Mia Deutschland

  • Nachdem ich bei Alesia von 80 auf 30 Euronen runter bin, konnte ich nochmals 20 dazu legen und mir einen Besuch bei Mia aus Deutschland gönnen. 8)



    Also kurzerhand zu ihr rein und ebenfalls 20min für 50 gewählt, Mia viel mir schon öfters auf vor allem mit "schweigen". Wo die meisten Frauen auf Angriff schalten wurde ich von Mia noch nie "Angemacht". Naja konnte entweder gut oder schlecht sein....


    Im Zimmer dann ein nettes Gespräch, bis ich/wir dann auf dem Bett landeten. Hier wurde ich erst einmal gestreichelt und meiner kleiner groß gemacht.
    Leider musste ich hier feststellen das ihre Tittten sich nicht wirklich toll anfühlen, einfach viel zu hart. Ich selber bevorzuge sowieso eher das Orginal.
    Lieber klein liegt aber gut in der Hand als getunt und steinhart....


    Beim Anschließenden bblasen folgten verschiedene Techniken, Zungenspiele, und immer wieder richtig tiefes Aufnehmen.
    Einfach geil, so lies ich sie ne ganze Zeit weitermachen bis ich wirklich aufpassen musste nicht schon zu früh zu kommen.


    Erst mal in der Missio angedockt und sie schön von vorne genommen, hier nette Geräuschkulisse von ihr. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig, hat irgendwie gepasst.
    Hier gab es auch immer wieder netten Augenkontakt, sie drehte auch nicht ihren Kopf beiseite so das ich ihr hübesches Gesicht beobachten konnte.> Like it :thumbup:


    Auch hier nochmals kurz gewechselt und sie auf die Knie vor mich gebeten und während mein kleiner sich mit ihrer Mu*** vergnügte, vergnügte ich mich mit ihrem Arsch.
    Hier ging es dann nicht mehr allzu lange und ich kam zum Ende.


    Anschließen noch richtig langes Auszucken es kam auch danach keine Hektik auf, beim Anziehen wieder nettes Gespräch.


    Anmerkung: Kann sein das ich was verpasst hab, aber ich hab nicht mitbekommen das sie Gleitgel verwendet hat. Auch während des Aktes wurde nur kurz mit Spucke nachgeholfen, frei nach dem Motto : Spucke ist das Gleitgel des Teufels :saint:


    Mia aus Deutschland kann man Empfehlen. Wdh. 90% (10% fehlen da mir ihre Brüste nicht gefallen haben)

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ich hatte ein ganz ähnliches Erlebnis mit Mia und war auch sehr zufrieden. Sie ist an der Tür tatsächlich eher schweigsam, aber das scheint eben ihre Art zu sein.
    Das ihre Brüste gemacht und damit ziemlich hart sind, ist mir natürlich auch aufgefallen, das hab ich aber nicht weiter schlimm.
    Wdh. ist sicher

  • Diese ruhige Art hat mich auch erwischt. Nachdem meine Favs nicht anwesend waren dachte ich mir, Zeit was zu riskieren. Also nach der zweiten Runde im Park und aus allen Ecken angelabert zu werden kurzerhand hin und für n 50 das Probierangebot.


    Sobald die Tür zu war wurde Sie auch viel offener und wir hatten n lockeres Gespräch während Sie schon lächelnd auf dem Bett gewartet hat und mich aufforderte Platz zu nehmen. Also wer da nicht schon Lust bekommt...


    Erst mal ganz locker dafür gesorgt, dass der Kleine groß wird, Gummi mit dem Mund aufgezogen und ne schöne lange Blas-Session, bei dem Sie schon gemerkt hat dass es mir fast zu gut gefällt, von sich aus auf die Bremse gedrückt hat und meinte, es soll ja nicht zu früh vorbei sein. Stabile Einstellung...


    Daraufhin ist Sie noch ne nette Runde geritten, und durch die nette Vorarbeit hat der Abschuss nicht mehr lang auf sich warten lassen. Hauptsächlich auch da sie keine Berührungsängste hatte und mir nebenbei noch die Eier gekrault hat. Selbst da keine Hektik aufkommen lassen, in Ruhe auszucken lassen, entspannt das Gummi abgezogen, sauber gemacht und beim anziehen noch n nettes Gespräch geführt.


    Junge junge beim schreiben krieg ich schon wieder Bock...


    Alles in allem werd ich definitiv das nächste Mal etwas mehr Kohle liegen lassen. Zu den Titten... Es gibt härtere und schlechter gemachte, aber nichtsdestotrotz gemacht.


    Lg

    Cyke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!