Beiträge von heini

    Laura einfach eine Naturschönheit. Habe bei ihr die 50 Nummer gebucht. Ich war begeistert was sie alleine schon mit ihren Händen machen kann. Paar streichel Aktionen und er war schon bereit. Dann hat sie angefangen ihn in den Mund zu nehmen . Oje oje ich musste sie bremsen. Einfach traumhaft was sie mit ihren Mund machen kann . Danach Reiter Stellung, dabei immer Augenkontakt und ich dürfe ihre wunderschönen huppen betrachten und anfassen. Zum Abschluss noch von hinten und ich konnte Net mehr und kam. Waren beide erschöpft.
    Mein Fazit Laura ist eine wunderschöne Dame sie kann gut deutsch und hat wunderschöne Augen. Ihr Augenkontakt hat mir sehr gefallen. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Behandelt Laura bitte fair sie leistet einen top Service

    Also ich war das erste mal bei ihr und sie hat garnicht gegagert wie du es gesagt hast es lief alles einwandfrei ab und ich werde sie auf jedenfall wieder besuchen

    lusia eine wunderschöne Frau die vieles mit ihr machen lässt ich habe die 50 Nummer bei ihr gebucht sie kann sehr gut mit lutschen
    und währenddessen dürft ich zwischen ihren Beinen und an ihren brüsten spielen beim Verkehr ging es super weiter kein zeitdruck einfach genial diese Frau einfach weiter zu empfehlen

    Ich habe die 50 Nummer gebucht
    Ich durfte am Anfang ihren wunderschönen Körper untersucht, danach hat sie mir einen geblasen danach 2 Stellungen von hinten und Reiter, beide Stellungen waren top
    Aber die reiterstellung einfach genial ihre Brüste sind Silikon aber passt zu ihrem Körper und zum Schluss von hinten


    Mein Fazit eine wunderschöne Frau die alles einhält was man ausmacht

    Hallo Gemeinde,


    Ich bin gestern durchs EP gelaufen und mich hat inessa sehr sympathisches Lächeln sehr gefallen, aber ich habe von Kollegen gehört ihr Service sei nicht so großartig kann mir jemand über sie was berichten

    hallo gemeinde


    ich wollte mal fragen ob jemand schon ein erlebnis mit luisa hatte danke im vorraus für eure antworten