Amy Rumänien

  • Mein Besuch bei Amy war ein absolut herausragendes Erlebnis. Sie ist von Anfang bis Ende freundlich, anschmiegsam und girlfriend like. Alles wurde sehr gefühlvoll erbracht.
    Die Sauberkeit passte auch.
    Die vereinbarten Leistungen wurden genau eingehalten und es kam zu keiner Zeit Zeitdruck auf. Leider erlebt man das ja doch des Öfteren, dass Leistungen und Zeiten vereinbart bzw. zugesagt werden und dann im Nachhinein beim Blick auf die Uhr doch die eine oder andere Minute gespart wurde. Habt ihr sicher auch schon erlebt.


    Für mich eine absolute Empfehlung. Nicht nur preis-/ leistungsmässig
    ;)

  • Danke Jungs für die Infos.


    War heute bei ihr und habe im Jahr 1 nach Annja eine nette Nachfolgerin gefunden. War eine schöne gelungene, lockere 50er-Nummer mit Sympathie auf beiden Seiten. Wie oben schon geschrieben ohne Zeitdruck alles eingehalten und in jeder Stellung toll mitgehalten.
    Am Schluß wurde ich aufgefordert zu relaxen solange Sie ich am Waschbecken frisch macht.


    In der Konversation auf Englisch umgestiegen, das ging dann lockerer und lustiger.


    Fazit also: Absolute Empfehlung. Seit nett zu ihr, damit Sie weiterhin so nett zu uns ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!