Ellen Ungarn B202 Top

  • Schönen Abend zusammen,


    Am Wochenende bin ich wieder durch den EP geschlendert, hier blieb ich am Ende bei Ellen aus Ungarn hängen.


    Ellen ist ein nettes Mädchen sowohl vor als auch später im Zimmer, locker drauf als kennt man sich schon länger> Gefällt mir :thumbup:


    Gewählt wurden 50€ für 20min positiv hier war das sie sich Zeit nahm und kein Stress aufkahm, zu beginn gabs ein kurzes Streichlen dann wurde er mit der Hand auf etwas Größe gebracht.
    Das Anschließende .Blas*n war auch top, anfangs das "normale " Blas*n später den Mund immer wieder kreisen lassen.... mhhh


    Nach ein paar Minuten lies ich sie vor mich knien so das wir in der Dog*y beginnen konnten. Hier erst lagsam angefangen und mich dann immer mehr gesteigert, nach kurzer Zeit merkte ich schon das das nicht ewig so weitergeht und ich lies sie sich vor mich legen. In der Missio gab es auch noch schöne Streicheleinheiten und leichtes Stöhnen so das alles irgendwie Stimmig war und nichts gespielt rüberkahm.
    In der Dog*y dagegen durfte man (ich) ohne Probleme an ihre Brüste und ihren Arsch ran, sie hat sich sogar so hingesetzt das man ohne Probleme ran kahm, außerdem hat sie auch gut dagegengehalten.


    Nachdem dann das unvermeindliche kahm durfte ich noch kurz in ihr Verweilen und wieder etwas runterkommen hier gab es keine Hektik.
    Gummi und Reinigung musste ich leider selber vornehmen, wäre nett gewesen wenn sie sich hier auch noch drum gekümmert hätte.
    (Full Service und so.... ^^ )




    Beim anziehen unterhielten wir uns noch nett und auch hier keine Hektik oder Streß.


    Fazit;
    Nettes Mädchen, nett anzusehen und guter Service.



    Wdh. 100% werde sie auf jeden Fall wiederbesuchen.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Esgibt noch gute Nachrichten so wie ich gesehen hab ist Ellen wieder da A204 :thumbup:


    Von mir absolute Empfehlung in letzter Zeit musste ich bis hinter Stuttgart fahren wenn ich ihren Service geniesen wollte schöne Überraschung zum Wochenende.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!