Beiträge von jomey

    Kann mir jemand sagen, was aus Victoria wurde? Letztmals sah ich sie Ende vergangenen Jahres, als der EP nach dem ersten Lockdown wieder für einige Wochen geöffnet hatte.


    Nach der erneuten Schließung war sie bis zum heutigen Tag nicht mehr da. Arbeitet sie jetzt woanders oder hat sie ganz aufgehört?

    Da gebe ich "ritzeflitzer" 1000% recht :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Rausschmiss und fristlose Kündigung!!!Schande über Schande!!!...und dass mir jetzt keiner auf die Idee kommt, "ritzeflitzer" zu sagen: selber schuld X( X( X(

    Zitat von »Moni« Victoria wird wahrscheinlich erst wieder im August kommen, hat kurzfristig abgesagt


    Das hat Moni am 15. Juli geantwortet. Bald ist September u. immer noch "keine Spur" von ihr. Frag doch mal Moni, vielleicht kann sie Dir helfen, denn m.W. hatte sie Zi. 120 fest für sich gebucht. Stammgäste bekamen von ihr auf Wunsch auch ihre Handynummer.

    Frag doch mal Victoria in Zi120.Soviel ich weiß harmoniert sie gut mit Angelika/Lettland, die am 07.05. wieder kommt. Victoria macht so ziemlich alles, wenn das Honorar stimmt. ;)