Samantha war wieder bei uns und ist leider schon wieder weg......

  • Hallo, liebe EP-Fans,


    nachdem der SM-Bereich im Forum ziemlich eingeschlafen ist, wollte ich mal wieder auf die Göttin des Erosparks, <3 Herrin Samantha <3 , hinweisen. Leider war Sie nur eine Woche da und ich habe es leider total vergessen, Euch über den Besuch der blonden Göttin rechtzeitig zu informieren. Ich war eher damit beschäftigt, diesmal 2 Termine mit Ihr zu finden, was letztendlich zum Glück auch geklappt hat.


    Um wieder etwas Leben in diesen Teil des Forums zu bringen, erhaltet Ihr einen kurzen Abriss der zwei Besuche, wobei ich natürlich weiterhin auf meine früheren Berichte verweise, die nichts von Ihrer Gültigkeit verloren haben.


    Ich möchte auch klarstellen, dass dieser Bericht zwar im SM-Bereich steht, <3 Sam <3 aber sicher auch eine unschlagbare Alternative im Vanilla-Sektor sind kann, gegenseitige Sympathie vorausgesetzt. Sie beherrscht alle Praktiken gleichermaßen gut und verhält sich derart fantastisch, dass man die Umgebung und Art des Besuches vergisst und Sie am liebsten heiraten würde.


    Meine Präferenz ist eindeutig der Femdom Bereich und ich habe mit Freundinnen, in Studios und "privaten Dominas" schon viele Erfahrungen in dieser Spielart der Erotik gemacht. Allerdings habe ich noch nie eine derart emphatische Herrin getroffen. Sie fragt nicht nach den Vorlieben, nein, sie beobachtet, hört zu, führt nette Gespräche und merkt sich meine Vorlieben immer und zwar alle seit Beginn meiner "Samzeit" Bei meinem ersten Besuch stand Sie im kompletten Domina-Outfit mit hohen Lackstiefeln vor mir und ließ mich bei offener Tür niederknien und Ihre Stiefel le*ken. Ich hatte das nicht gewünscht, aber davon geträumt und anscheinend in den Vorbesuchen erwähnt. Die Göttin hat es dann sofort umgesetzt. Auch die langen Lackhandschuhe, die Sie trug, waren für mich ein Accessoire, das ich schon immer in Erwägung gezogen habe.


    Die anschließende exterm harte Art der Behandlung war auch unschlagbar. Ich muss die zwei wunderbaren Besuche erst verkraften und werde später genauer darüber berichten. Das schönste an <3 Sam <3 ist, dass Sie Schmerzen mit einem wunderbaren Lächeln verursacht und dabei ein unschlagbares "Teasing" ihr eigen nennt. Und dass Sie es schafft, dass ich noch eine Woche später spüre, dass ich bei Ihr war. ;) ;) ;)



    Leider arbeitet <3 Sam <3 ja die meiste Zeit des Jahres in Österreich und kommt nur sporadisch in den Erospark. Ich gehe davon aus, dass Sie dort wesentlich mehr Stammkundschaft hat und deshalb die Verdienstmöglichkeiten in Graz wohl wesentlich besser sind als bei uns im Schwabenland. Für mich selbst ist dies sehr schade, weil ich die Göttin nicht als Gelegenheitstermin, sondern schon eher als Freundin sehe, die mir immer genau das gibt was ich brauche. Ich hoffe, dass Sie bei den nächsten Besuchen gut frequentiert sein wird, damit sich ihre Erosparkzeiten nicht nur auf ein paar Wochen im Jahr beschränken.



    Vielen Dank, das Ihr meinen sehr privaten Bericht gelesen habt. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr durch Eure Besuche <3 Sam <3 davon überzeugen könntet, öfter in Sifi aufzuschlagen und auch mal länger zu bleiben.



    Viele Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch Euer



    Iced Earth



  • Den informativen Berichten von icedearth ist vollumfänglich zuzustimmen, so weit ich es beurteilen kann und so weit ich ihre Dienste genießen konnte ("Vanilla" mit ein paar "bizarren" Elementen).



    Bei ihren wenigen und kurzen Besuchen scheint sie mir aber gut besucht zu sein, war es mir doch in letzter Zeit nicht möglich, ein Date mit ihr zu bekommen.



    Ich habe sie aber bei meinen (wenigen) Besuchen bei ihr immer als sehr sympathisch, sehr flexibel, sehr einfühlsam und super professionell erlebt - neben ihren augenscheinlichen anderen Vorzügen. Samantha ist ganz klar eine enorme Bereicherung für den EP, und das in vielerlei Hinsicht.




    Gruß, Heinzilein

  • Nächstes update:


    Sam ist wieder in Graz zugange. Ich hoffe sehr, dass die Austria-Herren bald lieber Wintersport im TV schauen und somit Sam wieder zu uns ins gute, alte Schwäbenländle treiben. Die Chance besteht, denn bald ist Olympiade...


    Nun denn, liebe Sam, komm bitte bald wieder in den Erospark.....

  • Ich hoffe sehr, dass die Austria-Herren bald lieber Wintersport im TV schauen und somit Sam wieder zu uns ins gute, alte Schwäbenländle treiben. Die Chance besteht, denn bald ist Olympiade...

    da liegt mir auf der Zunge "die Hoffnung stirbt zuletzt" ....



    Wenn in Österreich das Business auch etwas nachlässt oder die dortige Stammkundschaft sie weniger besucht sehe ich die Chance viel größer, dass sie wieder kommt anstatt Wintersport im TV

  • Wenn sie einer bei ihr guter Stammgast ist ruft sie doch einfach an wenn sie wieder "irgendwo" Gastiert und fragt sie wie ihre Planung aussieht. :rolleyes:


    weißte bescheid schätzelein

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Na, als so gut informierter Stammgast - der mit ihr wohl offensichtlich telefoniert hat - hättest ja auch Klartext schreiben können, dann wäre es für alle eindeutig und nicht so nebulös ....


    Meinst du damit jetzt mich?
    Ich bin kein Stammgast- und war auch noch nie bei ihr und genauso wenig kann ich sagen ob oder wann sie wieder kommt. ;)



    Aber wer kennts nicht wenn man mal ein nettes Mädl kennt und dann auf die Rückkehr wartet oder nicht weis wann bzw. ob.


    Vllt. ein bischen zu "hart" aber Getreu dem Spruch "
    "
    "Das warten auf jemanden oder etwas ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung durch die eine Seele gefoltert werden kann."



    würde ich als Stammkunde der wissen will ob sie wieder kehrt zum Telefon greifen und mir Klarheit verschaffen.
    (Sie scheint es ja den Berichten nach zu Urteilen "wert" zu sein.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Gelöscht aufgrund eines Einwands von El-Macho, da er mich als Plagiator bezeichnet hat.


    Es war nicht in meinem Interesse, die Autorin des von El_macho erwähnten Gedichts zu kopieren, sondern das ursprüngliche Gedicht hat mir Inspiration gegeben, meine Gedanken umzusetzen.


    Mehr ist dazu nicht zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von icedearth () aus folgendem Grund: Einwand eines Forummitgliedes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!