Altersangaben Profile

  • Kira 60 Jahre alt das ist schon eine Aussage, wie kommst du darauf, hast du den Ausweis gesehen?
    Also ich würde sie auf 49 oder 50 Jahre schätzen aber 60 wäre schon krass, kann ich kaum glauben.

  • Aber letztendlich ist doch eigentlich nicht das Alter entscheidend, sondern die Chemie zwischen der Dame und dem Gast muss stimmen und sie muss einen ordentlichen Service bieten. Wenn sie dann noch gut aussieht (Geschmackssache) kann es doch nur ein tolles Erlebnis werden ! ^^

  • Eigentlich ist doch wichtig bei jeder Dame: Gefällt sie Dir? Bietet sie den Service, der Dir Spaß macht? Kommst Du glücklich raus aus dem Zimmer? Wenn Du die 3 Fragen mit Ja beantworten kannst, solltest Du beim nächsten Besuch wieder reingehen.
    Die andere Diskussion "wie aus für gewöhnlich gut unterrichteten Quellen verlautet" ist nach meinem Eindruck Kleinkrämerei, üble Nachrede und Wichtigmacherei; wem Zahlen so wichtig sind, sollte Steuerberater werden....

  • Cher hat auch schon 1 Mio. Dollar beim Schönheitschirutg liegen lassen, damit alles zusammenhält.
    Die Latinas sehen natürlich alle etwas jünger aus als sie sind, der Chirurg hat da auch etwas nachgeholfen.
    Aber lassen wie es so mal stehen wie es ist, wir bewegen uns letztendlich im spekulativen Bereich was das Alter angeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!