Lilly derzeit in B111

  • Wollte Sie noch diese Woche mal besuchen hatte auch schon nen kurzes nettes Gespräch an der Tür, optisch sehr ansprechend habe aber dan doch auf alt bewährtes zurück gegriffen, du warst ja anscheinend nicht zufrieden dan hat sich das wohl für mich (leider) auch erledigt

  • @sifi-stecher:


    Es könnte doch sein, dass sie bei dir ganz anders ist, als sie bei mir war.
    Das hatten wir doch im Forum hier schon manches Mal, dass die Meinungen bezüglich ein und derselben Frau völlig unterschiedlich waren.
    Und sie sieht ja wirklich echt gut aus. Dann geh doch zu ihr ohne Vorurteil!


    MfG
    LB

  • Lilly, nur sehr mäßiges Interesse an potenziellen Kunden?


    Am Samstag passierte ich etliche Male das Zimmer von Lilly, deren Bilder auf der website sehr ansprechend wirken und die ich deshalb auf meiner gedanklichen Liste mit Besuchsoptionen hatte


    Die ersten Male konnte man durch die offene Tür kaum erkennen, ob eine Person anwesend war, bzw. wie diejenige, die man in der hintersten, dunkelsten Ecke vermuten konnte, aussah. Später konnte man einen Laptop über übereinandergeschlagenen Beinen erkennen, noch später saß Lilly (?) mitten im eher dunklen Zimmer und wirkte eher unanahbar.


    Vielleicht äußert sich ladybug2 etwas konkreter darüber, was er erlebte bzw. worin das "beileibe nicht Positive" bei seinem Besuch (?) bestand.



    Gruß, Heinzilein

  • Ich wollte nicht unmittelbar nach dem "Erlebnis" mit ihr hier etwas schreiben, ich wollte meinen Frust erst abklingen lassen.
    Nun denn: Sie sieht wirklich recht hübsch aus, und das hat mich bewogen sie zu besuchen.
    Ihre Tür war offen, es war 19:15 Uhr, ich trat ein und legte ohne Diskussion einen grünen Schein aufs Tischchen, in der Annahme dies könnte fürs erste Kennenlernen reichen. Nachdem ich mich nochmals frisch gemacht hatte, (ich hatte zwar kurz vorher noch ordentlich geduscht!), legte ich mich auf den Alkoven, und da stülpte sie meinem noch ganz freudlosen Freund schon einen Conti über. Kaum hatte sie lustlos an ihm gelutscht, da fragte sie, ob ich nicht noch 50€ drauflegen könnte, für eine ganze Stunde. Na ja, was soll's, dachte ich, und das war falsch! Die 50 € wollte sie auch noch sofort haben, was doch recht abturnend auf mich wirkte!
    Dann wieder aufs Bett, da lag sie wie ein Käfer und machte keinerlei Anstalten mich in irgendeiner Weise anzumachen. Sie fragte mich nach allem Möglichen, wie Alter, Familie, Hobbies und so fort, bis ich, der Unterhaltung müde, mich zum Cunni***gus entschloss, denkend, wenn sie schon nichts macht, vielleicht macht das mich an, und vielleicht taut sie doch noch auf.
    Weit gefehlt: Ich hatte gerade damit angefangen, als sie wie gelangweilt auf ihre Armbanduhr schaute. Auf meine Frage, was das solle, erwiderte sie: Sie hätte um 20 Uhr einen Termin! Ich sagte ihr, dass sie das doch auch schon gewusst hatte, als sie mir noch weitere 50€ abnahm, um meine Besuchsstunde voll zu machen. Bis dahin war ich gerade mal 20 Minuten bei ihr im Zimmer!
    Um eine kurze Geschichte kurz zu machen: Ich zog mich an und ging!
    Solch einen Reinfall hatte ich im EP noch nie erlebt!
    Gibt's noch Fragen?
    MfG
    Ladybug

  • Hab ich das richtig verstanden, Du hast für eine Stunde bezahlt und bist nach 20 min. gegangen auf Grund des miesen Service????
    Da wäre ich ohne zögern ins Büro und hätte mich beschwert. So was gehört nicht in den EP. :thumbdown:

  • Da gebe ich "ritzeflitzer" 1000% recht :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Rausschmiss und fristlose Kündigung!!!Schande über Schande!!!...und dass mir jetzt keiner auf die Idee kommt, "ritzeflitzer" zu sagen: selber schuld X( X( X(

  • Ich halte einen Rausschmiss für unangebracht, denn wer weiß, vielleicht war ich an dem Abend zu empfindlich!



    Im übrigen habe ich jetzt eine neue Erfahrung, denn "Erfahrung hat man, gleich nachdem man sie gebraucht hätte".

    Allzu gerne hätte ich von anderen Besuchern gewusst, was sie für Erfahrung mit Lilly hatten. Ich war letzte Woche noch zweimal im EP und jedes Mal war Lillys Türe zu, also wurden potentielle Kunden zum Glück auch nicht durch meinen Bericht abgeschreckt. Ich hoffe, es äußert sich bald einmal jemand.



    MfG
    Ladybug

  • Ich war vocher da Türe war zu sonst wäre ich vermutlich mal rein da Sie mich optisch schon sehr reizt.
    Ich denke mal die wenigsten Kunden informieren sich hier im Forum, vielleicht einer von 10 eher weniger, Bleiben also genug Kunden übrig.

    @ sifi-stecher:
    Da hätten wir uns ja geradezu treffen können, ich war nämlich auch vorher da und habe auch gesehen, dass Lillys Türe zu war, und zwar vor und nach meinem sehr erfreulichen, über einstündigen Besuch bei einer meiner Lieblingsdamen. Da habe ich ihr wenigstens nicht das Geschäft versaut!
    Ich hoffe immer noch auf Berichte über Lilly.
    MfG
    Ladybug

  • Lilly wurde von uns ermahnt, dass wir es nicht dulden, dass sie das Vereinbarte nicht einhält.
    Bei weiteren negativen Berichten, haben wir für die Dame zukünftig dann leider kein Zimmer mehr.


    Der Fairness halber bitten wir in der Berichterstattung objektiv zu sein und nehmt bitte nicht die schon schlechte Publicity aus dem Forum zu dem Mädchen mit.

  • Lilly wurde von uns ermahnt, dass wir es nicht dulden, dass sie das Vereinbarte nicht einhält.
    Bei weiteren negativen Berichten, haben wir für die Dame zukünftig dann leider kein Zimmer mehr.


    Der Fairness halber bitten wir in der Berichterstattung objektiv zu sein und nehmt bitte nicht die schon schlechte Publicity aus dem Forum zu dem Mädchen mit.

    Das tut mir wirklich leid für die Dame, denn ich wollte mit meiner Anfrage nicht erreichen, dass die Dame gefeuert wird. Ich dachte, ob es vielleicht an mir gelegen ist, dass der Besuch so unerfreulich verlief, und hatte auf positive Berichte gehofft.
    Ich werde von nun an sicher nie wieder hier im Forum über meine subjektiven Erfahrungen berichten, falls es schlechte sein sollten, denn ich möchte nicht schuld sein, dass eine Dame wegen meiner Beurteilung gefeuert wird!


    Im Übrigen bin ich sehr angetan von den Damen, die ich üblicherweise besuche, und schlechte Erfahrungen habe ich im EP doch recht selten gehabt. Letzte Woche war ich zweimal im EP und habe es nicht bereut.
    MfG
    Ladybug

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!