Roxana, (angeblich) Russland, zurzeit Zi. 403

  • Nach süß-saurem Erstbesuch bei einer neuen EP-Dame hatte ich noch Lust, weitere Schönheiten zu entdecken, neue und / oder wohlbekannte. So machte ich noch so manche Runde und zu guter Letzt stieg ich dann doch noch auf. Nämlich in die 4. Ebene zu Roxana.


    Es ist schon gut ein Jahr her, dass ich immer wieder in Versuchung war, sie zu besuchen. Aber eingedenk ihrer mäßigen Herz-Bewertungen und der (vermeintlichen) Erinnerung an (vermeintlich) schlechte Beurteilungen in Berichten, verschmähte ich sie hartnäckig und widerstand allem süßen Werben. Auch diesmal widerstand ich ihrem dezenten Werben, als ich sie das erste Mal passierte. Obwohl ich da schon dachte. "Schade!", so reizend und verlockend, aber eben kein GF.


    Doch dann passierte es, dass ich sie nicht passierte sondern bei ihr eintrat. Zu ihrem Erstaunen.
    Mir fiel spanische Musik auf, später englische. (Früher las ich in einem Bericht, sie spreche kein Wort russisch. Na und? Ich auch nicht - doch eines: njet. Aber das wollte ich so wie so nicht hören!)
    Ich fragte dies und jenes ab (v. a. betr. Anfassen) und bot ihr 50 € an. Sie fragte "f***en und bl***n?" Da ich glaubte mich zu erinnern, dass das als schlecht und grenzwertig beurteilt worden war, meinte ich L***en mit Anfassen. Als sie nachfragte, wieso, blabla, erklärte ich das mit den miesen Bewertungen (was sie sprachlich nicht zu verstehen schien.)


    Ihr Agebot Bl***n lehnte ich partout ab, stieg dann aber auf das Zusatz-Angebot F***en ein mit 30 € Aufzahlung. Nach der "Hygiene" erwartete sie mich auf dem Lager. Es folgten schöne, gegenseitige Streicheleinheiten, die Lust auf mehr machten. Das sollte jetzt L***en sein. Mann, das war schwierig bis schlecht möglich: Mit Ihren Füßen auf meinen Schultern und den langen Fingernägeln einer Hand dirigierte sie und verunmöglichte großteils die Verrichtung. 2 Mal besserte sie nur kurz und wenig nach auf meine Proteste hin. Bis ich abbrach und ihr Vorhaltungen machte. Sie erklärte, das ihr "das" eben nicht gefalle. Dann sei sie im falschen Beruf! Und sie solle mir sagen, was ihr gefalle. Schließlich schlug ich eine Alternative vor, die sie akzeptierte und ihr dann offensichtlich gut und lang gefiel. Schließlich sattelte sie auf und ich stellte fest, die 30 € Aufzahlung waren eine gute Anlage. Sie machte das einfach wunderbar. Dazu die herrliche Aussicht: Ihr lasziver Blick, die geschwungenen Wimpern, eine geile Mimik, die herrlichen Glocken und diese genau richtige Bewegung. Für mich war das unwiderstehlich.


    Zuletzt kleiner Ast, nette Verabschiedung - Mensch, ist die klein ohne ihre Stelzen!; aber eine ganz "große" Re*terin.


    Meine subjektive, situative Bewertungen:
    Optik: top (obwohl auf 1,53m komprimiert, oder gerade deshalb?)
    Verhalten: überwiegend okay, kein Zeitdruck, kein Nachkobern, immer freundlich
    service: teilweise schlecht, teilweise super, teilweise (von mir) abgelehnt (bisher)
    Hygiene: gut
    GF-Faktor: nicht schlecht
    WH-Faktor: gut bis sehr gut (da gibt's noch Entwicklungsmöglichkeiten, da kann noch einiges ausprobiert und entdeckt werden.


    Fazit: Empfehlenswert !

  • Hallo Heinzilein,


    vielen Dank für den interessanten und detaillierten Bericht! Dass du trotz den anfänglichen Schwierigkeiten das Prädikat 'Empfehlenswert' aussprichst lässt tatsächlich auf ein ausgezeichnetes Reiterlebnis schließen ;)


    Interessant finde ich vor allem, dass ihr nach dem zwischenzeitlichen Abbruch überhaupt noch weitergemacht bzw. zu einem zufriedenstellenden Kompromiss gekommen seid. Ich glaube bei mir wäre der Ofen ab einem gewissen Punkt dann aus und ich nur froh, dass ichs hinter mir habe. Finde ich gut, dass du nicht locker gelassen hast.


    Ins 4. OG verschlägt es mich praktisch nie - aus irgendeinem Grund habe ich noch im Kopf dass dort meistens nichts befriedigendes zu finden ist, kann dir aber nicht sagen warum.

  • Hallo Devon113,


    auch ich schweife in die 4. Ebene eigentlich höchst selten ab; meist mehr aus "Verzweiflung", weil unten zu wenig Türen offen sind und um nicht immer den gleichen Gesichtern zu begegnen. Oder in der Hoffnung, bei den Neuen, die häufig oben anfangen (müssen), eine neue, tolle Perle zu entdecken.
    Nun, Roxana war keine Neue und in meiner Erinnerung bisher selten und wenig, v. a. kaum als Perle beschrieben.


    Der zwischenzeitliche Abbruch (nach intensiven Versuchen meinerseits, den Haupt-service so zu erhalten, wie es mir gefallen hätte) fand natürlich nicht in allerbester Stimmung statt. Aber vorher gab es ja schon (überraschend erfreuliche) Annäherungen mit Streicheleinheiten und meine (anfänglichen) Erwartungen waren nicht übermäßig hoch, so dass die Frustrationstoleranz zwar strapaziert aber noch nicht total überschritten wurde. Hinzu kam, dass Roxana (sonst) keinerlei Stress machte und mich positiv überraschte.


    Der darauf folgende Kompensation-service versöhnte und die Abschluss-performance überraschte so positiv, dass ich meine zwischenzeitlichen Überlegungen aufgab, noch andererswo etwas zu erleben, und bei Roxana einen exzellenten Höhepunkt zuließ. Für mich war das kaum noch zu toppen und ein erstes Kennenlernen mit so einem harmonischen Ende macht (mir zumindest) außerdem Lust darauf, in Zukunft noch mehr zu entdecken.
    Also war's dann für mich doch eine neu(entdeckt)e Perle.


    Für mich ist sie deshalb auch folgerichtig eine Empfehlung, auch weil eine Vielzahl von Kunden keinen so großen Wert auf die von mir präferierten services legt, die Roxana nicht mag. Deshalb auch die entsprechenden Anmerkungen dazu.



    Gruß, Heinzilein

  • Wiederholungsbesuch:


    Habe gleich vor Beginn Roxana auf jene Praktik angesprochen, die beim letzten Male enttäuschte. Sie sagte zu, es diesmal besser zu machen.
    Nun, ich will ihr den Willen dazu nicht absprechen und ging auf ihren Variantenvorschlag ein. Ja, es war nicht so schlecht wie das letzte Mal, aber auch nicht gut. Gut waren andere services und extrem gut und geil wie sie r*tt.
    Ge*l der laszive Blick über den schönen, schwingenden Glocken, gefühlvoll und variantenreich die Gangarten. Für mich passte das perfekt - und das konnte sie mindestens so gut wie die besten Latinas.


    So freundlich, stilvoll, zurückhaltend und doch selbstbewußt wie sie sich präsentierte, konnte sie mich wieder bezirzen und letztlich verzaubern: Die Krönung eines schönen EP-Besuchs.



    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!