Nathalja, Zi 106

  • Nach den kontroversen, kürzlichen Statements, zu denen ich mich traute, meinen Senf dazu zu geben, war ich jetzt ziemlich erpicht darauf, mir selbst ein Bild von der so sehr gelobten, aber andererseits foral fast noch mehr verdammten jungen Dame zu machen.


    So steuerte ich zuerst in Richtung Nathaljas Domizil, vorbei an Kataljas Zimmer (unbeleuchtet, so dass ich für sie keine Ausrede brauchte), vorbei an Dalina (wie immer wunderschön, sehr lieb lächelnd, zurückhaltend) ohne Aufenthalt auf Nathalja zu. Freundlicher Animation mit süßestem Lächeln aus wunderschönen Augen folgte ein netter small talk, aus dem ich einige gewünschte Informationen und ihr "ich warte auf dich" mitnahm auf meine 1. Park-Runde. Weitere folgten: Viele Türen waren zu, v. a. von Damen, die ich noch nie gesehen hatte, was ich aber ändern wollte. So musste ich Anais (als sie mal frei war) links liegen lassen, genauso war's bei Sofie; Lorena und auch Stella musste ich nach einem netten small talk wieder verlassen, andere fast ignorieren, um wieder zu Nathalja zurückzukehren. (Rosé's Tür blieb zu. Wer weiß was sonst passiert wäre!)


    Jetzt freundschaftliche Begrüßung, Vorschlag 80430, Hygiene und erste körperliche Erkundungen visuell und mehr. Super: Sehr weibliche Formen und Kurven, Marke Natur, schlanke Taille und wunderbarer Hintern, anschmiegsame Nähe und Berührungen. Und beim Blick auf die wunderschöne Augenpartie und deren Nähe die Erkenntnis: Es gibt auch bei dieser Versuchung der Natur noch die Möglichkeit zur kosmetischen Verbesserung. Als wir uns taktil schon etwas kannten, wi**ste Nati meinen Mittelkleinen zu einem schön Großen bevor sie ihn einkleidete. Eher zartes und recht kurzes Bl*sen gefielen mir sehr gut, noch besser der anschließende R*tt: Super gefühlvoll und tief, variantenreich und dabei mit den besten Aussichten auf ihr Lächeln, ihre nahen, sanft läutenden Gl*cken so wie den tollen Exkursionen der Hände (zu den Gl*cken - nicht nur der Hände) und immer wieder zum Hintern. Ich überlegte gerade, dass wir verlängern könnten, ....


    ... da fragte sie, wie wir fortsetzen sollten. Ich schlug L**ken vor. Das koste dann aber 30 € extra. Als ich derob zögerte, animierte sie mich, indem sie mir ihre Mum* wirklich schmackhaft beschrieb und anpries. Erst nach einer Weile stimmte ich zu (weil ich den Genussr´tt in dieser schönen Landschaft nicht abrupt abbrechen wollte). Dann hätten wir auch noch 10 Minuten länger Zeit! Okay!
    Während sie sich unter der Dusche für den nächsten Akt vorbereitete, dudelte zum wiederholten Male das RP-Ober-Spielzeug, derart penetrant, dass sie aus der Dusche sprang .... ein etwas längeres Gespräch folgte.


    Derweil war meine Lust spür- und sichtfbar abgeflaut, so dass ich beschloss, abzubrechen und mir noch andere Schönheiten und deren Landschaften zu gönnen. Vielleicht waren jetzt ein paar mehr (der neuen) Damen frei?



    Gruß, Heinzilein



    P.S.: Ein kleines, ganz subjektives Fazit: Schöne, interessante Begegnung, sicher ausbaubar, dann besser von mir planbar und besser gemeinsam abzustimmen. Und Spielzeuge ausschalten!

  • Hallo Heinzilein,


    danke für einen weiteren aufschlussreichen und umfangreichen Bericht - den ich bis jetzt irgendwie übersehen haben muss.


    Aufgrund der Lobeshymne und der anschliessenden Diskussion ob deren Autentizität hatte ich Nathalia auch bei mir auf die kleine Liste gesetzt, aber bisher noch nicht besucht. Und nachdem ich deinen Bericht lese sehe ich erstmal noch keinen Grund sie davon zu streichen, auch wenn ich durchaus verstehen kann dass du abgebrochen hast. Wenn das Handy schon nicht auf lautlos ist finde ich dran gehen für mehr als "hab jetzt keine Zeit!" doch etwas frech.

  • Nathalja


    Heinzilein, du schreibst auf sprachlich hohem Niveau und es macht mir Freude, deine Berichte zu lesen.


    Wunderbar ist deine Runde durch den Erospark - ich habe dich virtuell begleitet.


    Du hast Nathalja auch genauso beschrieben, wie ich sie empfinde und warum ich schon über 20x bei ihr war. Auch den Service geniesse ich genauso wie du.


    Analytisch und erfahren wie du bist, hast du alle ihre Schwächen sofort erkannt und benannt.
    Wenn sie deinen Text liest, kann sie als 21-Jährige daraus lernen und professioneller werden.

  • Für mich sind die Girls vom Erospark wie sehr gute Weine, die ich geniesse.
    Wenige habe ich mehrmals, die anderen nur ein einziges Mal.


    Wenn ich mich für einen Weisswein entscheide, dann darf ich mich nicht wundern, wenn er nicht wie ein Rotwein schmeckt.
    Wenn ich - wie am Samstag - zu Nathalja gehe, dann will ich GF6 mit einer 21-Jährigen, die neugierig ist und mir lächelnd ihren venusischen Körper anbietet. Dann will ich ein Girl, dass mich zärtlich küsst und alle Zeit der Welt hat und mich nicht drängt schnell zu kommen.


    Hätte ich am Samstag das Feeling von „Tausend und einer Nacht“ gewollt, dann wäre ich zu Chanel gegangen. Hätte ich ein Girl zum Orga*mus lec*en wollen, wäre ich bei Rosé gewesen. Hätte ich Lust auf einen phantastischen Blo*job gehabt, dann hätte ich die Zeit mit Patrizia verbracht. Ich hätte auch Verlangen nach einer lasziven Schönheit haben können, die mich mit „Nichtstun“ so lange provoziert, bis ich sie „anspringe“. Dann wäre es Didem gewesen, usw...


    Am Samstag habe ich mich zum 22.Mal für Nathalja entschieden und es war - wie immer - eine sehr gute Wahl.

  • Hallo Heinzilein,
    dein Bericht über Nathalja ist schon fast poetisch!
    Besonders gefallen mir die Stellen: "und dabei mit den besten Aussichten auf ihr Lächeln, ihre nahen, sanft läutenden Gl*cken" und "weil ich den Genussr´tt in dieser schönen Landschaft nicht abrupt abbrechen wollte" .


    Insgesamt schreibst du wieder etwas detailreicher als vor ein oder zwei Jahren. Das macht so einen Bericht wesentlich aussagekräftiger. Jedenfalls macht dein Bericht über Nathalja einen Besuch bei ihr verlockend!



    @ Astro0807 : danke für deine sehr aufschlussreichen Zuordnungen! !

  • Ja, Armensis,


    ab und zu lohnt es sich, etwas und manchmal sogar etwas mehr zu verraten. Die in letzter Zeit neu aufgetretenen Berichteschreiber bereichern das Forum mit ihren informativen Berichten und Beiträgen sehr, mehr als manche, die jegliche Information abblocken woll(t)en.
    Auch deine "Rückkehr" gefällt mir sehr!



    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!