NS/KV im Erospark

  • Hallo an alle,


    hatte jemand schon mit einer Lady aus dem Erospark Erfahrungen im Bereich NS o.KV ?


    Würde mich sehr interessieren ob und welche von den aktuellen Damen das überhaupt anbietet ?


    Viele Grüße an alle Oli :thumbup:

  • Hallo Sektfan Olli, da ich auch auf NS stehe (KV habe ich noch nicht probiert, ist mir eigentlich zu extrem :huh: ) empfehle ich Dir Olga im 3.Stock. :thumbup: Wenn Du auf schlanke Mädchen stehst und auf ein reichliches Vergnügen so melde Dich bei ihr an-so ein paar Stunden vorher Bescheid geben und Du wirst staunen was Sie produziert - auch vom Geschmack her ein Genuß. :*
    Bin gerne bei ihr - sie ist reell und Du kannst auch versch. Positionen dabei durchspielen-sie kann gut dosieren. :tongue: Also für NS-Liebhaber eine sehr gute Adresse - viel Spaß bei Deinem Sektgelage und berichte wie es lief - feuchte Grüße :P

  • Von KV habe ich im EP bzw. EP-Forum noch nie gehört bzw. gelesen.


    Es gibt noch einige Damen mehr, die NS bieten und die ich kenne, bzw. bei denen ich eigene Erfahrungen gemacht habe. Da ich nicht weiß, ob die Damen die Mitteilung darüber im Forum wünschen, halte ich mich mit öffentlichen Informationen zurück. Außerdem: nicht alle sind immer bzw. oft oder regelmäßig da.


    Aber gibt es immer wieder Berichte, in denen von NS geschrieben wird; erst kürzlich erst.



    Gruß, Heinzilein

  • Hallo lieber (Spitzen)Koch :) - Danke für den guten Tip, man sollte das mal ausprobieren. Aber ich will Olga nicht düpieren :* denn bei ihr ist es eben Oberklasse :] - vielleicht mal wenn sie in Urlaub ist? :D Aber erzähl ihr nichts - Grüße Harnibal :thumbup:

  • Es gibt Damen im Erospark, die hausgemachten Nougat anbieten, allerdings sollten hier keine Namen genannt werden....


    Wenn man auf Kaviar steht, sollte man sich einfach trauen freundlich zu fragen... Ihr werdet überrascht sein, dass viele Damen gerne dazu bereit sind....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!