Viviana, ist da, wie lange war sie nicht mehr im EP

  • Hab' ich etwa nicht gesehen, dass sie da war, oder war sie wirklich schon so lange nicht mehr da?
    Jedenfalls war ich heute auf dem Weg in den dritten Stock zu ihr und traf ich sie im Flur :thumbup: Ich hab' sie gleich wieder erkannt, und sie reagierte ebenso, obwohl das schon fast zwei Jahre her ist, dass ich bei ihr war. Ich muss nicht im Detail schildern was dann kam: Aber es war einfach, nein es war zweifach, odrer gar dreifach, einfach ein Erlebnis.
    Sie sagte, sie weiss noch nicht, ob sie ein Zimmer im EP bekommen kann, aber ich hoffe, dass Moni dieser fantstischen Frau eines noch finden wird, ich, jedenfalls möchte sie doch bald wieder besuchen! :rolleyes:


    Ich grüße alle, die sich vielleicht auch hier einmal äußern werden,
    Ladybug

  • Ich meinte Viviana aus Venezuela, und es gibt sie im EP, sie war bis Mittwoch dieser Woche im EP im Zimmer 307. Sie sagte mir, sie würde gerne noch länger bleiben, aber sie hat wohl kein Zimmer bekommen können.
    Du findest sie unter "Galerie" auf Seite 7, oder gib doch einfach in das Kästchen "Dame suchen" den Namen Viviana ein.


    Ich hoffe, sie kommt bald mal wieder!


    MfG
    Ladybug

    2 Mal editiert, zuletzt von ladybug2 () aus folgendem Grund: Ich musste noch etwas ergänzen.

  • Ja, sie ist wieder da. Hatte sie doch ihre 2 Jahre abgedient gehabt und doch ist sie wieder da. Nun ja, es ist ungefähr dort weitergegangen wo es vor ungefähr 2 Jahren aufgehört hat. In jedem Fall sehr girlfriendbetont. Dermaßen girlfriendbetont, dass ich doch ziemlich erstaunt war. Wohl dem, den es gleichermaßen trifft! :thumbup:


    Ihr gefällt der enge Körperkontakt.


    Sie hat eine sanfte Dominanz. Und sie zeigt, was ihr selbst gefällt. Ich war erstaunt, dass jemand seine Brüste so kräftig gedrückt haben will. Darauf wäre ich von selbst nie gekommen.


    Eine 2. Sache, die ich das 1. Mal erlebt habe: beim Innehalten beim Reit_n ist sie so satt auf der Nudel gesessen, dass sie bis auf Anschlag eingelocht war. Sie weiß, was Männern gefällt!


    Dann ein alter Trick bei der Missio: Kissen unter den Po gelegt ergibt eine optimale Angriffsposition für den Mann. Ich war schnell soweit, aber sie hat sich so angefühlt, als wenn sie nicht weit hinterher gewesen wäre. Aber leider der doofe Gummi. Der Gummi verbietet ein Weitermachen nach dem Abspritz_n. Ich könnte da noch ein ganzes Stück weiter machen. Dann würde es bei der einen oder anderen Gelegenheit für die Dame auch zum Abschluss reichen. Das muss mal gesagt werden: Schuld ist nur der Gummi! Es sieht immer so aus, als wenn nach Abspritz_n gleich alles vorbei wäre. Ist es aber nicht! :!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!