Estrella, zimmer 213

  • Hallo interessierte Forumsbesucher und Liebhaber von Rundungen und Kurven!


    Seit bereits 4 Wochen residiert Estrella im Zimmer 213. Wie sie mir sagte noch bis einschließlich Montag; nach einer kürzeren Pause will sie bald wieder ins Zimmer 213 zurückkehren.
    Grund und Anlass, einen kleinen Bericht zu schreiben und ein paar Punkte zu beleuchten, über die Estrella mit mir gesprochen hat.


    Estrella, seit ca. 1 Jahr mit dezent blondem Haar, hat ihre dralle OW verkleinern lassen, was m. E. ihrer attraktiven Optik keinen Abbruch tut, der tastenden Hand aber einen angenehmen, natürlichen Eindruck vermittelt. Sie freute sich, dass ich sie wieder besuchte und ohne Umschweife bei ihr eintrat (nachdem ich schon einige Zeit darauf gewartet hatte). In ihre Freude mischte sich Kritik, dass es sooo lange gedauert habe und dass sie wusste, dass ich andere in der Zwischenzeit favorisiert hatte. "Versöhnlich" stimmten sie meine Hinweise, dass ich doch jetzt da sei, sogar lange darauf gewartet hatte, eintreten zu können und sie augenscheinlich allen anderen vorziehe, sogar vermeintlich gott-ähnlichen Wesen.


    Ich ging von einem Beisammensein wie in verschiedenen früheren Begegnungen aus und bezahlte einen entsprechenden Obulus. Schon bald nach Beginn erinnerte Estrella mich daran, dass wir auch schon weitere "Punkte" im Programm hatten und diese mir doch gefallen hätten. Sie versprach mir dazu ein entsprechendes Engagement ihrerseits.. Ob ich nicht noch 20 € nachzahlen wolle? Klar doch, das mit dem "gefallen" stimmte und so sagte ich ihr das zu.
    Immer wieder besprachen wir außer den Wechseln bei Programmpunkten (nett und zwanglos) noch Weiteres.


    So erlebten wir zusammen ein nettes Beisammensein, das leger und doch engagiert in angenehmer Atmosphäre ablief und für beide Seiten befriedigend zu sein schien (auch wenn ich vermute, dass nicht alles ganz authentisch war; aber schön war's allemal für beide).
    Ja, im Gegensatz zu früher nimmt sie sich Zeit für mich, kobert nicht ungeniert nach ohne entsprechende Gegenleistung zu bieten, lässt sich selbst in verschiedener Hinsicht verwöhnen ohne auf Zeitlimits zu achten oder gar zu verweisen und wir führen zusätzlich noch nette Gespräche über dieses und jenes. Und bei und nach Programmabschluss, wurde ich nicht gleich hinausgeworfen (-komplimentiert), um Platz für neue Kunden zu haben, sondern Estrella lies sich lieber im Nacken- und Schulterbereich etwas lockern und entspannen.


    Estrella behandelt mich seit einiger Zeit sehr gut, bietet neben ihrer besonderen Optik einen ansprechenden service, spricht gern mit mir über alles mögliche (v. a. betr. "Geschäftliches" und EP-betreffendes, s. o. , s. u.) und ist sehr nahbar und empfänglich für dieses und jenes. So gehe ich sehr gern immer wieder mal zu ihr und genieße eine schöne und befriedigende Zeit mit einer attraktiven Frau (Armensis' "Gesichtsfavoritin" !), mit besonderen Rundungen und Kurven. Für Liebhaber derselben ist sie m. E. ein Tipp, und zwar dann, wenn man respektvoll und empathisch mit ihr umgeht und so einen Draht zu ihr finden kann.


    Wir verabschiedeten uns freundschaftlich mit "besitos" und selbstverständlich hatte ich ihr die wohl verdienten 20 € ohne Aufforderung oder gar Diskussion längst übergeben.



    Gruß. Heinzilein


    P.s.: Estrella freute sich über ein paar nette und ehrlich empfundene Worte meinerseits und revanchierte sich mit freundlicher, ja freundschaftlicher Zuwendung. Sie beklagte, dass die Kunden schlecht über die Mädchen und Frauen in den Berichten schrieben (dem ich aber widersprach), respektlos mit und über die Damen redeten, sich ungehobelt benähmen und unverschämt anredeten, anpflaumten "(Schl*mpe" und noch viel Heftigeres). Ich hielt ihr entgegen, dass Beiträge im Forum allgemein respektvoll und meist positiv berichten, manchmal gar euphorisch. Ich glaube, dass es nicht von Estrella erfunden ist, habe ich doch ähnliches schon von verschiedenen anderen Damen gehört, z. B. von Carolina u. a.). Wer kennt nicht ungehobelte, s. g. Krönungen der Schöpfung, die schon bei kleinsten Abweichungen von ihren eigenen Vorstellungen ausflippen und unverschämt werden, im wahrsten Sinne des Wortes; geneigte Leser hier natürlich ausgenommen!

  • Also ich finde nicht, dass hier übermäßig schlecht über die Damen geschrieben wird - eher im Gegenteil und ich denke, dass einige Damen von den Berichten hier sogar profitieren. Ich finde aber auch das Kritik erlaubt sein muss, vor allem, wenn der Kunde viel Geld auf den Tisch legt und dann nicht das bekommt, was ihm versprochen wurde. Das mit der Respektlosigkeit ist allerdings ein Unding, das gehört sich nicht! Mir hatte mal eine Ex-EPlerin erzählt, dass ihr dort zu viele "Asis" rumliefen - den Eindruck hatte ich bislang bei meinen Besuchen zwar nicht, aber da scheint wohl doch was dran zu sein.

  • Heinzilein - Meister der Worte :)
    Mein Respekt vor dir ist gross, denn du kannst fast alle Berichte kommentieren und ergänzen.
    Zum Glück bin ich neugierig und schaue nach neuen Nationen oder Girls ohne Bewertung.
    Du hast dich wahrlich bemüht, positiv zu schreiben und damit habe ich schon alles gesagt.
    Ich finde das Forum phantastisch und das Niveau (im positiven Sinne) jenseits der Normalität.
    Es gibt - aus meiner Sicht - wahrlich ein Rückkopplung zwischen den Autoren im Forum und
    den Dienstleisterinnen, was der Qualität des EP dient.
    Wir alle, die Qualität wollen, die Qualität anbieten und diejenigen, die Qualität honorieren,
    profitieren davon.
    Die teilweise kontrovers geführten Diskussionen, die wir führen, dienen nur einem Ziel:
    "Optimierung der Symbiose zwischen uns Autoren im Forum und den Frauen, die von
    unserem Geld leben".

  • Und wir, zumindest einige von uns, "leben" auch "von" und mit den Frauen. In dem wir vieles erleben können, was sehr positiv ist und auf das wir uns schon vorher freuen können und was somit den All- und Arbeitstag schon vorher und meist auch nachher viel erfreulicher werden lässt.



    Gruß, Heinzilein



    Übrigens gibt es inzwischen viele gute und gut formulierte Berichte und Beiträge. Und die meisten davon sind auch nicht respektlos.

  • Jetzt, wo der Winter so ziemlich vorbei ist, jeden Tag die Sonne lacht und schon Frühlingsgefühle die Winterdepression verdrängen, läd die website des EP mit einer interessanten Mischung aus "Neulingen" und bewährten und begehrten "Stamm-Damen" ein.


    Genug Verlockung also!


    Nach dem Fernstudium der Belegungs-Präsentation wollte ich gerne so manche "Neue" anschauen und vielleicht kennen lernen, hatte aber auch einen - wenigstens kurzen - Besuch bei ein paar schon gut bekannten Damen beabsichtigt, die mir schon sehr viel Freude bereitet haben.


    Das erstere klappte nicht so überzeugend, z. B. konnte ich weder Jarina, noch Helena sehen und musste feststellen, dass einige m. E. noch nicht im EP etablierte Damen sich geradezu in ihren Zimmern versteckten oder aber sich mit ihrem Lieblingsspielzeug so intensiv beschäftigten (nein, kein D*ildo!), dass es mir schien, sie wollten sich darin verkriechen, um ihr Gesicht zu verbergen und ja nicht ein Lächeln und / oder ein "Hallo" empfangen zu müssen oder gar selbst ein solches feil zu bieten.


    Ausgenommen Rihana, die sich aktiv präsentierte und auch verlockendund animierend einlud. Sie (bald) zu besuchen, nahm ich mir fest vor. Wollte aber erst von einer opulenteren, kurvigen Schönheit heiß gemacht werden. So ging ich auch an Eva und an Chanel vorbei und verweilte überlegend in Nähe des Zimmers 213, dessen Tür (immer noch) zu war. Und überraschenderweise kam Estrella aus einem anderen Zimmer. Ich hatte den Eindruck, dass sie sich genauso freute, wie ich es tat.


    Klar also, dass ich zu ihr ins Zimmer ging. Und dort wurde es mindestens so an- und aufregend, wie ich es kannte, mir erhofft und ausgemalt hatte. Und vielleicht noch besser, vertrauter und intensiver. In Worten und in Aktivitäten. Mehr denn je forderte sie und gab sie, ohne dass wir darüber sprachen. (Hatten auch so genug zu besprechen.)
    Mein Erstbeitrag / -bericht in diesem thread beschreibt oben dazu ja ein bischen was. So möchte ich hier v. a. nur noch anfügen, dass die bezahlte Zeit deutlich überschritten wurde und ich derjenige war, der sich verabschiedete. Sehr angetan, zufieden, befriedigt. (Im Gegensatz zu früher, als ich damals auch einen Bericht losließ, der sehr negative Eindrücke thematisierte und v. a. beschrieb, dass ich mich abgezockt, durchgewunken und vera**cht fühlte, als ich etwa zur "Halbzeit" das Zimmer verlies.)


    Jetzt erlebe ich regelmäßig das Gegenteil bei Estrella, wahrscheinlich weil ich ihr etwas von dem gebe, was sie ersehnt, genießt und "benötigt" und das ist keineswegs nur das Geld. Kobern kenn ich gar nicht mehr von ihr. Sie empfängt, was sie bekommen kann und gibt dafür viel zurück. Und sie ist sehr erfahren mit Männern, klar doch.


    Gruß, Heinzilein

  • Den Kommentar von Estrella zu den Bericjten kann ich nicht nachvollziehen. Wenn die Leistung nicht wie versprochen war und dies hier ausgesprochen wird, dann kann ich mich in letzter Zeit an keinen Bericht erinnern, der ein solches Niveau hatte - trotz der vermutlich vorhandenen Enttäuschung über die bezahlte Dienstleistung.


    Vermutlich ist dies auch ein zum Teil ein Gerücht, das auf den Gängen bei den Damen ist und hier schreiben ja auch selten die eher junge Kundschaft oder frustrierte, die entweder von der hormonellen Arroganz aufgepumpt durch die Gänge stolzieren am Wochenende oder frustrierte Einzelgänger die Anerkennung suchen.


    Ob Estrella und andere Damen wirklich einmal hier reingelesen haben? Und es gibt ja auch noch Moni, die hier nach der Ordnung schaut und eingreift ...


    Vielleicht war es ja mal so, aber an Berichte über Damen in der Firm kann ich mich nicht erinnern, eher von einigen wenigen Forum-Schreibern, die in einer solchen Form andere angegangen sind - aber die schweigen zwischenzeitlich ja auch.

  • @ Heinz-Peter:


    Aktuell (letzte 2 - 3 Jahre) kann ich für diese kritischen Ausführungen von Estrella auch keine Grundlage erkennen. Das habe ich - wie beschrieben - ihr auch so gesagt.


    Vor ein paar Jahren waren schon manchmal sehr negative bis sehr despektierliche Berichte und Beiträge im Forum. Auch ich habe mindestens 2x mit deutlichen Worten von mir sehr negativ empfundenes Verhalten (bei teuren Besuchen) gegeißelt. Dazu stehe ich auch heute noch.


    Allerdings versuche ich jetzt, möglichst sachlich zu beschreiben und überlasse die Bewertung des Berichteten dem Leser. Für mich Positives streiche ich deutlicher heraus, beschreibe aber über von mir negativ Empfundenes seit längerem schon eher zurückhaltend und etwas verklausuliert; jemand der nicht gut deutsch versteh, wird den kritischen Unterton kaum erkennen.



    Gruß, Heinzilein

  • Nachtrag:



    Tatsächlich waren die meisten (v. a. "neuere") Damen überrascht, wenn sie erfuhren, dass es ein Forum gibt.
    Und eine Dame (nicht mehr ganz "neu" im EP), die sehr gut und sicher deutsch spricht, fragte mich kürzlich, wie sie denn auf die Website des EP kommen könne und wie sie dort zu den Beiträgen und Berichten gelangen könne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!