Michaela aus Tschechien - C116 - meine „Traumfabrik und ihr realer „Traum-Bus**

  • Michaela aus Tschechien - C116 - meine „Traumfabrik und ihr realer „Traum-Bus**


    Ich hatte viel Zeit, mir während der 600km Autofahrt erotisches Kopfkino anzuschauen. Ergebnis war die reale Begegnung mit Michaela und ihrem Traum-Bus**.


    Ich studierte an einer Autobahn-Raststätte meine Liste der „Neuen“ im Erospark und gab meiner Traumfabrik folgende Daten in Auftrag: 175cm, 25 Jahre, 58kg, C80... Diese C80 wollte ich erleben.


    Ihre Tür war geöffnet, sie lag lassziv auf dem Bett und mein Blick fiel sofort auf...


    „Du bist Michaela aus Tschechien und du bist neu im Erospark. Ich bleibe 30 Minuten bei dir.“


    Schnell hatte sie erfahren, dass ich neugierig bin, dass der EP meine erste Adresse ist, dass es ein Forum gibt, in dem Berichte über Frauen zwischen 500 und 3000 Mal gelesen werden. Wir tauschten unsere Erfahrungen über Häuser und Clubs in Süddeutschland und der Schweiz und ich erfuhr, dass sie nach dieser Probewoche im EP zwei Wochen etwas anderes macht und am 16.03. wieder zurückkommt - wenn ein Zimmer für sie frei ist - was ich hoffe.


    Bevor sie mit ihrem Verwöhnprogramm loslegte, informierte ich sie darüber, dass ich zwei Tage sportliche Wettkämpfe gemacht und schon vier Stunden im Auto verbracht hatte und wahrscheinlich nicht zum Orgasmus komme. Was ich ihr nicht sagte war, dass ich bereits in Würzburg über zwei traumhafte Stunden mit einem 158cm kleinen, 40kg leichten Girl, alternativer A-Cup und GF6 verbracht hatte.


    Erfahren wie sie ist brachte sie ihren Körper in Position, damit ich alle ihre Reize mit meinen Augen verschlingen konnte, während sie mich mit dem Mund in Form und Stimmung brachte.


    Sie legte sich auf den Rücken und öffnete ihre langen Beine für eine Erkundung ihres Lustschlosses. Sie lachte als sie merkte, dass ich alles gleichzeitig wollte: Fi****, Berühren und sie mit den Augen verschlingen.


    Ich wünschte mir bald einen Handjob, weil ich den Tanz ihrer Brüste erleben wollte. Ihre Varianten, die Hand- und Tempowechsel machten mich gierig und ich kam ewig nicht...


    Mir entging nicht, dass meine Zeit zu Ende war und sie zum Finale komme wollte. „Ich will dich länger geniessen. Wir machen eine kurze Pause.“ Ich legte einen Schein dazu, schaute mir ein letztes Mal diesen wunderbaren Tanz ihrer Brüste an...

  • Zitat



    1) Viele Deiner Geschichten beruhen auf Wunschdenken und nicht auf Tatsachen - Bespiele folgen noch


    2) Das sich die Damen hier nicht zu Wort melden über Deine Geschichten,
    welche Du hier aufzählst sind zum einen weil sich sich nicht trauen bzw.
    nicht in der Lage sind diese zu verstehen - hier habe ich mir die Mühe
    gemacht ein wenig nachzuhelfen, und die Reaktionen waren *MUAHAHAHAHAHA*


    3) ich werde mir die Tage ein wneig Zeit nehmen und diese nach und nach
    hier reinsetzten, weil mir Lügengeschten einfach nicht bekommen


    Hallo thesaint,


    gibt es schon erste Erkenntnisse? Habe mich nämlich inzwischen auch mit einer "Betroffenen" über die Berichte von Astro0807 unterhalten. Ihr Fazit:
    "maßlose Überteibung".
    Da wir uns schon sehr lange kennen, gibt es keinen Grund, ihr nicht zu glauben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!