Lena C 115 Detuschland...

  • Hallo Leute,
    kann von euch jemand etwas über die Lena (Deutschland) aktuell im Zimmer C 115 sagen?
    Service, Optik usw.???


    Ich war schön öfters im Haus, habe sie jedoch noch nie Live zu Gesicht bekommen...


    Gruß
    Jones

  • Ja, kann ich ... traumhafte Frau, superhübsch, sehr nett. Zum Service einfach selbst nachfragen, ich schwebe nach jedem Besuch auf Wolke 7.
    Aber eigene Erfahrungen sind immer die besten, also nichts wie hin zu ihr, ohne erst mal hundert andere Meinungen hören zu wollen.


    Los jetzt, Machen ist besser als Reden.


    Grüße vom Flugträumer

  • .........kann den Aussagen von Flugtraeumer zu 100% zustimmen Sie ist BILDHÜBSCH!


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________




    :D ....zu geil für diese welt! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!