Amy - von einem anderen Stern

  • Eigentlich schreibe ich ja gerne schön ausführliche Berichte. Beim Schreiben kann ich das Erlebte nochmal emotional reflektionieren...
    Aber diesesmal fehlen mir einfach die Worte:
    Ich habe aus dem letzten Jahr aufgrund meines Rentnerdaseins nur 2 Besuche zu verbuchen.
    Aufgrund meines Gefühls, dass ich deshalb schon alles verlernt habe, wollte ich jemand mit hohem GF-Faktor besuchen. Die Berichte sprachen ganz klar für Amy und als ich sie dann sah....
    OMG, sieht die süß aus!!!!! :love: :love: :love:
    Optisch ein Volltreffer, und ihre Arbeit.... OMG, wie süß! :love: :love: :love:
    Ich - mir fehlen die Worte - ich kann es nicht beschreiben.
    Einfach genial, geil, unfassbar!
    Sorry, aber es war der beste P6-Fick meines Lebens bisher. :love:



    LG, Fidiralla

  • Hallo Fidiralla!
    Ja, bei Amy sind mir auch schon die Augäpfel aus den Höhlen gequollen! 8o
    Den Blickkontakt, den es dann auch gab, würde ich auch als sehr nett und sogar süß bezeichen.
    Du hast den Schritt ins Zimmer gemacht. Ich schleiche nur ab und zu vorbei.
    Wie du deine Fick-Intensität immer noch mehr steigern kannst, ist schon überirdisch. Eine Empfehlung ist es aber auf jeden Fall. Gratulation zu deinem erneuten Glücksgriff!

  • Hallo Fidiralla,


    gratuliere!


    Obgleich ich deine ausführlichen Berichte sehr gut finde und immer sehr genieße, diesmal uneingeschränkte Bewunderung für diesen "Kurz"-Beitrag.


    Gratuliere für deinem Mut - nach den vernichtenden Kritiken zu Amy, vgl. Thema von Kroli gestartet, ff. - zu Amy zu gehen und so belohnt zu werden. Und so positiv berichten zu können.
    (Mal sehen, ob dein Beitrag auch so mit Dislikes überschüttet wird wie die positiven Aussagen zu Amy - was das wohl bewirken soll !?!?)


    Deshalb: Ein wichtiger Beitrag außerdem für Amy und ihre potentiellen Besucher.



    Gruß, Heinzilein

  • Die Meinungen in dem Bericht von Kroli waren ja sehr kontrovers und polarisierend. Allerdings hatte ich beim Lesen irgendwie ein Gefühl, dass vor allem bei den "vernichtenden" Kommentaren der GoogleTranslator im Spiel war.... (was man aber nicht beweisen kann, eben nur ein Gefühl)
    Die "ernstzunehmenden" Kommentare waren größtenteils gut.
    Letztendlich spielt aber der persönliche Eindruck die ausschlaggebende Rolle. Und der war überzeugend.
    Dass es mich derart "flasht", konnte ich aber vorher auch nicht wissen... war einfach Glück und passend vom Typ zu meinem Wunsch zu jener Zeit.
    Falls ich Worte zum beschreiben finde, dann hole ich es noch nach! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!