Luisa C212

  • lusia eine wunderschöne Frau die vieles mit ihr machen lässt ich habe die 50 Nummer bei ihr gebucht sie kann sehr gut mit lutschen
    und währenddessen dürft ich zwischen ihren Beinen und an ihren brüsten spielen beim Verkehr ging es super weiter kein zeitdruck einfach genial diese Frau einfach weiter zu empfehlen

  • Ich kann bestätigen, dass es das erste Mal wunderbar ist / war bei Luisa. War bei mir auch so. Dann wurde es jedes Mal schlechter, trotz höherer "Gagen". Dafür dass ich dann mal abbrechen (musste), hat sie dann bei anderen Latinas böse über mich hergezogen (vgl. mehrere frühere Berichte) . Jetzt kann ich aber wieder nett mit ihr plaudern. Ich habe gar nichts (mehr) gegen sie und kann mir vorstellen, sie wieder zu besuchen, aber nur noch für höchstens 80 € oder eben für 50 € wie heini.



    Gruß, Heinzilein

  • Mit den höheren "Gagen" meine ich die vereinbarte Bezahlung für die vereinbarten service-Leistungen und die vereinbarte Zeit von einer Stunde, dass ich dann nach - ich glaube nach weniger als einer halben Stunde - ziemlich sauer ihr Zimmer verlies, lag daran, dass nichts mehr erlaubt war, was früher möglich und auch vereinbart und v. a. bezahlt worden war (servicio como antes). Auch nicht "braucht" man dann, dass sie einen bei anderen Damen schlecht zu machen versucht ..
    Man kann es auch "gackern" nennen, es war einfach "K.cke", die man nicht braucht.
    Deshalb mein Rat betr. Luisa: Keine Stunde buchen, nicht zuviel erwarten, v. a. nicht bei Wiederholungsbesuchen. Wenn andere es trotzdem machen sollten und zufrieden gestellt werden sollten, prima! Vielleicht berichten sie dann darüber und Luisa hat sich tatsächlich verbessert. Bei Jenny scheint das ja auch der Fall zu sein - wie es scheint sogar nachhaltig !



    Gruß, Heinzilein



    P.s.: Wie schon geschrieben, kann ich mir sehr gut vorstellen, Luisa wieder zu besuchen (eben kürzer, billiger und weniger stressig!)

  • Inzwischen habe ich diese Vorstellung, Luisa wieder einmal zu besuchen, umgesetzt.


    Nach einem extrem schönen "Vorspiel" bei einer anderen sehr schönen und extrem guten Dame hatte ich vor der Tür mit Luisa ein nettes Gespräch. Zuerst versuchten wir es auf deutsch; dann bat sie mich in einer anderen Sprache, die sie besser beherscht, fortzusetzen. Bei diesem netten Plausch beschlossen wir, es wieder einmal miteinander zu versuchen.


    Wegen meiner sehr guten Stimmung und des sehr schönen "Vorspiels" hatte ich keine Befürchtungen, dass es noch einmal desaströs werden könnte. Und es wurde sehr schön, so dass ich noch zubuchen konnte. Ihr Körper und dessen Formen sind einfach klasse und dies alles zu ertasten (was sie in geeigneter Form durchaus genießen mag), ist ein tolles Erlebnis - durchaus eine Empfehlung für Armensis!


    Ich kann Luisa wieder sehr gut empfehlen, ein gewisses Manko, das ich hier nicht nennen möchte, um an diesem ungeeigneten Platz keine Diskussion loszutreten, kann ich sicher ein nächstes Mal vermeiden, da ich jetzt weiß, was ich zu beachten habe. Auf Wunsch kann ich es per PN nennen.



    Gruß Heinzilein

  • Danke Heinzilein für die Empfehlung!!


    Allein wegen ihrer Optik wäre ich schon bei ihr gewesen.
    Der ernsthafte Anlauf scheiterte aber, da sie ihren Blick zu schnell abgewendet hatte. Aber ich werde einen neuen Anlauf unternehmen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!