Vivien, Demie und Sofie (Endgeile Weiber, aber keine Berichte)

  • Hallo totes Forum,



    wenn man nach den Beiträgen hier geht, müsste der Erospark eigentlich so ziemlich mausetot sein. Ist er aber nicht, wie ich mich gestern bei einem Rundgang überzeugen konnte.



    Nein, es waren (im Vergleich zur Konkurrenz Alstadt/Stuttgart DFH/Stuttgart und anderen Puffs in der nähe) sogar unfassbar supergeile Feger anwesend.



    U n f a s s b a r S u p e r G e i l e F e g e r



    (meine damit hauptsächlich Vivien/Tschechei, Demi/Rumänien und Sofi/Venezuela. Aber die anderen Frauen waren auch nicht unnett).



    Ich dachte mich trifft der Schlag, als ich begriff in welchem Missverhältnich die unfassbare Attraktivität der obengenannten Scherginnen zur Anzahl der Berichte über sie liegt.



    Es war ja gestern meine monatliche Testrunde im Erospark (man muss ja aufgrund des dahinsiechendern Forums immer wieder mal testen ob der EP noch atmet) an den oben genannten Mieterinnen vorbei und weil ich sah dass sie überraschend gut aussahen, fragte jeweils kurz nach der Leistung. Bekam auf der Stelle, als ich die Stimme von Vivien hörte ein Spontanrohr und entschied mich, nicht gleich wieder rauszurennen, sondern noch einen Kaffe zu trinken, abzuwarten, bis das Rohr wieder weggeht und über die Gesamtsituation nachzudenken.



    Ich stand also da und diskutierte mit der BIHDNWGW (Beule in der Hose die nicht weggehen will):



    Beule: "Mann, du Opfer, ich hau dich wenn du nicht sofort poppen gehst, sofort! sofort! Nimm eine von den drei. Irgendeine!"
    Ich: "Wowwowow, wart mal, schön langsam, Beule in der Hose. Du sprichst von Vivien, Demy und Sofi? Zu KEINER der Frauen gibt es irgendwelche verlässlichen Berichte. Nicht mal zu Vivien, die dich verursacht hat. Und ausserdem muss noch erst meinen Kaffee austrinken"
    Beule: "Alter, Scheiss auf den Kaffee, hast du die Stimme von der Alten gehört? Du gehst jetzt da rein oder ich schlag dich!"
    Ich: "Ja, das kennen wir. Ich drücke die 50-80 Euro ab und du bist danach wieder ewig lang enttäuscht und jammerst mir vor: Hätten wir vorher die Berichte gelesen... "
    Beule: "Dann mach schnell, lies die Berichte. Hauptsache, wir gehen poppen. Jetzt, schnell, mach schnell!"
    Ich: "Beule, wir haben ein Problem. Es gibt keine Berichte. Wir müssten die 50-80 Euro riskieren. Neues Terrain erforschen, das ist hart. Zu hart."
    Beule: "Dann riskiers! Haste die Stimme der Alten gehört? Riskiers! Hauptsache wir poppen poppen popppen..."
    Ich: "An der Stelle waren wir schon. Jetzt bist du noch begeistert, aber nachdem wir das Geld eventuell in den Sand gesetzt haben, fühlst du dich wieder schuldig und willst nie wieder in den EP. Wir sollten wirklich vorher irgendwelche Berichte abwarten. Des lieben Frieden willens"
    Beule: "Dann los, warten wirs ab, bis es Berichte gibt. warten wirs.. ... warten.... wart... war. wa.. w.." (plopp, war er wieder schlaff)



    An der Stelle hatte ich noch einmal Glück gehabt. Wenn es Berichte GEGEBEN HÄTTE, wäre ich dran gewesen und um eine Buchung nicht herumgekommen. Nicht bei solch einem Rohr. Ich trank also meinen Kaffee aus und verschwand friedselig aus dem EP, froh noch einmal davon gekommen zu sein.



    Fazit: Wenn einer jetzt einen Bericht zu Vivien, Demi oder Sofi schreibt, dann schlag ich ihn. Echt jetzt.

  • Ok, danke. Das hilft mir ein bisschen weiter. Schade daß es nicht mehr Details zu dieser Killerbiene gibt.
    Mein Unterkörper will sie, aber das Gehirn sagt, warte, biss es mehr Berichte gibt..

  • Ein paar Infos zu Vivien, weil ihr's seid



    Hallo sindelfinger Treppensteigervolk und die es werden wollen, aber leider unter einem verweisten Forum zu leiden haben



    leider gab es nicht so viele Antworten, wie ich es mir erhofft hatte, so dass ich Alternativforen zu dieser Hammerfrau konsultieren musste. (Merkt ihr was? Man muss schon auf andere Foren gehen, um was über eine Chica hier zu finden, schämt euch! Ab In die Ecke!).



    So, nachdem ich mir den Arsch für euch aufgerissen habe und das halbe Internet nach Infos zu ihr durchforstet habe, damit ihr wohlbehütet in den EP könnt um dort sichere Ficks zu landen, poste ich hier mal ein paar Stichpunkte: (Unter dem Vorbehalt dass ich selber noch nicht drin war, echter Bericht folgt noch, meine Schlange ist jedenfalls willig und redet nur noch davon: "Gehen wir zu Vivien? Gehen wir zu Vivien? Jetzt? Ja? Kommmm, ohhhh, gehen wir zu Vivien")



    Ok, die mysteriöse, aber geile Vivien



    - gibts schon länger, ist mindestens seit 2007 im Paysex unterwegs und war schon in vielen Städten Deutschlands stationiert (das mit 24J dürfte damit is Reich der Fabeln gehören, obwohl es scheissegal ist, weil sie ja eine Göttin ist)



    - sie mag kein r e i t e n (fast jeder hat es irgendwo in den Berichten auf verschiedenen Foren moniert. Du kannst sie von hinten, von vorne, im Stehen usw nehmen, aber sie steigt niemals von oben auf dich auf. Hörste, Cowboy? Niemals.) Rodeo-Fans also: erstmal überlegen, ob ihr darauf verzichten wollt. Macht sie einfach nicht.



    - sie ist ganz schön launisch. Oder vielleicht geht bei ihr viel nach Sympathie. Oder es war früher so und ist jetzt besser. Laut berichten launisch wie eine ungezähmte Stute, Cowboy. Höchstwahrscheinlich. Das konnte ich nicht ganz zu eurem Wohle klären. Manche Berichter waren End begeistert von ihr, andere meinten sie legte sich hin wie eine tote Puppe. Sprach wenig. Hatte einfach keinen Bock. Beim nächsten war's wieder ne besinnungslos geile Party, die niemals enden wollte. Ok, Sicherheits-Fick-Fans da draussen, die ihre schwer verdienten Moneten anzulegen gedenken: "erstmal um die Ecke linsen, ob Vivien an dem Tag gut drauf ist und Partystimmung verbreitet. Dann könnt ihr rein, sonst nicht oder nur auf eigene Verantwortung. Ich sah sie das
    erste Mal im Moment als sie gerade auf dem Flur abdancete und dazu
    mit ihrer Superstimme sang. (Den davon erzeugten Ständer konnte ich erst zehn Minuten später abbauen, siehe Bericht weiter oben)



    - zu ihren Leistungen, die sie in irgendwelchen anderen Häusern zu anderen Zeiten angeboten hat lohnt sich nicht viel zu sagen, da im EP eh andere Regeln gelten. Allerdings sahen diese Leistungen nicht gerade so aus, als ob sie ein Kind von Traurigkeit wäre (wenn ihr wisst, was ich meine). L e c k e n, Küssen und andere schlimme Sachen, die von denen der einsame Cowboy träumt, waren schon mal in ihrem Repertoire.
    Obs jetzt immer noch so ist, muss der Cowboy schon selber probieren/erfragen.



    So und nun, da ihr das wichtigste Rüstzeug für einen erfolgreichen Vivien-Besuch an die Hand bekommen habt, sollte nichts schiefgehen. Rüber in den EP, da nach einer tanzenden, singenden engeilen Tschechin suchen (in manchen Häusern hat sie die Gäste in früheren Jahren auch schon mal mit einem Miauen oder Zungenschnalzen angelockt, also auch darauf achten). Party machen, dann hier darüber berichten.



    Wir sehen uns bei einem Vivien-Bericht wieder. Sonst ist das Forum hier so leer.

  • P.S. dass die Software hier l e c k e n und r e i t e n zensiert ist ja wohl ein Witz, echt jetzt :) Wie soll man denn hier schreiben, worums geht?


    armensis2: thanx, dude.

  • Hallo godshands,


    ein paar Infos zu Sofie, Venezuela, weil du's bist:


    Wie man relativ gut erkennen kann, ist Sofie ein hübsche Latina mit entsprechender Figur, deren durchaus reizvolle Proportionen, ebenso wie ihre Haut, von chirurgischen und sonstigen kosmetischen Eingriffen verschont blieb.
    Sie bietet ein etwas beschränktes Repertoire an services, bzw. lässt manchen (vermeintlich) gebuchten und bezahlten service nicht (richtig) zu.
    Dabei ist sie freundlich, nahbar und berührbar und möchte den Kunden so zufrieden stellen, dass er wiederkommen möchte.
    Dog*y-stile scheint sie zu bevorzugen und dabei kann man leicht zur Erfüllung seiner Wünsche u. s. w. kommen, so man möchte ...
    Übrigens re*tet sie auch engagiert und mit geschickter Technik, deren Erfolg sich bald einstellt, wenn man es zulässt ...


    Insgesamt betrachtet ist sie Sofie eine reizvolle Alternative, v. a. wenn man auf Latinas und Damen steht, die nicht gerade "flaca" sind. Eine Wiederholung meinerseits ist nicht sicher aber auch nicht ausgeschlossen, sicherlich könnte man etliches mehr ausprobieren.



    Gruß, Heinzilein

  • Heinzilein, du bist ein Schatz.



    Nahbar, berührbar. doggystylefest, reiterfahren find ich alles gut. Ich glaube die passt zu mir :D Latinas bin ich sowieso verfallen. Mittlerweile sind hübsche Latinas wie Sofie ziemlich rar geworden,nur noch mit der Lupe zu finden, der EP is da immer noch ein guter Fundort für.


    dass der Doktor bei ihr nicht nachgeholfen hat, ist auch ein dickes plus (Wenns auch Weiber gibt, denen Plastikbrüste unfassbar stehen)


    Mein perfektes Ableben stelle ich mir etwa so vor: während einer Nummer im EP in den armen einer Latina (oder vielleicht Czechin oder Ungarin) in dem Augenblick als Moni an die Tür klopft um die Zimmermiete einzufordern gleichzeitig einen Orgasmus und einen Herzinfarkt kriegen :D (Kann leider dann nicht mehr darüber berichten :D )


    Gruss,


    Godshands

  • Hatte sehr gute Wiederholungsbesuche mit der reizvollen Latina Sofie. Und ich konnte tatsächlich noch mehr mit ihr ausprobieren und erleben als beim Erstbericht angedeutet. Das meiste war noch besser als früher. Sie wird eine meiner besten und heißesten Favoritinnen bleiben. Besonders für bestimmte Praktiken, in denen sie unübertrefflich sein dürfte.
    Hatte auch nette und informative Unterhaltungen mit ihr.


    Absolute Empfehlung!



    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!