Tip für Insider - Emma / Kroatien in 403

  • Ich habe keine Ahnung, warum so wenig Kerle Emma aus Kroatien lieben. Sie ist eine sehr liebenswerte und selbstbewusste junge Dame, die ihren Besuchern genau das liefert, was sie sich heimlich wünschen.
    Ihre Fotos im Rapsfeld erinnern einen zwar ein wenig an einen FKK-Urlaub in der DDR, aber Emma sieht richtig gut aus und ist eine tolle Partnerin im Bett, wenn man sie richtig in Stimmung bringt.

  • Schlemihl,


    da Eva derzeit nicht zur Verfügung steht, habe ich Deine Empfehlung angenommen und bin zu Emma, Kroatien getigert. Sie wohnt derzeit nicht in 403 sondern in 311.
    Nach einer sehr freundlichen und mit dem Austausch von Zärtlichkeiten verbundenen Begrüßung, hat sich Emma liebevoll um meinen Johannes gekümmert.
    Nachdem ich ihr erklärt hatte, dass die dicken roten Gummis mit Erdbeergeschmack zu einem vorzeitigen Abschlaffen meines besten Stückes führen,
    hat sie doch tatsächlich noch einen brauchbaren normalen Conti hervorgezaubert und der Abend war gerettet.
    Emma nimmt ihre Aufgaben mit sehr viel Gefühl in Angriff und kann sich wunderbar auf die persönlichen Bedürfnisse ihres Kunden einstellen.
    Ich habe Emmas besonderen Services der sexuellen Art sehr genossen.
    Nach einer halben Stunde habe ich voll zufrieden und etwas erschöpft das Zimmer 311 verlassen. Ich werde Emma ganz sicher wieder besuchen.

  • Hi Gockel,


    danke für Deine Rückmeldung, Emma ist schon eine liebenswerte junge Dame mit viel Spaß bei der Sache.
    Wahrscheinlich hat sie ihre "Grundausbildung" in der Schweiz gemacht und ist deshalb so diskret und rücksichtsvoll.
    Mich hat sie am Samstag noch einmal richtig verwöhnt und hatte offensichtlich auch noch Vergnügen daran, meine Lust ein wenig zu strecken.
    Sie schaut immer so lieb, ist aber doch wohl ganz schön raffiniert in ihrem Job.

  • Schlemihl,


    da Du offensichtlich gleichzeitig Emma und Eva liebst, bist Du der einzige, der mich "Gockel" nennen darf.
    Ich bin nicht so sicher, ob eine Grundausbildung in der Schweiz immer das richtige Rüstzeug für einen Job im EP in Sifi ist.
    Der Wettbewerb in Sifi ist eifach gadenloser, so etwas gibt es bei den Eidgenossen eher nicht.
    Ich glaube, Emma hat sich einfach gut auf die Situation eingestellt und macht einen Superjob.
    Sie dürfte meines Erachtens die am meisten unterschätzte Frau im EP sein.

  • Danke Gockel,


    Emma ist zumindest eine der unterschätzten Frauen im Erospark. Sie ist immer für eine positive Überraschung gut.


    Ich habe sie am Mittwoch besucht, Emma hat wie immer alles gegeben, ich war leider zum Schluss ein wenig groggy.
    Ich hatte den Eindruck, dass Emma lieber ein wenig im Hintergrund bleiben möchte und dann im akuten Einsatz zeigen will, was sie alles drauf hat.


    Seid nett zu Emma, wir brauchen solche jungen Damen!

  • Sexgolfer,


    da ich weder von Eva noch von Emma erwürgt werden möchte, kann ich Dir im direkten Vergleich nur folgende Aussage machen.


    Beide junge Damen haben ihre besonderen Stärken beim Eingehen auf außergewöhnliche Wünsche der Kunden.
    Sie verfügen beide über ausreichende Erfahrung und Raffinesse, die Männer so von ihren "Künsten" zu überzeugen, dass diese auf jeden fall wieder zu ihnen zurück kommen.
    Selbstverständlich sind beide sehr unterschiedliche Individuen mit vielen persönlichen Stärken und nur ganz wenig Schwächen, hihi!


    Da Du Eva ja schon seit geraumer Zeit bestens kennst, solltest Du Emma einfach mal besuchen. Sie ist immer sehr nett. Eva hat bestimmt Verständnis dafür.


    Wenn Du es ganz genau prüfen möchtest, schlage ich Dir einfach einen Dreier mit Eva und Emma vor.
    Beide Mädels haben da keine Hemmungen und werden Dich sicher ordentlich verwöhnen

  • Lieber styler_1,


    ich nehme an, dass Du gerne eine detailierte Schilderung aller Aktionen wie z.B. "wer mit wem ?, "wielange" und "wie oft", "besser" oder "schlechter" kostenlos von mir bekommen möchtest.


    Dazu möchte ich folgende Aussage machen:


    - alle Frauen im Erospark haben ein Recht auf ihre ganz persönliche Privatsphäre!
    - alle Frauen im Erospark sollten immer höflich und mit Respekt behandelt werden.
    Ihr Job ist auch so schon hart genug!
    - ich bin nur ein einfacher männlicher Besucher des Erosparks in Sindelfingen mit wechselnden Gelüsten!
    - Ich bin kein Angestellter der Stiftung Warentest
    - Probieren geht über studieren! Nimm etwas Geld mit (so ca. 200,-€ ) und finde es einfach selber heraus.
    - Eva und Emma sind wirklich jeden müden Euro wert!

  • @El Macho: Deine Aussagen sind zwar nett, passen aber nicht zum Sinn des Forums. Hier geht es ja nicht um privates Vergnügen beider Beteiligten, sondern eine Gruppe biete ihre Dienstleistung an. Und dazu sollte auch eine kritische und ausführliche Bewertung erfolgen.


    So ist doch sehr wichtig und wesentlich wie, speziell beim 3er, die Damen harmoniert haben. Haben Sie selbst auch Spass miteinander ? Wie stimmen Sie sich ab, welche hat welche Vorzlieben und Leidenschaften oder Tabus ?. Gibt es eine Show oder nur simplen Vollzug?.


    Allein der deutlich höhere Geldeinsatz rechtfertigt schon eine ausführliche und genaue Beschreibung. Es interessiert ja nicht, wie lange Du durchgehalten hast, sondern wie die Wiederbelebung aussah oder wie die restliche Zeit verbracht wurde.


    3er sind toll mit den richtigen Frauen, die auch miteinander Spass haben. Und wer von den Dreibeinern Erfahrungen gemacht hat, der sollte sie auch posten. Das wäre dann zum Vorteil von wirklich allen Beteiligten, auch den Mädels.

  • Von den Beitragsschreibern der threads zu Eva und Emma werden die beiden Damen in den allerhöchsten Tönen gelobt. Konkretes zum sensationellen service gibt es aber an keiner Stelle auch nur andeutungsweise. Anfragen dazu werden mit Verweis auf die Privatsphäre der Damen nicht beantwortet und es wird auf eigene Besuche / Versuche verwiesen.
    Was aber, wenn jetzt einer oder gar mehrere Nicht-"Insider" nach Besuchen berichten und vielleicht so die anscheinend geheim zu haltenden (allerhöchsten) Sphären in die "Öffentlichkeit" bringen? Ist das im Sinne der Tipp-Geber "für Insider"? Wenn nein, warum lancieren Sie dann schon mehr als 30 werbende Beiträge so öffentlich?


    Dieses Ping-pong-Spiel der (wenigen) Beitragsscheiber, von denen die Haupt-Protagonisten noch nie etwas zu einer andere Dame geschrieben haben ist ja nett und interessant, aber es wirft Fragen auf. Besonders, wenn keine Fragen beantwortet werden.



    Gruß, Heinzilein

  • Heinzilein,
    wenn Du nichts über meine Favoritin Emma aus Kroatien berichten kannst, ist Dein für Dich typischer Beitrag an dieser Stelle völlig falsch platziert. Hier geht es um die Leistungen von Emma und nicht um das seelische Befinden von Heinzilein!


    Und nun zu Deinem falsch platzierten Beitrag:
    Wir alle kennen Heinzilein als einen Verfasser von sehr vielen Beiträgen im Forum des EP Sindelfingen.
    Nach einer etwas näheren Prüfung musste ich - auch als Nicht-Psychologe - feststellen, dass zu viele dieser sehr vielen Beiträge mehr als überflüssig waren.
    Neben einer relativ geringen Zahl von eigenen Berichten zu Besuchen bei Damen im EP Sindelfingen, die in der Regel leicht pornografisch angehaucht und immer schmierig waren, gibt es eine Unmenge von selbstherrlicher Kritik zu den Beiträgen und Kritiken anderer Besucher des EP. Hinzu kommen ganz besondere Beiträge zu Heinzilein - dem wohl größten Selbstdarsteller des Forums Sindelfingen - und als Sahnehäubchen auch noch einige Selbstmitleids-Berichte des unverstandenen Heinzilein, die durchaus einen mimosenhaften Charakter verraten. Ist es möglich, dass Du als Lehrer oder Beamter in Deinem Leben ein wenig zu kurz gekommen bist?
    Wenn sich nun ein Typ wie Heinzilein, der das Forum Sifi seit Jahren für sein Ego mehr als missbraucht hat, selbst als Oberschiedsrichter und „Rächer der Enterbten“ aufspielt, so ist das nicht nur ein absurder Gedanke sondern einfach nur lächerlich!
    Wie kommst Du nur auf die Idee, mir zu sagen, wie ich meine Beiträge zu meinen derzeitigen Favoritinnen im EP Sifi schreiben soll?
    Auch wenn Deine Standard-Follower Zeter und Mordio schreien werden, bitte tu uns allen den Gefallen und mache Deine mehrfach von Dir angekündigte Drohung endlich wahr und höre mit dem Schreiben Deiner Beiträge auf!
    Bitte erlöse uns von dem Übel! (Amen)
    Vielen Dank, wir werden Dich nicht vermissen.
    Netter Gruß aus Reutlingen, El_Macho

  • Kann mir jemand sagen, warum Emma aus Zimmer 403 so plötzlich verschwunden ist?
    Sie wollte eigentlich noch bis Ostern in Sindelfingen bleiben.


    Ich kann nur hoffen, dass sie nicht wegen des etwas wirren Beitrages von Heinzilein aus dem Erospark geflüchtet ist!


    Jeder Hinweis ist willkommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!