Roxana, Zimmer 106

  • Hallo interessierte Forumsleser und EP-Besucher,


    in Zimmer 106 arbeitet zurzeit Roxana, eine hübsche, junge Rumänin, die mich schon bei meinem vorletzten Besuch im Park freundlich anlächelte, mit Handschlag begrüßte, nach dem Namen fragte und mich zum Besuch einlud. Das wies ich auch nicht komplett zurück, landete aber dann in anderen Zimmern. Wie attraktiv sie ist, kann man leicht erkennen, besser noch in natura als auf den Bildern ihres Profils.


    Jetzt holte ich den Besuch nach und wurde wieder mit freundlichem Lächeln, Handschlag und lieben Worten empfangen. Im Zimmer wurden wir uns schnell einig.


    Nach den Hygiene-Maßnahmen erfolgte ein kurzes Herantasten im Stehen und schon bald ging's auf's Bett, wo wir uns weiter erkundeten (ich v. a. sie). Sie zeigte sich nah- und berührbar (wie ausgemacht), schien mir aber anfänglich etwas zögerlich, gehemmt, unsicher. Relativ früh gummierte sie auf und wurde dann auch selbst aktiver. Dieses frühe Eintüten war dann aber kein Nachteil, da ihre Attraktivität, besonders ihr schlanker und doch kurviger Körper mit ihrem großen und schönen Naturbus*n, ihre Aktivitäten und die Möglichkeit, sie weiter manuell zu erkunden, für ausreichende Erregung sorgten.
    Es folgten weitere vereinbarte Menue-Zutaten, ein schöner Abschluss und ein netter Ast.


    Fazit: Sehr freundliche, sehr attraktive junge Dame, die alles einhält, was besprochen wurde mit schon recht gutem Gesprächsrepertoire. Sehr empfehlenswert! Wiederholung ist fest geplant.



    Gruß, Heinzilein

  • Vorzeitiges Eintüten ist ein absolutes Nogo. Wenn der Kunde dann immer noch zufrieden ist, und dann auch noch eine Empfehlung ausspricht, sollte er wenigstens von der Dame dafür bezahlt werden oder sich einfach in Behandlung begeben. Ich habe ja für den Fall einer vorzeitigen Aufgummierung immer zwei Gummihandschuhe dabei, die ich dann ebenso schnell anziehe, damit ich ihre Brüste, Po und ihr Zentrum berühren kann. :D

  • Glück gehabt, dass er überhaupt hart geworden ist, sonst käme ja eventuell der Satz: "Schatzi, selber schuld wenn du keinen hochkriegst". Aber das ist doch die Hauptaufgabe in deren Beruf. Ich bin generell für eine pflichtmäßige Ausbildung zur Prostituierten für alljene, die diesem Beruf in Deutschland nachgehen möchten. Diese Ausbildung können die Anwärterinnen gerne kostenfrei bei mir absolvieren. ;)

  • @ Sam Energuss (und an alle Interessierten)


    Ich habe nicht von "vorzeitigem" Eintüten geschrieben, sondern von "relativ früh....", das ist ein wesentlicher Unterschied.


    Wenn der Kunde ("trotzdem") zufrieden ist und die Dame als "sehr empfehlenswert!" bezeichnet, warum sollte die Dame dann dafür bezahlen, wenn sie doch offensichtlich sehr gut gearbeitet hat?


    Ich sehe das anders und habe deshalb ein "Trinkgeld" spendiert.


    Ich habe beim Ast mit Roxana (u. a.) über den Zeitpunkt des Eintütens gesprochen und angemerkt, dass das bei (nervösen u. a.) Männern Probleme machen könne, wenn die Erregungskurve noch nicht am Höhepunkt ist. Ich denke, sie wird Schlüsse daraus ziehen. Erwähnt habe ich es im Beitrag, um zu informieren und evtl. Rückmeldungen von künftigen Besuchern lesen zu können.


    Vermutlich bekommst du genügend Interessentinnen für deine kostenlose, "pflichtmäßige Ausbildung zur Prostituierten", die du ja gleich anbieten kannst, wenn du an der Tür nach "Sex unter der Dusche" und "Facial" fragst.



    Gruß, Heinzilein

  • Da musst du selbst drauf kommen.Ist nicht schwierig.


    Vielleicht ist der service v. a. oder nur bei dir "so miserabel"? Ich erlebe die Damen nicht "so miserabel".


    Wenn du dich so "freundlich und sanft" wie im Forum präsentierst, wird dich manche Frau v. a. schnell los werden wollen und dafür sorgen, dass du nicht mehr kommen willst. Auch als "Ausbilder" für Prostituierte solltest du dich an die bekannte Empfehlung halten: "Wer f*cken will, muss freundlich sein".


    Wenn du so schlechten service erlebt hast, warum hast du nichts darüber berichtet? Dafür ist das Forum da, nicht nur für Fragen, Forderungen und Herumnörgeln.

  • @Sam Energuss


    Könntest du bitte deine / eure Meinungsverschiedenheiten oder persönliche Auseinandersetzungen in einen anderen Teil des Forums verlegen und nicht innerhalb des Berichtes zu einer Dame.


    Einerseits ist es unschön so eine Art der Kommunikation zu lesen wenn man einen Beitrag zu einer Dame erwartet udn sich erkundigen möchte und andererseits äußern sich die Lese mit Likes und Dislikes zu den einzelnen Berichten, was dazu führt, das zu den Berichten über die Dame dann ein negatives Rating erscheint und das nur weil die Kommentare mit einem Dislike bewertet werden und zwar nicht in Bezug auf die Dame, sondern auf die persönlichen Kommentare zu dem jeweiligen Schreiber.


    Es wäre schön, wenn das Forum hier wieder sich auf das wesentliche konzentriert und der Rest in der jeweiligen Kategorie stattfindet. Es ist ja auch schön in der Forumsbeschreibung zu dieser Kategorie definiert:
    Bitte hier NUR Erfahrungsberichte über das Haus in Sindelfingen. KEIN ZANK, KEIN OFF TOPIC!!!



    ... so und nun gebe ich diesen meinen Kommentar auch zum Beschuss und Kommentierung frei und bin gespannt wie lange es dauert bis der erste kommt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!