Alicia B308

  • Ich war vor einigen Tagen mal wieder im Erospark, den ich schon seit Jahren besuche.. Meine Favoriten waren leider noch nicht aktiv und so entdeckte ich bei meinem Rundgang eine neue Dame.
    Sie bot mir Französisch und Verkehr mit Anfassen und Stellungswechsel zu den üblichen Preis an. Das Sie mir optisch sehr gefiel, ging ich zu Ihr rein. Als ich mich ausgezogen und gewaschen hatte, saß Sie schon am Bettrand nur halb ausgezogen und sagte zu mir stell dich da hin. Der gummi wurde im schlaffen Zustand übergezogen und Sie fing an mit Französsich. Es war aber mehr die Hand im Spiel wie der Mund. Nach ca. 2 Minuten drehte ´Sie mir Ihren Hintern zu und ich sollte Sie von hinten nehmen. So war ich nach fünf Minuten mit der Geschichte zu ende. Anfassen durfte ich Sie auch nicht.


    Also lasst die Finger weg, es ist reine Abzocke. Schade nur für die vielen anderen Frauen im Haus, die Ihre Arbeit offen und ehrlich machen.

  • Also alleine das Alica kein Foto von sich auf der Homepage hat, ist etwas komisch. Denn ich schaue mir bevor ich nach Sindelfingen fahre gerne die Mädels vorher durch. Allerdings finde ich schade das die Vorlieben der Mädels nicht im Profil stehn wie bei anderen Laufhäusern. Wäre eine Verbesserungsoption. Wie die ganzen anderen Mädels sind weiß ich nicht, aber wenn du nicht enttäuscht werden möchtest würde ich dir Sonja aus Zimmer 209 empfehlen. Seit einer weile gehe ich nur noch zu ihr weil sie die tollste Frau ist, dich ich bisher besucht habe. Und wenn du mit einer Dame so schlechte Erfahrungen gemacht hast würde ich das mal den Betreibern des Erosparks schreiben, denn schliesslich macht sie mit ihrem Verhalten schlechte Werbung. Ist natürlich nur schade, das man auch wenn die Dame einen so abfertigt das Geld los ist und nichts dafür bekommen hat. Ging mir aber leider auch schon so...

  • Das Bewertungs-Panel zeigt jeweils 4x Herzen, nur beim "service" sind es 3, also gering suboptimal.


    Meinst du vielleicht super-optimal? (Dann müssten meiner Meinung nach überall 4 Herzen stehen.)
    Das würde besser zu deinem 2. Satz passen: "Hat Sie Ihren Service den anderen Damen angepasst?"



    Gruß, Heinzilein

  • Hallo Samy,


    Du hast den Ablauf bei Alica genau so beschrieben wie er auch mir bekannt ist:
    Sie wartet sitzend auf dem Bett - und will dann von Hinten gevögeltwerden.


    Die zwanzig eur extra für Oral sind es meiner Meinung nach Nicht wert.
    Deswegen nehme ich immer die dreißiger Nummer, (nur Verkehr).


    Den BH lässt sie mal nach Laune an oder schiebt Ihn auch mal ein Stück zur Seite.
    Nun - mir persönlich ist das egal. Ich begrapsch an den Möpsen mit oder ohne BH,
    genau so wie unten rum zwischen den Beinen - hier hat sie auch keine Berührungsängste.



    Ihre stärken liegen hier:
    - richtig hart und tief rannehmen lassen (von hinten)
    - verbalsex, sie fordert einen heraus
    - KEIN Zeitdruck


    Wenn man sie fragt, lässt sie sich auch Missionieren.


    Aber sie mag es lieber von Hinten!
    Da macht es Ihr richtig Spass. Manchmal will sie gar nicht mehr aufhören.


    Aus meine Sicht ein nicht ganz geschliffener Diamat mit dem man eine Menge Spaß haben kann...
    zumindest wenn man gerne es gerne von hinten macht :)


    Greez,
    icecold

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!