Übernachtungsmöglichkeiten

  • Fraglich, ob das überhaupt offiziell möglich ist, denn sonst müsste das EP ja auch eine Gewerbeanmeldung in Richtung Hotelbetrieb machen.
    Ob das auf der anderen Seite die Damen, welche in ihren Zimmern übernachten, so toll fänden, wenn dann auch noch ein MANN im EP übernachtet, der nicht zum Personal etc. gehört.

  • Soweit ich weis bzw. gehört hab wird es den 4 Stock so niht mehr geben. Hier sollen wohl "ZImmer" bzw. Betten für die Mädchen bereitgestellt werden zum Übernachten ab dem 01.01.18 wg. dem neuen Gesetzt (Frauen dürfen nicht mehr in ihrem Arbeitszimmer schlafen)....

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Soweit ich weis bzw. gehört hab wird es den 4 Stock so niht mehr geben. Hier sollen wohl "ZImmer" bzw. Betten für die Mädchen bereitgestellt werden zum Übernachten ab dem 01.01.18 wg. dem neuen Gesetzt (Frauen dürfen nicht mehr in ihrem Arbeitszimmer schlafen)....


    So habe ich das auch von verschiedenen Mädels gehört.

  • woher hast du denn die Info?


    Von diversen Frauen im Haus, außerdem hab ich schon gesehen wie ein etwas "fragwürdiges" Bettgestell hochgetragen wurde....
    Etwas "zu erbärmlich" für den Normalbetrieb da kam es mir schon etwas komisch vor bzw. hab das mal hinterfragt.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • na deine Darstellung klingt ja schon etwas wie Kasernenlager ... wobei ich mir das bei dem hohen qualitativen Niveau die Bemühungen des EP für eine gute Stimmung und Damen die sich wohl fühlen und gerne dort sind nicht vorstellen kann.


    Wenn das EP mit dem 4. Stock hier eine Lösung für die Übernachtungen schafft und die Lage für die Damen entspannt ist dies doch toll auch für alle Gäste und kann nur begrüßt und gelobt werden.

  • na deine Darstellung klingt ja schon etwas wie Kasernenlager ...


    Keine Ahnung wie es da oben gerade aussieht., wobei Kasernenlager etwas hart ist vllt. eher Jugendherberge.



    Wenn ich mich nicht verzählt habe sind es ca. 50 Zimmer zum Arbeiten vs 11 Zimmer zum schlafen, Doppelbelegung wird sich da nicht vermeiden lassen.
    KOmmt natürlich auch drauf an wie die Gesetzteslage genau aussieht bzgl. Monis erwähnte "Ausnahmeregelung 4 Tage...."


    Ob im Wechsel oder wie viele Mädchen in einem Zimmer wären....



    Auf der anderen Seite.... .....wenn man ehrlich ist wer will Kontrollieren wo die Mädels schlafen?! Die Möglichkeit oben zu schlafen gäbe es wenn jemand fragt und wenn sie dann halt Nachts um 3/4 Uhr oder 5/6 Uhr nach dem der EP geschlossen wurde in ihren Zimmern bleiben....
    Im Zweifel schauen sie halt noch ein bischen Fern wenn jemand fragt, ist ja nicht vorgeschrieben wann sie zu schlafen haben oder das die Zimmer um Punkt ....Uhr zu verlassen sind. :whistling:




    Fände die Lösung aber auf jeden Fall einen riesen Vorteil für den EP und die Mädchen, es wäre viel schlimmer wenn sie sich ein Zimmer Mieten müssten....
    Ich gehe natürlich davon aus das der "Schlafraum" vom EP dann kostenlos zur Verfügung gestellt wird, einfach weil wir unsere Mädels lieb haben. ;) :love:


    Aber wäre sicherlich interessant da mal was Offizielles von EP Seite zu hören, wenn das aber wirklich die Lösung ist dann :thumbup:

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    3 Mal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Kostenlos?
    Na das glaub ich doch eher nicht. Dem EP fallen die MIeteinnahmen von 11 Zimmern weg und dies ist sicher auch kein kleiner Betrag, wenn die Gerüchte stimmen, dass ein Zimmer für die Damen um die 120/150 Euro / Tag kosten. Auch wenn es nur 100 Euro wären und die Zimmer nur zu 50 % im Schnitt belegt sind ist dies doch erhebliche Einnahmen. Wenn Damen dann im 4. Stock übernachten, wenn die mehr als 4 Tage dort sind, dann sind die im Vergleich zu den anderen Damen schon im Vorteil gegen andere Damen, die ggf. ein Hotelzimmer benötigen. Insofern wird das EP da schon eine sinnvolle und faire Lösung finden und ein paar Euro für die Übernachtung im 4. Stock im Vergleich zum Hotel mit den Anreisekosten zum Hotel sind sicher fair.


    Mit der Kontrolle würde ich da nicht so leichtfertig umgehen. Es ist ein neues Gesetz und da werden die Behörden zu Beginn sicher genau hinschauen und die eine oder andere Kontrolle machen. Da das EP einen exzellenten Ruf hat wird sicher das EP da auch Eigenkontrollen machen, anstatt dann hier mit reingezogen zu werden, wenn einzelne Damen sich nicht an das Gesetz halten.

  • Mit der Kontrolle würde ich da nicht so leichtfertig umgehen. Es ist ein neues Gesetz und da werden die Behörden zu Beginn sicher genau hinschauen und die eine oder andere Kontrolle machen. Da das EP einen exzellenten Ruf hat wird sicher das EP da auch Eigenkontrollen machen, anstatt dann hier mit reingezogen zu werden, wenn einzelne Damen sich nicht an das Gesetz halten.

    Wohl eher nicht.... ich habe bis heute noch nicht gehört das das Ordnungsamt oder sonst wer ein Zimmer "gestürmt" hat um die KOndompflicht zu kontrollieren.
    Das ganze ist mal wieder ne einzige Lachnummer, ich will nicht sagen das es kompletter Schwachsinn ist aber in diesem Fall kann man nur noch den Kopf schütteln.
    Außerdem zweifle ich stark an dass das Personal des EP morgens um 6 anfängt Kontrollgänge zu machen.


    Das Einnahmen fehlen ist klar aber 150€ ist auch nicht schlecht für ein Tag rechne dir mal zusammen was da am Monatsende rauskommt.


    Warum sollen nur die Mädchen wg. dem Gesetzt Federn lassen trifft halt jeden. Man kann das ganze allerdings auch als Chance nutzten, würde den EP sicher Atraktiver machen also für die Frauen und so das Haus "füllen". Am Ende lebt der EP von den Mädchen die leben von uns.... Kommen weniger Kunden gehts den Mädchen schlecht und gehen woanders hin triffts auch wieder den EP. Der EP sollte also darauf bedacht sein nette und hübsche Mädchen zu halten bzw. zu gewinnen und sich von der Konkurrenz abzuheben.



    Jede Frau kann sich natürlich ein Hotelzimmer mieten, wenn die Zimmer oben aber mehrfach belegt werden muss sie ja nicht. Wäre unter Umständen Platz für alle auch wenn sie im Vergleich zu ihrem "eigenen" Zimmer schlechter leben. Wie viel Platz die Zimmer aber bieten oder wie es läuft werden wir hier wohl nicht rausbekommen, da ich aber schon in dem ein oder anderen war würde ich sagen wenn du es komplett ausräumst kannst du sicher drei Personen unterbringen wenn nicht mehr.



    Man darf gespannt sein....

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Passt zwar nicht direkt aber irgendwie hab ich auch bei diesem Thema immer den hier im Kopf , vielleicht kenn ihn einer. :)


    ---------------------------


    Ein Mann in einem Heißluftballon hat sich verirrt. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft: "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen und ich weiß nicht wo ich bin."
    Die Frau am Boden antwortet: "Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich zwischen 40 und 41 Grad nördlicher Breite und zwischen 59 und 60 Grad westlicher Länge."
    "Sie müssen Sachbearbeiterin sein" ruft der Ballonfahrer.
    "Bin ich", antwortet die Frau, "woher wussten sie das?"


    "Nun," sagt der Ballonfahrer, "alles was sie mir sagten ist wahrscheinlich technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert."


    "Und Sie müssen im Management tätig sein."


    "Ja," antwortet der Ballonfahrer, "aber woher wussten sie das?"


    "Nun," ruft die Frau, "sie wissen weder wo sie sind noch wohin sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben wie sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie in exakt der gleichen Lage sind wie vor unserem Treffen, aber jetzt bin irgendwie ich schuld!" ------------------------


    In diesem Sinne...


    Es gibt Staubsaugervertreterinnen, die verkaufen Staubsauger
    Es gibt Versicherungsvertreterinnen, die verkaufen Versicherungen.
    Und dann gibt's da noch die Volksvertreterinnen…

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    3 Mal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Wohl eher nicht.... ich habe bis heute noch nicht gehört das das Ordnungsamt oder sonst wer ein Zimmer "gestürmt" hat um die KOndompflicht zu kontrollieren.
    Das ganze ist mal wieder ne einzige Lachnummer, ich will nicht sagen das es kompletter Schwachsinn ist aber in diesem Fall kann man nur noch den Kopf schütteln.

    Naja, so wird das sicher nicht laufen.
    Wenn ich mich da an den einen oder anderen Zeitungsbericht erinnere, wie in Stuttgart damals die Sperrbezirkszone im Leonhardsviertel durchgesetzt wurde. Im Sperrbezirk ist es dort gegen horrende Strafe verboten, dass Damen Männer ansprechen, bzw. auch Männder dann entsprechend sich darauf einlassen, um aufs Zimmer zu gehen. Damals waren Berichte in der Zeitung, dass Beamtinnen entsprechend sich als Damen ausgegeben haben und dann auf dem Zimmer die Kollegen der Polizei/Ordnungsamt waren, die die Freier dann entsprechend empfangen und abgestraft haben.

    • Auszug: http://www.stuttgart12.org/~st…hp/Prostitution_Stuttgart
      Der Sperrbezirk in Stuttgart ist nicht nur auf dem Papier eingezeichnet, er wird auch streng von dem Ermittlungsdienst Prostitution kontrolliert. Der Ermittlungsdienst setzt sich aus 20 Prostitutionsbeauftragten zusammen, von denen 16 in Schichten arbeiten. Die Polizisten kennen die Standplätze genau an denen es die Prostituierten dennoch versuchen. Aber in diesem Fall werden nicht die Prostituierten bestraft, sondern die Freier. Wird ein Freier beobachtet, wie er sich nach einer Prostituierten umschaut und sich eine aussucht oder wie er in Kontakt mit einer Prostituierten ist, wird er einer Polizeikontrolle unterzogen. Im Nachhinein muss er mit: einer schriftlichen Verwarnung, die auf einen Paragraphen in der Sperrbezirksverordnung hinweist, der ein Bußgeld bis zu 1.000,00 € vorsieht oder einem 3-monatigen und zwangsgeldbewehrten Platzverweis rechnen. Dies geschieht dann in Papierform. Der Freier bekommt ein Einschreiben von dem Amt für öffentliche Ordnung der Landdeshauptstadt Stuttgart in dem sein Vergehen und die Strafe festgehalten sind.



    Nichts einfacher wäre es heute, wenn dann verdeckte Gäste dann heute an der Tür entsprechend verhandeln ohne Kondome und so dann entsprechend die nicht eingehaltene Kondomepflicht durchsetzen. Keine Ahnung, ob das so ist und ist reine Spekulation. Wenn damals im Stuttgarter Sperrbezirk die Polizei so kreativ war, wird das Ordnungsamt oder die Polizei sicher auch entsprechende Wege finden das Gesetz zu überwachen und Strafen durchsetzen.

  • Jede Frau kann sich natürlich ein Hotelzimmer mieten, wenn die Zimmer oben aber mehrfach belegt werden muss sie ja nicht. Wäre unter Umständen Platz für alle auch wenn sie im Vergleich zu ihrem "eigenen" Zimmer schlechter leben. Wie viel Platz die Zimmer aber bieten oder wie es läuft werden wir hier wohl nicht rausbekommen, da ich aber schon in dem ein oder anderen war würde ich sagen wenn du es komplett ausräumst kannst du sicher drei Personen unterbringen wenn nicht mehr.


    Also 3 Personen oder mehr in Zimmer bei der Größe ist doch eher Kaserne und nicht Jugendherberge, da sind die Zimmer wesentlich größer. Mit 3 Personen im Zimmer ist in einer Stunde der Sauerstoff aus, die Tür möchte wohl niemand offen lassen, um etwas Privatsphäre zu haben und ob man mit offenem Fenster schlafen kann / möchte etc.. Ich persönlich finde es schon beklemmend, wenn man nur ein sehr kleines Hotelzimmer hat und die Luft stickig ist.


    Einfach mal abwarten. Moni wird sicher mal berichten - vermutlich ist sie gerade im Urlaub, da sie sonst ja immer schnell antwortet.

  • Also bei uns wurden die Zimmer in der Jugendherberge immer mit 4 bis 6 Personen belegt (Doppelstockbetten) darin gab es ein grörßeren Schrank. Die Zimmer waren von der Fläche her auch nicht wesentlich größer als die die ich im EP gesehen hab eher ein bischen kleiner.
    Die Zimmer waren im Endeffekt auch nur zum schlafen da Tagsüber "Action" angesagt war.
    ICh würde die Mehrfachbelegung auch eher dahingehend als interessant ansehen da man mit den "Mitschläfern" auskommen muss. Ich weis das die ein oder andere gut gut auskommen allerdings reden wir hier halt nicht von 3 oder 4 Tagen.


    Sicher wird es darauf ankommenw ie die 4 Tage gemeint sind.


    Nur 4 Tage im Zimmer und dann eine Unterbrechung im 4 Stock danach wieder 4 Tage im Zimmer?
    Oder doch 4 Tage in der Woche im Zimmer oder im Monat?
    Je nachdem wirds halt ein bischen mehr oder weniger, alles in allem fände ich das aber eine gute Lösung da ich von den meisten gehört habe muss mir noch ein Zimmer mieten dann nachts hinlaufen bzw. fahren kostet alles Geld und ist einfach sch****** Arbeit wird immer unattraktiver usw.
    Von daher wäre die Lösung sicher eine gute, und ob das Haus mit 4 Stockwerken ab dem 01.01 noch Voll belegt wäre?
    Es waren ja letztes Jahr schon immer Zimmer frei von daher dürfte es der EP verschmerzen können bzw. hat/hätte der EP eine gute Lösung gefunden.


    Aber bin auch mal gespannt auf die Offizielle Aussage.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Bin zwar nicht Moni und habe auch erst lange überlegt ob oder wie ich das schreibe weil ich auch keine "Fake News" Produzieren will aber was soll´s.
    Das hier sind nur meine "Erfahrungen" und auch nur ein paar Frauen d.h. jeder sollte selber wissen was er daraus liest und vor allem soll es keine Prophezeiung sein was passieren wird, ich will nur mein Wissensstand mit euch teilen.



    Ich habe jetzt von mehreren Frauen bestätigt bekommen das sie momentan im 4 Stock schlafen mit mehreren Personen im Zimmer.
    (Erstmal :thumbup: von mir für den EP für diese Lösung)


    Mir wurde auch von allen gesagt das der EP das nicht als Dauerlösung will sprich der 4 Stock soll wieder "aufgemacht" werden und die Zimmer vermietet. (Als Datum wurde Ende/Anfang Januar/Februar genannt) sprich hier müsste jede schauen "wo sie bleibt".


    Was sie davon halten muss ich glaub nicht weiter schreiben, leider bekam ich auch von jeder auf die Frage was sie tun wird bzw. Kolleginnen die Antwort "Weis ich noch nicht muss mal schauen wie es wird ob sich was ergibt oder woanders hingehe...."


    Meine Antwort war immer: "Wo willst du hin gilt doch in ganz Deutschland..."
    Antwort: "Ich weis..."
    So lief etwa jedes Gespräch ab und "wohin" sie will hab ich von keiner Gehört aber vom Gefühl her hatte jede irgendwie eine Antwort darauf. (Die ich nicht erhielt oder was sich ergeben sollte ?( )


    Bin echt mal gespannt wie es weitergeht wenn jemand was anderes weis bitte gerne Posten oder mal ein Update des EP von Offizieller Seite. :)
    Ich habe selber keine Ahnung ob der EP hier noch ein "Ass" in der Hinterhand hat oder ob man die Frauen "sich selber überlässt" (Hört sich jetzt hart/dramatisch an weis aber nicht wie ich es anders ausdrücken soll.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    Einmal editiert, zuletzt von Anon ()

  • So, war tatsächlich ein paar Tage weg und wir haben tatsächlich einige Zimmer im 4. Stock geschaffen in denen mehr als wie eine Dame schlafen kann.
    Wir sind auf der Suche nach einer besseren Lösung, aber das ist bei der in unserer Region angespannten Wohnungslage alle andere als einfach.
    Viele Mädels schäuen auch die damit verbundenen Kosten und Unanehmlichkeiten.
    Man kann sich ja gut vorstellen, dass keine Dame gerne Nachts um 02:00 Uhr oder am WE um 04:00 Uhr noch durch Sindelfingen läuft, und die Kosten für die täglichen Taxifahrten und die zusätzliche Miete summieren sich natürlich auch.


    Also wir haben kein Rezept,


    Die die das geniale Gesetz geschaffen haben, haben es aber sicher nur zum Schutz der Prostituierten erlassen.


    In der Politik herrscht wie im Handwerk und den Pflegeberufen auch ein Fachkräftemangel. Für das bisschen Geld will sich keiner mehr die Hände schmutzig machen und daher bekommen die auch keine gescheiten Leute mehr.

  • Stimmt es denn das die Lösung 4 Stock nur bis Ende/Anfang Januar/Feb. gelten soll?


    Ja du hast sicher recht, das höre ich auch immer... zusätzliche kosten Schlafplatz jeden Tag Taxi und dann noch Nachts hinfahren wenn man mal so eine "Schicht" hinter sich hat.
    Bei dem Beruf möchte man natürlich am Ende vom Tag noch was in der Tasche haben und hier kann man zusehen wie das hart verdiente Geld davon fliegt....
    So wie ich es herraus gehört habe freut es die Frauen zwar nicht das sie sich anmelden müssen bzw. machen sich Sorgen wegen Steuer etc.


    aber die Nummer mit dem Schlafplatz scheint mir wohl das größere Übel zu sein.



    Was mich etwas wundert und korregiere mich wenn ich hier falsch liege...


    Der 4 Stock war fürher zum Teil recht schwach besetzt und wenn man mal eine getroffen hat die oben war war sie froh weiter unten zu sein da hier wohl die Laufkundschaft fehlt. Ich muss zugeben das ich den 4 Stock auch sehr oft überspringe....
    Rechnet ihr den wirklich damit das ihr in Zukunft das Haus in "voller" besetzung fahrt sich der 4 Stock also wirklich rechnet?
    Ich weis momentan ist es schwer abzusehen wie es in ein paar Wochen/Monaten aussieht ich tu mich aber schwer mir vorzustellen mit den neuen Bedigungen den 4 ten wirklich besetzt zu bekommen... ...mag sein das ich mich irre....

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!