Das Glück auf Erden!!

  • Die best ausehendw Frau die ich je gesehen habe ist *Alia*.
    Für mich macht sie winen supper Service und weiß genau was sie will. Auch an der Bar im Erospark ist sie gerne und trinkt am liebsten Champagner. Mann muss ihr zu Füßen liegen, dann wird man total süchtig nach ihr. Wennn mann dann noch für sie tanzt und strippt, dann ist sie total glücklich.
    Och liebe *Alia* üüber alles, denn sie ost mein Glück auf Erden.


    Ich mach dich zum glücklichsten Menschen auf Erden.


    Dein Engel Daniel <3

  • Das ist eine zauberhafte Liebeserklärung!
    Sie hat mich tief berührt und es macht mich glücklich zu lesen, dass nicht nur ich solche schönen Erlebnisse im EP habe.
    Ich habe am Freitag und auch heute versucht, dieses "Glück auf Erden" zu sehen, um vielleicht selbst von diesem Glück geniessen zu können. An beiden Tagen war ihre Tür verschlossen, aber ihre Stimme war zu hören.
    Wahrscheinlich war ihr Engel bei ihr...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!