Karla Rumänien B308

  • Eigentlich hatte ich keine große Lust ein Berich zu schreiben, da ich aber überaus zufrieden mit dem Service war muss ich einfach die Werbetrommel etwas rühren.



    Nach dem ich meine "Großoffensive" im EP vorerst beendet habe kann ich nun folgendes vermelden:
    Nach dem die ersten 2-3 Nummern eigentlich eher unter "das war dann wohl nix" zu verbuchen waren mussten ein paar Favs herhalten um die Moral oben zu halten.



    Nachdem das Problem mit der Moral gelöst war musste jetzt aber doch noch eine "Neuentdeckung" gefunden werden.
    Mit leicht mulmigen Gefühl ging es auf zu Karla Rumänien B308...



    Zum Aussehen:
    NIcht zu "dick" aber auch nicht zu dünn irgendwie genau richtig, das gleiche auch bei ihren Brüsten für meinen Geschmack nicht zu klein und vor allem nicht zu groß bzw. größer machen lassen^^ alles Natur so wie ich es mag.



    Vor und im Zimmer kurzes Nettes Gespräch (sie ist der deutschen Sprache mächtig) und dann für 50€ gebucht.
    Beim Franz. immer wieder kurzen Augenkontakt gesucht nicht viel mit der Hand gearbeitet sondern so wie es sich gehört alles brav mit dem Mund.
    Sehr schön auch die verschiedenen Techniken die man erfühlten konnte ebenso wie das Zungenspiel- TOP!!
    ICh weis ja nicht aber bei manchen Frauen fühlt es sich halt immer gleich "langweilig" an aber bei hat man wirklich alles gespürt was sie da mit ihrem Mund/Zunge trieb.
    Das Franz. ging so 5-10min was ich sehr schön fand und sie fragte auch sicherheitshabler nochmal nach ob sie noch weitermachen solle was ich aber ablehnte.


    Musste es leider schon erleben das keine 3min geblasen wurde und die Frau dann keine Lust mehr hatte- nicht so bei ihr.



    Beim Akt sie zuerst oben mit schönem Tempo und Augenkontakt- Ebenfalls Top
    Und vor allem auch hier absolut kein Zeitdruck oder "machen wir andere Stellung" nein sie hat knappe 5min durchgehalten bevor ICH sie zum Wechsel bitten musste.
    Dann noch kurz von vorne hier leider weniger Augenkontakt dafür aber scheut sie auch den Körperkontakt nicht.
    Und es wurde das Ende eingeläutet.



    Der 2. Test lief ähnlich ab und wurde von ihr ebenfalls mühelos gemeistert.



    Fazit: WIEDERHOLUNG 100%






    Nachtrag; Ich habe jetzt einige Neuerscheinungen besucht fast immer Unzufrieden- zum Teil stand ich nach 15min schon wieder draußen!!
    5min An/Ausziehen und dann kurz in 10min zu Ende gebracht da hab ich mich schon fast selber gefragt wie die Frau das macht?! Könnte mir ja mal ein paar Tipps geben "Wenn´s mal wieder schnell gehen muss".
    Um so glücklicher war/bin ich das ich ein neues Mädchen in meinen Kreis der Favoritinnen aufnehmen konnte. :D






    https://www.erospark.de/damen/karla/3812

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ahhhh einfach zum kotzen <X :cursing:


    Wollte heute nochmal zu Karla meine letze Info war das sie noch einige Wochen/Monate bleiben wollte.... und jetzt stelle ich fest das auch sie schon wieder weg ist.


    Wieso immer die Favs? ;(



    Weis zufällig jemand wann bzw. ob es sich hier nur um eine kurze Abwesenheit handelt?


    Evlt. Moni?

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Inzwischen B207 und immer noch zu empfehlen.
    Für mich klar in den EP TOP 3 und momentan unangefochten auf Platz eins.


    Und nach den letzten Besuchen stelle ich immer noch fest das sie beides zusammen bringt -Aussehen und Service- :love:

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ist jetzt doch etwas länger geworden als die geplanten drei Sätze Fazit steht unten für die dies eilig haben.


    Die blonde Schönheit ist wieder da und jetzt komme ich von ihr ^^
    Nachdem ich Karla auf der HP endlich wieder entdecken konnte voller Vorfreude in den EP gereist um mir selber eine kleine Freude zu machen. :saint:
    Nach einigem laufen da ihre Türe geschlossen war (wo ich auch wieder interessante Alternativen entdeckte konnte/musste mich aber beherrschen) platzierte ich mich im 3. Stock am Ende des Ganges um zu lauern- lauern auf die "eine" Gelegenheit. Gefühlt dauerte es ewig 15min; 25min; 35min; 45min so viel Wartezeit war eigentlich nicht eingeplant und nehme ich selten für eine Frau in kauf kann doch nicht sein 45min gewartet und nochmal knapp 20min Umgeschaut ne Stundenbuchung müsste schon wieder draußen sein?!
    In meiner Verzweiflung schlenderte ich den Gang nach vorne um dann eine offene Türe vorzufinden 8| :cursing: wie sich herausstellte hatte sie min. die letzten 30min nichts zu tun nur habe ich nicht mitbekommen das sich die Türe geöffnet hat und sie in ihrem Sessel nicht sichtbar im Zimmer wartete. ;(
    Egal- vorm Zimmer kurzes Gespräch das zu meiner Verwirrung etwas kühl und Standard mäßig ausfiel um kurz darauf einzutreten und bei geschlossener Türe dann eine gewandelte Karla zu erleben, lachen Umarmung nettes Gespräch lachen während sie noch zu ende rauchte so hatte ich es mir vorgestellt...


    Dann wie selbstverständlich die halbgroße Nummer für 80€ Gebucht für weniger kommt ja fast nicht infrage (am Montagsanfang) soll man ja dennoch klein beginnen ;) beide kurz zum Waschbecken um uns etwas zu säubern um dann auf dem Bett zu landen.


    Auf dem Bett dann erst mal Streicheln um etwas fahrt aufzunehmen einfach schön wenn sich die Frau auch etwas Zeit nimmt Karla ist nicht die "Vollgas" Braut und das ist auch gut so.
    Währenddessen noch Unterhalten und irgendwie kam so von ganz alleine eine art Girlfriend feeling auf alles irgendwie vertraut.
    Voller Vorfreude meinerseits auf den für mich immer noch legendären Plow*job begann sie ihr Meisterwerk, wie nicht anders erwartet schön langsamer Start und sofort konnte ich wieder ihre Zunge an der Spitze spüren wie sie da ihre "Akrobatischen" Einlagen vollführte. Für mich immer noch ein Erlebnis wie viel ich bei ihrem Franz. spüre mal normales auf und ab um dann wieder mein bestes Stück mit der Zunge zu bearbeiten und massieren. Da sie von den letzten Besuchen wohl noch weis das mir ihr Franz. besonders gefällt wurde diesem extra viel Zeit gegeben. Irgendwann wurde mir etwas schwummrig im Kopf die Muskeln im Oberschenkel und Bauch schmerzten hervorgerufen durch die Gefühle bei ihrem Blaskonzert.
    Nach ?15min? lies sie dann auch von mir ab und ich konnte erleichtert etwas durchatmen um dann Karlas verschmitztes lächeln zu erblicken
    Karla: Weiter? (waren die einzigen Worte)
    Mein Kopf: JA!
    Mein Mund: Fuc*k nein geht nicht mehr
    Karla: Sie lacht herzlich denn sie weis genau das es mich "gefordert" hat und das obwohl ich dem O*gasmus noch fern war.


    Kurz die Stellungen geklärt:
    Ich: Du oben
    Sie: Kein Problem
    Ich: Nein, spaß von hinten
    Sie: ok
    Ich: Nein- doch von vorne
    Sie: Lacht


    Also von vorne begonnen hier wie immer kein Problem mit nähe sie ging wie immer voll mit, etwas schneller etwas langsamer kein Problem.
    Von ihr kam immer ein dezentes und sexy stöhnen nicht übertrieben aber dennoch genug um mich geiler werden zu lassen und immer wieder Augenkontakt.
    So ging es weiter mal auf ihr liegend mal vor ihr sitzend um den Freund in ihre M*Uschi beim Eindringen zu beobachten genau so wie die Schönheit die da vor mir lag aus der "Beobachter" Perspektive zu sehen.
    Gefühlt ist sie enger geworden oder hat entschieden weniger Gel verwendet so das ich nach einiger Zeit in die D*oggy wechseln musste.


    Hier das gleiche etwas schneller etwas langsamer kein Problem sie ging wie nicht anders von ihr erwartet immer mit natürlich mit dem nötigen Feingefühl ;)
    Bei dem Anblick und ihrer "engen" M*Uschi und dem vorausgegangenen Plowjob wars dann auch vorbei> Abschuss
    Noch kurz in ihr verweilt um runter zu kommen und schon wurde das Gummi von ihr Fachmännisch entsorgt.


    Während des Gesprächs beklagte sie sich das recht wenig los sei und sie doch etwas unzufrieden und deshalb am Anfang nicht so herzlich reagierte wie erwartet, glaube ich ihr und hab Verständnis wenn man zu sehen muss das Geld reinkommt und keine "S*au" (oder nur sehr wenige Säu*e :P ) im ganzen Haus zu sehen sind.
    Teilweise war ich der einzige der durch die Stockwerke schlich ohne jemand zu sehen, in der Bar das gleiche zwei Automaten besetzt und 3 Die etwas tranken aber vom Gefühl her kein Besuch tätigen wollten> scheinen gerade harte Zeiten zu sein wenn es unter der Woche nicht läuft.
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Was mich besonders beeindruckt:
    Sie ist einfach immer nett ohne Zeitdruck, sie nimmt sich auch die Zeit die gebucht wurde. Wenn 30min gewählt wurden gibt es keine Einwände wenn der Se*x auch mal der längere Part ist und über die "üblichen" 15min geht ohne Beschwerde "kannst du nicht Schatzi ^^ " sie ziehts halt durch. Sie oben? Kein Problem für Karla, auch wenn sie ne lange Nacht hatte und müde ist.
    Wie geschrieben das Franz. für mich extrem Gefühlvoll sie schafft es mich mit ihrer Zunge und Spielereien fast in den Wahnsinn zu treiben ohne das ich Angst haben muss zu kommen. Während das b*lasen bei den meisten wohl eher dazu dient einen möglichst "weit" zu bringen um dann beim Se*x Zeit zu sparen ist es hier eher eine Art Vorspiel- Ich sehe mich zu keiner Zeit der Gefahr ausgesetzt nen Blindgänger abzuschießen aber dennoch find ich es Mega geil.
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Erneutes Fazit Karla: Klar >100% Wiederholung

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!