Berichte von Heinzilein

  • Wieso hacken da ständig einige auf Heinzilein und seinen Berichten rum? Er bereichert das Forum meines Erachtens in erfreulicher Weise durch seine wohl formulierten Berichte.
    (Was das Schreiben angeht: Da hat es immer noch diese Rechtschreibgegner, die nicht wissen, ob sie "das" oder "dsss" oder " daß" tippen sollen)


    Diese Kritiker haben, so wie ich das bisher beobachtet habe, noch nie einen vernünftigen Bericht geschrieben, sie bemängeln Heinzileins Berichte ohne je selbst einen vernünftigen eigenen Beitrag beigetragen geleistet zu haben.
    MfG
    Ladybug2


    "Be good, and if you cant, be careful"






  • @ladybug2


    Dam kann ich absolut nur zustimmen ... eigentlich sehr traurig ein solches Verhalten.


    Im Januar war es @El_Macho und jetzt ist es in gleicher Form @Sam Energuss während @El_Macho gerade schweigt. Nachdem schon das Wort Fakenews gefallen ist könnte man auch noch über Verschwörungstheorien sich äussern *lach ... eigentlich finde ich das alles traurig und beschämend und hoffe, dass alle inkl. insbesondere @Heinzilein nicht davon abbringen lassen Berichte zu schreiben.


    Und insbesondere freue ich mich einmal Berichte von @Sam Energuss und den anderen zu lesen und nicht nur ihr bashing auf andere und deren Engagement und Berichte.

  • Hi Heinz-Peter,


    von Sam Energuss wird es nie einen vernünftigen Bericht geben, dazu ist der nicht in der Lage. Solche Charaktere wollen nur aus dem Verborgenen Unfug verbreiten und andere beleidigen. Typisches Verhalten von unreifen u/o frustrierten Zeitgenossen. Wir sollten den Helden einfach ignorieren, dann wird auch der Sprücheklopfer still.

  • Ich mische mich sehr ungern in Streitereien ein, aber ich finde dass das Forum wieder sehr unter den gegenseitigen Anfeindungen gelitten hat.


    Ab sofort werden die Beiträge die nicht unmittelbar zum Thema passen, sondern nur eine Kritik an einem Forumteilnehmer oder an dessen Beitrag ist, gelöscht.
    Für Diejenigen die lieber Zanken als wie Sex haben gibt es ja noch die Rubrik "Zank und Streit".
    Aber bitte beleibt auch da einigermaßen in den Grenzen des guten Geschmacks.


    Für die die es gar nicht lassen könne richten wir einmal im Monat einen kleinen Boxring ein , damit sich alle mal austoben können. :D
    IST EIN SCHERZ


    Das bisher geschriebene lassen wir mal so stehen.

  • ladybug: Also deine Rechtschreibung ist aber auch nicht immer das gelbe vom Ei :)


    moni: Organisier mir einen Käfigkampf gegen Heinzilein-Hulk und ich werde dir zur Belohnung aus seinen Schneidezähnen Ohrstecker anfertigen lassen. Bei Bedarf stelle ich dir auch auf Wunsch meinen Körper zur Verfügung! Damals als wir uns an der Bar tiefergehend unterhalten haben, hatte ich danach einen dermaßen extremen Milfständer, dass ich erstmal 3 Mädels nacheinander wegmachen musste, um wieder entspannt nachhause zu kommen. (Sry, soll keine blöde Anmache sein!) Aber damals hatte ich mich nicht getraut zu fragen!


    Vergebt mir meine Flausen! Schöne Ostern und weiterhin Alles, alles Gute!


    Gruß Blue_D

  • Das mit dem Boxring finde ich eine tolle Sache. Übergroße Boxhandschuhe und eingeölte Körper der Teilnehmer.


    Und vielleicht könnten sich die Teilnehmer von EP-Ladies vertreten lassen ( natürlich gegen doppeltes Honorar, z.b. eine Runde a 3 Minuten für 30 Euro ??? )


    Aber Rundengirls sollten schon sein.



    Aber irgendwie ist die Idee nicht richtig. Manche Schreiber sollten schon ein- zwei runden gegen einen Profi ran, das haben sie sich bitter verdient.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!