)
    Sie wörtlich in Kurzform: "Manche schauen uns an wie Schmutz ich weis genau was sie denken usw. ....schäme mich...."

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!