Anais Gf6 vom feinsten

  • Guten Tag zusamme ich will von Anais berichten. 25 J. Herkunft Cuba und unglaublich Schöne Naturbrüste C cup . Ich habe glaube ich noch nie so form vollendete Brüste gesehen. Eine M..... zum rein beißen. Sehr Nett und Top deutschsprachig Zimmer 216.


    Gebucht hatte ich beim ersten mal 30 min. Mit allem was Freude macht. Fm u. Gvm und Extras. Ich habe mich ja schon von vielen Frauen beglücken lassen. Ich komm durch ganz Deutschland beruflich. Doch diese bezaubernde Frau ist für mich die perfekteste Illusionistin. Unglaublich Gefühlvoll anschmiegsam und absolut null Berührungsänste. Das war GF6 . Alle Details möchte ich nicht Preis geben. Sonst kann man sich ja gleich outen. Es war toll.
    Bin noch ziemlich gefläscht. :thumbup:


    Gruß Henry

  • Aber ja doch: Anais ist wirklich eine bezaubernde Frau, das kann ich voll und ganz bestätigen.

    Sie hat eine nette, schlanke Figur, kleine Br*ste, wenn "mann" vielleicht aufrund ihrer Fotos etwas mehr Oberweite erwartet haben sollte (80 C ist maßlos übertrieben!) könnte "Mann" entäuscht sein, aber wie ich sie erlebt habe, war es GF6 vom allerfeinsten.


    Hoffentlich bleibt sie uns noch eine Weile im EP!
    LB



    "Be good and if you can't, be careful"

  • Hallo LB,


    ja zurzeit ist es noch schwieriger, sich zu entscheiden: Anais ist top - wie von Henry sehr schön beschrieben. In Character und service ganz groß, das übertrifft Erwartungen sehr leicht, das kompensiert auch zu große Erwartungen auf große Oberweite locker ...
    Und jetzt ist auch noch Nicky angekündigt !
    Und da sind noch andere service-Granaten, den Kenner wohl-bekannt ....


    Gruß, Heinzilein

  • Guten Tag,


    Na da bin ich sehr froh dass ich nicht alleine mit meiner Meinung bin dass sie hammer ist. Aber 80C stimmt wir haben etwas mit Kleidung gespielt und dann konnte ich mich davon überzeugen. C ist halt nicht oder Doppel D.
    ladybug2 welche Fotos meinst du denn?
    Ich habe noch keine Bilder von dir gesehen.
    Gib ma Info.



    Gruß Henry

  • Hallo Mitstecher,


    So jetzt hab ich die kleine auch mal erwischt. Ich kann mich kann meinen Vorredner nur anschließen die kleine ist der Knaller.
    30 Minuten 100€. Ist zwar etwas mehr aber es war jeden Euro wert.
    Zuerst wurde ich durch sie gewaschen und getrocknet. Dann ging es mit Körper küssen Richtung Bett Wo sie ein Mega geiles Gebläse hingelegt hat. Ich dachte schon ich bin gleich fertig und musste sie bremsen. Sie hat ja keine Berührungsängste und ist sehr aufgeschlossen. Danach ging es in mehreren Positionen rauf und runter bis ich sie von hinten zum Schluss durch geladen habe und die Tüte gefüllt.
    Zum Glück ist der Sommer schon vorüber denn ich war nass geschwitzt. Nach getaner Arbeit ging es jetzt wieder zum Waschbecken zum waschen durch sie. Das habe ich im EP noch nicht so erlebt.
    Hier war Preis und Leistung weitaus mehr als o. k.
    Also eins steht fest ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen solange sie noch da ist.
    Vielen Dank für die Empfehlung.
    Gruß der Tipp

  • Hallo Gemeinde,


    es ist ja schon einiges geschrieben worden über die hübsche Anais, viel Gutes und das völlig zu Recht.
    Ich habe ihr beim ersten Besuch davon erzählt, dass einige Forumsschreiber viel Gutes von ihr berichteten.
    Es hat sie überrascht, dass es ein Forum gibt und dass über sie geschrieben wurde.
    Beim letzten Besuch fragte sie mich, ob ich auch etwas über sie geschrieben habe. Sie schien etwas enttäuscht, als ich verneinte und sie fragte, warum ich nichts geschrieben habe.
    Ich sagte, dass ja alles Gute und Wesentliche beschrieben worden sei und es doch langweilig sei, wenn ich das halt nur bestätigte. Wenn ich etwas Neues oder anderes zu berichten hätte, dann sei es vielleicht für die Forumsleser und Parkbesucher interessant.


    Nun, noch nicht beschrieben wurde, was vermutlich nicht nur ich erleben durfte: Wie intensiv sie Augenkontakt sucht, wie nah und intensiv sie auf Tuch- (besser Haut-) fühlung geht und mit ihrer Mimik und mit dem Kunden spielt. Das ist schon sehr speziell in diesem Gewerbe.
    Beschrieben wurde bisher ebenfalls nicht, dass sie außer GF-feeling auch gerne andere Seiten zeigt und services andeutet, z. B. in Richtung Dominanz und / oder Bizarr-Erotik.


    Die wirklich noch sehr junge, karibische Schöne ist trotz intensivster GF-Art sehr vielseitig und professionell, kann sich sehr gut einfühlen und verzaubern.


    Meine Bewertungen: Sie ist ein sensationelles highlight!



    Gruß, Heinzilein

  • Nachtrag zur "Bus*ndiskussion":


    Henry hat völlig Recht: Die völlig natürliche Oberweite von Anais hat eine wunderbare Form, jung-mädchenhaft und gar nicht klein.


    Und wie Henry schreibt: "C ist halt nicht oder Doppel D" - sicherlich ist Cup C zutreffend.


    Und im EP gibt es verschieden C-Cup-Angaben, die um mindestens eine Klasse kleiner sein dürften als bei Anais. Womit nicht deren Besitzerinnen und deren Brüste kritisiert werden sollen - im Gegenteil ! Deren schöne Bus*n bezaubern manchen Liebhaber, ich denke da beispielsweise an Kroli.



    Gruß, Heinzilein

  • Hallo Heinzilein,



    Wenn es eine Hitliste für den Bereich beste Illusionistin gäbe wäre sie definitiv unter den Top 3. Für mich aber bisher Top 1!!!
    Wäre vielleicht mal eine Umfrage wert.
    Und die andere Seite von ihr ist schon Interresant. Sie hat eine schnelle Auffassungsgabe und setzt es auf ihre Art um. :D :D :D
    Man merkt ihr an das sie unbeschwert arbeitet und sie hat für ihre andere Seite eine sehr gute Lehrmeisterin im EP gefunden.
    Was ich noch bemerken möchte. Bei Anais habe ich nie im Ansatz nicht ein einziges Nachkobern erlebt. Auch nicht als es mal deutlich länger gedauert hatte.
    Vielleicht weil ich auch immer 30min. aufwärts Buche.



    Gruß Henry

  • @ press,


    okay, sehe ein, dass mein Schreiben deine Frage nicht direkt beantwortet.
    Aber bin ich dazu etwa verpflichtet?


    Habe v. a. dem zugestimmt, was onkeldoc69 dir rät; und Anais könnte deine Frage am sichersten beantworten. Wenn dir die Antworten und Erwiderungen auf deine Frage so wenig gefallen, dass du dich dadurch belästigt fühlst, dann solltest du eben am besten nicht fragen!
    Schließlich ist das hier ein Berichts- und Meinungsforum und kein Quiz, wo nur die nach Meinung eines Fragestellers korrekte Antwort zählt. Und der thread dreht sich hier eindeutig um Anais, oder?


    Und wo steht, dass ich meine Meinung nicht äußern darf? Sogar an dich gerichtet, wenn du dich mit einer Frage ans Forumspublikum allgemein wendest im einem bestimmten thread ? Und was für eine "Werbung" stellt denn das Wörtchen "angenehm" dar?



    Gruß, Heinzilein

  • @Heinzilein


    "Wenn dir die Antworten und Erwiderungen auf dein Frage so wenig gefallen, dass du dich dadurch belästigt fühlst, dann solltest du eben am besten nicht fragen!"


    Bin kein Hellseher, darum kann ich nicht wissen welche Antworten kommen. Wüsste ich das, würde ich nicht fragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!