Kataleya, Russland

  • Hallo Forumsleser und Parkbesucher,


    habe die intensiv um Kunden werbende Kataleya besucht. Ihre optichen Reize sind augenfällig, ihre service-Anpreisungen haben es z. T. in sich.


    Ich war sehr zufrieden, wenn die Tür zu ist und die Scheine gewechselt haben, bleibt sie freundlich und sie hält alles ein. Dabei ist sie nah- und berührbar. Unterhaltung auf Englisch mit etwas Deutschversuchen ihrerseits gut möglich.


    Meine Vorstellungen und Wünsche wurden perfekt umgesetzt und erfüllt. Schönes GF-feeling in mehrerlei Hinsicht. Wiederholung sehr wahrscheinlich, wenn sie den gebotenen Level hält, wird sie vielen große Freude machen können.


    Ich kann sie nachdrücklich empfehlen. (An die Kritiker meiner Empfehlungen "Werbung": Wenn ich unzufrieden bin, schreibe ich meist gar nichts.)



    Gruß, Heinzilein

  • Dem Bericht von Heinzilein ist nicht viel hinzuzufügen. Hatte ein 50er Programm. Alles bestens, überall anfassen erlaubt (außer im Gesicht, aber das kann ich respektieren). Kein Zeitdruck. Netter AST. Kommunikation in englisch/deutsch. Absolute Empfehlung. Wiederholungsgefahr bei 100%.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!