Eva, Ungarn ist schlau und macht eine längere Pause!

  • Ihr Lieben,


    ich war heute bei Eva, Ungarn in Zi. 305 und habe wie immer einen sensationellen Service erhalten. Eva ist eine sehr intelligente junge Dame, die nie auf die Idee kommen würde, eine ihrer perfekten Dienstleistungen gegen einen dösigen Bericht im Forum zu erbringen. Soweit zu diesem unsäglichen Hick-Hack, das derzeit im Forum läuft. Affenscheisse!
    Da Eva eine sehr professionelle Einstellung zu ihrem persönlichen Dienstleistungsunternehmen hat, möchte sie ihre körperliche und geistige Frische noch einige Jahre für ihre Kunden erhalten und hat einen mehrwöchigen Erholungsurlaub eingeplant.
    Der 9. Juni 2017 ist auf absehbare Zeit der letzte Tag, an dem man Evas Dienste in Anspruch nehmen darf. Bei normalem Verlauf der Planung wird sie Anfang September 2017 wieder an ihre Schaffensstätte in Sifi zurückkommen.
    Da ich - bekannterweise - immer zuerst an mich denke, stimmt mich ein so langer Urlaub ein wenig traurig, Aber, wenn ich ehrlich bin, gönne ich Eva diesen Urlaub von ganzem Herzen und freue mich schon jetzt auf den September.
    Möglicherweise kann ich dann in der Zwischenzeit auch meine heimliche Liebe, Antonia im Nachbarzimmer besuchen, die ist auch sehr nett und attraktiv, gelle!

  • @ Pauli_P : Danke für die Info . Endlich mal eine glasklare Ausage .
    Ich habe gleich meinen Terminkalender angepasst und habe sie noch einmal vor ihrem
    großen Urlaub besucht..


    Eine Stunde habe ich gebucht und es war wie immer super. Ich kenne sie nun schon seit über drei Jahren.
    Für nächste Woche habe ich mir nochmal einen Termin bei ihr reservieren lassen.


    Ich hoffe sie kommt dann im September wieder planmäßig nach Sindelfingen zurück.
    Das ist auch für sie von Vorteil, hier hat sie einen großen Kundenstamm aufgebaut.


    Ihr Urlaubswunsch / Pause hat übrigens gar nichts mit den Meinungen / Diskussion hier im Forum hier zu tun.

  • Lieber Pauli_P,


    vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich war heute bei Eva, Ungarn. Sie hat ihre Planung für einen längeren Urlaub leider noch einmal ändern müssen.
    Ihr letzter Tag, an dem sie uns zur Verfügung stehen wird ist nun der 8.Juni 2017.


    Lassiter hat übrigens recht, Evas Urlaubsplanung wurde nicht durch das derzeit völlig unangebrachte Hick-Hack mit wilden Vermutungen beeinflusst.
    Ich kann mich nur Pauli P anschließen, was dort unter dem Namen von Eva, Ungarn abging war absolute Affenscheisse!

  • Woher soll ich die Termine der Rückkehr von Eva denn wissen?
    Wie DerSchlemihl schon geschrieben hat es war Urspünglich ja Anfang September geschrieben. Da es jetzt Ende September ist frage ich mal dezent hier nach.
    Verstehe deine Frage nun nicht was daran seltsam sein soll das ich darüber frage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!