Lorena, Kolumbien

  • Hallo zusammen,


    im personell stark ausgedünnten Ensemble des EPs gibt es ein paar neue Damen zu besuchen, darunter auch eine Latina, die mich am meisten von allen Anwesenden interessierte, Lorena aus Kolumbien. Sie warb nur sehr verhalten um einen Besuch, trotzdem trat ich nach 2 Rundgängen bei ihr ein.


    Ohne viele Worte gab ich ihr meinen Obulus für mehrere Programmpunkte, die ich gern genieße und mir auch gerne leiste (und auch leisten kann! Im Gegensatz zu Verdächtigungen eines irren(den) Einmal-Beitrags-Schreibers).


    Bei und nach der Hygienephase konnte ich mich etwas mit ihr unterhalten und so lernte ich L. schon ein wenig kennen. Sie legte ein großes, frisches Tuch auf und beorderte mich auf's Bett. Es folgte ein nettes knappes halbes Stündchen bei dem ich sie noch besser kennen und schätzen lernte. Z. B. dass sie (bei respektvollem Umgang) Nähe zulässt und zeigt, was sie gerne hat und was sie mit einem anstellen möchte. Dass sie nicht nur sehr hübsch ist, was schon vorher offensichtlich war, sondern auch eine samtweiche Haut und eine große Naturoberweite hat und eine völlig naturbelassene und trotzdem ausgeprägte Latina-Figur besitzt. Ich konnte alles sehr gut erkunden und z. B. beim Re*ten die "Glocken" mit mehreren Sinnen genießen, ähnlich in Do*gy-Position einen phantastischen Blick und Zugriff haben und mit dem gewünschten Gegendruck variantenreich spielen.


    Beim netten, ausführlichen AST erfuhr ich, unter mehreren anderen Punkten, wie sehr das neue Prost.-Gesetzt die Damen verängstigt (sie berichtete da viel mehr Negatives für die Damen, als ich bisher wusste und dass auch deshalb der EP (zurzeit) so relativ leer sei ).


    Es war sehr vieles sehr angenehm mit Lorena (nach eigener Aussage 24 und nicht 40 Jahre alt, was mir durchaus plausibel erscheint, weshalb ich sie auf ihr Alter ansprach), so natürlich auch, dass sie überhaupt nicht (nach-) koberte und nur dezent darauf hinwies, dass die Zeit um sei.


    Für mich passte alles sehr gut und es kann sein, dass es beim geplanten Wiederholungsbesuch - dann sicher länger - vielleich sogar noch besser wird, weil in einem halben Stündchen eben manches doch etwas kurz ausfallen kann.



    Gruß, Heinzilein



    Mehr Details nur per PN möglich

  • Muss Heinzilein hier beipflichten: Lorena ist nicht nur ein Hingucker, sondern bietet auch einen fairen Service für das investierte Geld und das alles ohne Nachkoberei. Bedingt durch einen mehrtägigen Samenstau war schon bei der 69 Ende im Gelände, was sie aber nicht davon abhielt, weiter Spaß haben zu wollen und so ward das halbe Schäferstündchen durch ihren Einsatz dann doch noch gerettet. Damit reiht sie sich für mich nahtlos ein in die Riege der wundervollen EP-Latinas. Beim Deutschsprechen ist sie sehr bemüht, aber ich habe sie oft nicht ganz verstanden - wenn sie noch länger bleibt, dann wird sich das wohl mit der Zeit ergeben, oder ich fang endlich mal an Spanisch zu lernen :whistling:

  • Hallo Marquis,


    kann dir spanisch empfehlen. Bei Latinas (z. T. auch bei anderen Damen, sogar bei manchen Rumanas) eröffnet das nicht nur mehr Möglichkeiten für allgemeine Unterhaltung; mit einem entsprechenden Vokabular lassen sich auch die eigenen Wünsche oft besser ausdrücken und v. a. die Dame besser verstehen. Mir erscheinen die Damen meist viel aufgeschlossener, wenn sie sich nicht mit Deutsch (oder mit Englisch rumplagen müssen, einfach drauflos plaudern können und wenn sie ein paar Komplimente gut verstehen und mit einem besonders strahlendem Lächeln quittieren.



    Gruß, Heinzilein

  • Astro: Danke. Finde es gut, dass du uns wieder an deinen Erlebnissen teilhaben lässt!


    Heinzilein: Si, si....Rumänisch hatte ich mir mal ein paar Sätze beigebracht und es ist immer interessant zu sehen, wie die Damen reagieren, wenn man als Deutscher ihrer Sprache mächtig scheint. Da sich die Waage inzwischen immer mehr zu den Latinas neigt, wäre Spanisch tatsächlich wohl die bessere Wahl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!