• Hallo,


    wollte hier eigentlich einen Bericht zu Bonny schreiben, die mich dazu aufgefordert hatte.
    Nachdem ich aber immer wieder lesen muss, dass ich mich aus dem Forum heraus halten soll bzw. nicht meine Meinungen und Erfahrungen widergeben soll und auch keine angeblich "kritischen" Fragen zu stellen habe, aber Bonny zugesagt habe, einen Bericht über sie zu schreiben, komme ich dem nach in dieser Form, die natürlich viel einfacher zu formulieren ist und auch für schlichtere Gemüter hoffentlich eindeutig, akzeptabel und verständlich ist:


    Ich habe Bonny besucht, war mit dem service zufrieden, sie hat alles gut eingehalten und umgesetzt, konnte mich gut mit ihr unterhalten, kann sie empfehlen.


    Gruß, Heinzilein

  • Hallo Heinzilein,


    das war ein wirklich kurzer, doch schöner und aussagekräftiger Bericht über deinen Besuch bei Bonny, so wie man sich in früheren Zeiten in Telegrammen auszudrücken pflegte, wo jedes Wort extra Kosten verursachte.


    Leider hast du dich allem nach von den unqualifizierten Äußerungen diverser Forumsbesucher abhalten lassen, deinen Bericht in der von dir gewohneten, detaillierten und ansprechenden Weise abzufassen. :(


    Ich finde dies wirklich sehr, sehr schade! :(


    Mit Grüßen :)
    Ladybug

  • Hallo Ladybug,


    danke für die Aufmunterung und Ermutigung. Und den netten Spruch von (dem verehrten) Siegfried Lowitz.


    Ich sehe es so: Ich kann immer dazu lernen, bei jeder Begegnung, von jeder Reaktion, auch von so titulierten "unqualifizierten Äußerungen", "Kritikern", "Eunuchen" u. s. w.


    Ich lerne daraus wirklich und ehrlich viel; auch weil ich dadurch besser aus meinen Fehlern lernen kann. Vielleicht macht das den Unterschied ?



    Gruß, Heinzilein


    P.s.: Ich hätte ja noch weitere Beiträge und mindestens einen (ganz, ganz positiven) Bericht in petto. Ich finde aber, dass ich wirklich zu oft und zu viel schreibe. Beim Bericht über Bonny habe ich dem verehrten (ehemaligen??) Beitragsschreiber "Reutlinger" nachzueifern versucht: Kurz, prägnant, treffend, Reutlinger!

  • Also mich hätte ein detailreicherer Bericht über deinen Besuch bei Bonny schon interessiert.
    Außerdem ist es sehr gut möglich, dass uns durch deinen nicht gegebenen anderen Bericht etwas entgangen ist.


    Herbe Kritik zu empfangen kann unangenehm sein. Aber doch nur dann, wenn sie zutreffend ist.
    Wie weit man im Forum gehen kann, Dinge öffentlich darzustellen, ist Abwägungssache.
    Wer viel schreibt, hat auch viele Kritiker. Vor ein paar Jahren haben sich im Forum daraus regelrechte Schlachten entwickelt. Aber so weit muss es ja nicht mehr kommen.

  • Heinzilein, ich bin nicht der Meinung, dass du in den letzen Monaten zu viel geschrieben hast. Es war zwar viel, aber nicht zu viel! Außerdem waren deine Berichte gegenüber früher sowieso schon reichlich abgespeckt. Sie waren inzwischen alle sehr handlich. Mit Kritik und Negativaussagen gegenüber den Frauen muss man immer zurückhaltend und vorsichtig sein. Auch mit der Preisgabe von Details und Persönlichem. Gerade in dieser Hinsicht gehe ich immer stark an die Grenze oder überschreite sie auch mal. Ich bin von den Frauen deshalb aber nie angesprochen worden. Was sie sich denken, wenn sie solche intimen Beschreibungen lesen, weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass sich die eine oder andere über Berichte schon gefreud hat. Solange das Positive deutlich überwiegt, liegt man überwiegend im sicheren Bereich.
    Die andere Seite der Medallie ist, dass bei zu viel Zurückhaltung das Forum stirbt. Das Forum ist uns gegeben. Wenn wir respektabel damit umgehen, können wir es auch nutzen! Wir können unseren Spaß damit haben und den Frauen kann es das eine oder andere zusätzliche Geschäft einbringen.

  • Hallo Heinzilein,
    Ich teile Eure Meinungen und Einstellungen:
    Aus Kritik zu lernen, finde ich super! Dass du das auch versuchst umzusetzen, ist klasse.
    Ich finde aber auch, dass Armensis Recht hat, dass du nicht zuviel geschrieben hast.
    Armensis hat es doch so schön treffend formuliert, dass das Forum doch uns gegeben ist und wir es auch nutzen sollten, um uns auszutauschen.
    Kritik ist noch lange kein Mobbing, solange man niemand beleidigt!
    Wenn ich nur einen kurzen Eindruck gewinnen möchte, kann ich mir die Sternchen auf der EP-Homepage anschauen und "emotionslose" Infos gewinnen.
    Aber bessere Infos kann man sich doch aus den Erzählungen des Forums holen.
    Und schön erzählte Bericht sind doch auch unterhaltsam.
    Du bist einer der sehr selten gewordenen Geschichtenschreiber hier im Forum.
    Lass dich bitte nicht entmutigen weiter Berichte in dem schönen Prosastil zu schreiben! Sonst stirbt die Seele des Forums.


    Mich hätte ein detalierterer Bericht über Bonny sehr interessiert, da ich schon ein paar Worte mit ihr gewechselt habe und sie mir sehr sympathisch erschien.


    LG und bitte hör nicht auf zu Schreiben!

  • Hallo Fidiralla,


    Ich habe Armensis zu Bonny per PN etwas mehr geschrieben. Wenn du möchtest, kann ich dir auch meine (persönlichen) Eindrücke mitteilen.
    Weitere Berichte werde ich kaum noch (in früherer Form) ins Forum stellen. Sie sind einfach unerwünscht bis verhasst bei manchen Forumsbesuchern, bei denen ich mich manchmal schon frage, weshalb sie dann das Forum besuchen, wenn sie nichts oder kaum etwas beitragen und wirkliche Beiträge, Berichte und Fragen sie oft verstören oder sie unleidig machen.



    Gruß, Heinzilein

  • Also geb ich auch noch meinen Senf zu diesem Tema dazu.


    Heinzilein ich finde Deine Beiträge durch die Bank gut Du solltest Erotikbücher schreiben.
    Ich denke auch dass die meisten Nutzer des Forums gelich deneken.
    Es gibt ja aber auch Kritiker Deines Schreibstils und Gott sei dank dürfen wir in Deutschland unsere Meinung frei äußern.
    Ich finde es aber schade, wenn Du dich dadurch einschränken lässt.
    Ich finde Du solltest weiter schreib wie bisher und erfreue Dich an den postiven Kritiken.
    Wenn dann einige Deine Kommentare zu ausführlich finden gibt es keine Pflicht deine Kommentare zu lesen.
    Nur die Meinung Deiner Kritiker können und wollen wir nicht verändern.
    Geniesse die Vielfalt der Menschen und deren Gedanken. :)

  • Hallo Moni,


    ich stimme dir völlig zu: "die Meinung ......können und wollen wir nicht verändern".



    Auch den Kritikern stimme ich ja in mehrfacher Hinsicht zu und habe daraus meine Schlüsse und Konsequenzen gezogen. Das ist keinesfalls Koketterie oder nur ein Beleidigtsein.



    Denn für mich kommt noch etwas anderes hinzu: Erst kürzlich hat mich eine Dame, die ich in letzter Zeit häufig besucht habe, gebeten, doch keine Berichte (mehr über sie (?)) zu schreiben. Berichte würden die Mädchen verletzen. Ich habe einen, wie ich meine, netten und respektvollen Bericht, in der Form wie in letzter Zeit eigentlich immer, zu meinem Erstbesuch bei ihr geschrieben. Dieser wurde auch, so weit ich erkennen kann, im Forum nicht als negativ gebrandmarkt. Ich erinnere mich nicht, der Dame von meinem Bericht etwas gesagt zu haben und vermute sogar, dass die Dame den Bericht gar nicht gelesen hat; wenn doch, weiß ich nicht, ob sie ihn verstanden hat. Ich spreche mit ihr nie deutsch, deshalb weiß ich nicht, wie gut ihre Deutschkenntnisse sind. (Seitdem habe ich die Damen immer gefragt, ob sie zustimmen, dass ich einen Bericht schreibe.)



    Ich sah die Funktion des Forums darin, andere zu informieren und von Erfahrungen anderer zu profitieren. Hinzu kann kommen, dass Damen, die guten service liefern und guter service gefördert werden und Gegenteiliges sich schwerer tut, sich durchzumogeln.


    In diesem Sinne ist sicher auch die Bitte von Bonny - um die sich eigentlich dieser Thread dreht !! - zu verstehen, ich möge doch einen Bericht schreiben. Mein "Bericht" über sie war superkurz, jetzt hat sie doch etwas Aufmerksamkeit bekommen durch die relativ vielen Beiträge im Thread.




    Gruß, Heinzilein

  • Hi Heinzilein,


    Common, schreib doch einfach weiter.Finde deine Beiträge sehr sinnvoll. Der Bericht zu Moni... äh.. Bonny wäre für mich auch interessant gewesen, obwohl ich meine EP-Tätigkeiten seit einiger Zeit auf ein Zehntel von früher runtergerahren habe.Schade dass das Forum hier (seit langem) so verkommen ist. Im Vergleich zu dem was hier früher los war ist das ein Witz auf Rädern. Es war mal ein blühender Austausch von Berichten (und auch Blödsinn) da, eine Glorifikation des Erospark und des Paysex an sich. Das hat einen förmlich an den Erospark gebunden. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie die Betreiber das versemmeln konnten, lief ja eigentlich von selber. Es wurde viel mehr geschrieben, war auch viel Schrott darunter, aber es war schon ein Genuss, darin rumzuwühlen, das Kopfkino walten zu lassen, um dann später diese Potentielle Energie im Duo Hornbach/Erospark menetär umzuwandeln. Die jetzt noch da sind und immer noch weiterschreiben verdienen respekt. Man fühlt sich ja nicht gerade ermuntert bei dieser gähnenden Leere im Forum noch was zu posten. Heinzilein, Armensis, Ladybug und Co: Daumen hoch, dafür dass ihr unverwüstlich seid. Hab auch beim letzten Besuch den Magic auf dem Flur gesehen, der ist auch unverwüstlich, auch dafür mein Respekt.


    moni: dreh doch mal das Rad zurück, irgenwie. Früher wars hier echt top, was man leider nicht mehr behaupten kann. Fazit: früher war alles ECHT besser.


    gez: linkeundrechtehandgottes

  • Ja hallo godshands etc.,


    schön dass Du Dir mal wieder ins geschehen eingreifst.
    Stimmt früher war mehr Leben aber auch mehr Zank und Streit. Ich finde die Beiträge sind sachlicher geworden und dadurch informativer.
    Der Unterhaltungswert hat natürlich etwas nachgelassen.


    Es stimmt früher war alle Besser, sogar das früher von damals :)

  • Hi Moni,


    Vielleicht haste recht. Könnte sein dass es an meinem forgeschrittenen Alter liegt, und dass dieses früher immer besser ist als jetzt. Fakt ist, dass dem Forum mittlerweile der Punk-Faktor abhanden gekommen ist, so ein bisschen. Man fühlt sich wie in einem Beamten-Kaffeekränzchen, aber besser so als gar nicht. Ein paar Leute schreiben immer weiter und das ist irgendwie begehrenswert (genau wie du, Moni, schmacht).

  • Also ich mag Heinzilein und seine Berichte. Besonders gefällt mir an ihm, dass er sich nicht durch irgendwelche "Kritiken" unterkriegen lässt :thumbup:


    Bonny konnte ich leider bisher nie zu Gesicht bekommen. Immer war ihre Tür verschlossen, nachdem ich nun schon mehrfach gefühlte Ewigkeiten durchs Haus gelaufen bin und mir schon überlegt habe zur Gelenkschonung meine Nordic-Walking-Stöcke mitzunehmen.


    Irgendwann war es mir dann zu bunt und ich habe mein Dreibein anderweitig versenken müssen.
    Naja vielleicht habe ich ja bald mal Glück und bekomme meine Landsmännin endlich live und in voller Pracht!


    Ansonsten scheint es nicht viel Neues zu geben. Außer vielleicht erwähnenswert, dass Pailin offensichtlich in einen Jungbrunnen gefallen ist.



    Cheers Peter

  • moni: echt jetzt? Im Puffforum darf man die handwerklichen Dinge, um die es hier geht nicht mal mit Namen nennen? Jo mei, dann wird mir einiges klar, wieso es sich mittlerweile so "gesittet" anfühlt. Der Erfolg des Jugendschutzes lebe hoch, weiss nicht was ich sagen soll, ausser... äh ich fühle mich sehr ... geschützt :whistling:
    fühle.


    (Danke dafür, Jugendschutzbeauftragte(r), wenn du das hier lesen solltest)


    :thumbup:


    peter: Bonnie sieht in echt noch viel besser als auf den Bildern aus. Ein Schneckchen. Hoffe mal Zeit zu finden, da zu berichten, demnächst. Gesittet natürlich. :O

  • Zensur im Puff :D :D :D Das ist das Beste das ich seit langem gehört habe :D :D :D


    @godshands: Leider blieb mir ihre Tür nach wie vor verschlossen. Sie scheint für mich unerreichbar.
    Mir geht es mittlerweile fast schon wie dem traurigen Songwriter von: "My Bonny is over the ocean, my Bonny is over the sea........ Oh bring back my Bonny to me, to me ;( ;(
    Ich wollte sie erst mal persönlich sehen und sprechen bevor ich da telefonisch terminiere.
    Freue mich aber schon auf (d)einen Bericht, da du hier scheinbar bisher mehr Glück hattest wie ich!


    Cheers Peter

  • Hallo,


    wie ich hier (und auch in PNs) lesen kann, ist das Thema "Bonny" und die Beurteilung von Bonny selbst jetzt ziemlich ausgebreitret worden. Und das von meinem kargen Kurz-"Bericht" ausgehend. So habe ich nicht nur meine Zusage an Bonny, einen Bericht über sie zu schreiben eingehalten, sondern auch noch einige Aufmerksamkeit auf sie gelenkt und andere Besucher und Teilnehmer animiert, ähnliches zu tun. Herausgekommen ist ein ansehnlicher Thread mit freundlichem Interesse und positiven Beurteilungen.
    (Natürlich noch lange nicht so ein Hype wie um Eva, den der "Eva-Club" Pauli-Macho-Schlemihl-Sexgolfer sicher bald auf 100 Huldigungen treiben wird - so dass ich mir die Dame doch tatsächlich auch mal angesehen habe!)


    Doch zurück zu Bonny: Jetzt ist sie ja nicht mehr da. Aber vermutlich wird sie wieder zurückkommen - nach der Aufmerksamkeit und dem augenscheinlichen Interesse, das sie zuletzt anscheinend genießen konnte. So brauche ich jetzt kein schlechtes Gewissen mehr zu haben, weil ich zunächst lange gezögert habe, überhaupt zu schreiben, und dann mich in der Beschreibung und Berurteilung nur so spärlich geäußert zu haben. Gerade das scheint ja animierender gewesen zu sein als Ausführlichkeit. ("In der Kürze liegt die Würze" und "Manchmal ist weniger mehr".



    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!