Katharina, aktuell Zi. 103

  • Hallo interessierte EP- und Forumsbesucher und Katharina-Fans,


    konnte kürzlich nicht umhin, Katharina zu besuchen, nachdem ich - eigentlich schon auf dem Heimweg - an Zi. 103 vorbei kam und die Zimmertür offen war.


    Katharina ließ auch nicht locker, nachdem ich darauf hingewiesen hatte, dass ich für diesen Tag mein Besuchprogramm im EP schon ausgereizt hätte. .... Schon so lange nicht gesehen und zusammen vergnügt u. s. w. führte sie an - ohne vorwurfsvolle Rhetorik, aber mit um so mehr positiven Argumenten, die Erinnerungen an frühere Erlebnisse widerspiegelten. So ließ ich mich schließlich überreden und buchte ein halbes Stündchen, auch wenn sie immer wieder für eine ganze Stunde appellierte.


    Es wurde unerwartet sehr positiv und zu einem der schönsten Erlebnisse mit Katharina. Sie ist mehr denn je zu empfehlen für Liebhaber und Kenner aller Spielarten. Sie nahm mir die Zusage ab, sie kommende Woche wieder zu besuchen und zwar länger, weil sie noch viel mehr mit mir vorhabe ....


    Mal sehen, ob sie überhaupt frei sein wird; wo es doch so viele Interessenten gibt und so gut und motiviert Katharina zu sein scheint - sich an so viele service-Details und Gesprächs-Einzelheiten erinnernd ...



    Gruß, Heinzilein

  • Respekt, wenn du zweimal auf deine Kosten gekommen bist :D Beim zweiten Mal dauert es immer ne halbe Ewigkeit bei mir bis sich mein Akku wieder entlädt, deswegen erspare ich mir (und auch der SDL) diese Tortur und setze mir lieber Scheuklappen auf, wenn ich auf den Ausgang zusteuere.


    Apropos doppelten Spaß: ich hatte gestern ein vergnügliche halbe Stunde mit der zauberhaften Anais verbracht und als ich an ihrer Tür stand entwickelte sich folgendes Gespräch: "Na, Lust auf 2?". "Wie auf 2?". "Na auf 2 Frauen. Heute gibt es das billiger". "2 Frauen zum Preis von einer?". "Nee". "Dann möchte ich dich lieber für mich alleine haben"...ich hatte da nicht weiter nachgebohrt, aber weiß vielleicht jemand, ob es gestern tatsächlich so eine Aktion gab, oder wollte sie mich nur veralbern?

  • Wie beschrieben habe ich auch gar nicht in Katharinas Zimmer gedrängt und sie auch über meinen Zustand informiert. Zwar war mein Erquickungserlebnis noch nicht sehr lange vorüber, aber mit gut bekannten und gut aufgelegten Damen ergibt sich immer wieder mal eine längere, nette, angeregte Plauderei "danach" - es gibt auch einige Themen und Interessen, die die Damen gern und bevorzugt in ihrer Muttersprache besprechen - nicht immer und nicht alle, aber immer mal wieder.


    Bis zum EP Ausgang gibt es auch manchmal noch schöne Gelegenheiten, weitere Gespräche zu führen u. a., schließlich muss einem im EP nicht gleich langweilig werden.


    Wie angedeutet wurde es durchaus ein schönes Erlebnis, was weniger an der zwischenzeitlichen ("Erholungs-") Pause lag sondern v. a. am Verhalten von Katharina, ihrer Stimulationskunst, der Attraktivität ihrer Reize und der Einstellung, dass ja gar nichts "gelingen muss". (Abgesehen davon gibt es durchaus vieles Interessantes, mit dem Katharina punkten kann!)



    Gruß, Heinzilein

  • Von solch einer (allgemeinen) Aktion ist mir nichts bekannt und die können vermutlich höchstens 2 befreundete Damen auf Eigeninitiative anbieten.


    Mir wurde das auch schon ein paarmal nahegelegt, ohne dass konkrete finanzielle Aussagen gemacht wurden. Ich habe mich auch jedesmal bevorzugt mit einer Dame - in der Regel sogar mit einer ganz anderen - vergnügt. Es war in den betreffenden Fällen so, dass sehr wenige Kunden da waren, bei vielen offenen Türen und das längere Zeit, in denen ich unentschlossen mehrere Runden drehte, meist in der Hoffnung, dass bestimmte Türen aufgingen.

  • Zitat von Marquis

    Dann möchte ich dich lieber für mich alleine haben"...ich hatte da nicht weiter nachgebohrt, aber weiß vielleicht jemand, ob es gestern tatsächlich so eine Aktion gab, oder wollte sie mich nur veralbern?


    Wär mit neu, wenn die Mädchen es anbieten wollen geht es sicher vermute aber das sie hier ein wenig Small Talk bzw. etwas mehr rausholen wollte. Hättest mal nachgefrat wieviel für wie lange und mit wem. :D


    Im Ernst, nimmst du 80430 würde eine Frau für Umsonst arbeiten, heist das sie teilen und im Endeffekt jede nur 40€ bekommt, glaube ich eher nicht.
    Vllt. hättest du ein bischen Rabatt bekommen, werden wird wohl nie herrausfinden.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Hatte Anais heute auf das Angebot angesprochen, bin mir aber nicht sicher, ob sie mich richtig verstanden hatte. Auf meine Frage hin rief sie ihre Zimmernachbarin Lorena (recht ansehnliches Mädel) und wechselte ein paar Sätze auf spanisch mit ihr. Als ich dann sagte, dass ich nichts verstehe, meinte sie "das sollst du auch nicht". Der Preis wäre 50/50, aber weil nicht klar wurde, ob dass das erwähnte Angebot gewesen ist, oder ob mir ein neues offeriert wurde, bin ich dann abgedackelt. Ich kann dir jetzt auch nicht sagen, für wie lange, denn das hatte ich dann doch vergessen zu erfragen :whistling:

  • Eine allgemeine Aktion kenne ich auch nicht.


    Ich habe solche Angebote auch schon bekommen. Das machen hin und wieder zwei Damen, um mit dem besonderen Angebot Besucher an der Tür ins Gespräch zu binden mit dem Ziel den Besucher dann doch ins Zimmer zu bekommen. Es ist halt dann doch eher etwas Besonderes ein 2-Damen-Angebot zu machen und der Gast reagiert da eher drauf.


    Sobald man dann nach dem Preis fragt, wird es etwas nebulös, aber schlussendlich steht von den beiden dann nur eine Dame für den GV bereit, sonst kostet es noch einmal extra.


    Aber ich selbst bevorzuge ebenfalls 1 Dame und möchte mich auf die konzentrieren und sie auf mich.

  • Hallo


    Den dreier darf ich dir trotzdem empfehlen. Denn beide Damen sind eine Klasse für sich. Mit Gummiwechsel und doch kein Rabatt
    ! Klar !
    Wir sind auch nicht bei Media Schrott.
    Ich will Top Leistung zu vernünftigen Konditionen. Schade das Anais über Weihnachten nicht zur Verfügung steht.


    Tipp

  • Konnte Katharina die Große erneut besuchen. Sie hat sich sehr nett in 315 eingerichtet.


    Es wurde sehr befriedigend. Nicht nur mit ihrer aktuellen Frisur konnte sie beeindrucken. Sie bietet in verschiedenen Hinsichten mehr als andere (können). Ihre Kenner und Liebhaber werden wissen und schätzen, was ich meine.


    Sie will weder aufhören noch dem EP den Rücken kehren. Ist doch eine gute Nahricht. Oder?



    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!