kurzer Lagerbericht

  • War letzens wieder unterwegs im Erospark, wollte eigentlich zu Sascha bei der ich schonmal war, Türe war leider verschlossen :sleeping: , Verständigung zwar etwas schwer aber problemlos in Englisch möglich, Sex dafür umso besser :D , also runter nen Kaffee getrunken Türe immernoch zu ich dan zu Manuela Zimmer 307 glaube ich, sieht in echt genauso hübsch und süß wie auf den Fotos aus, sehr nettes Mädel mit absolut korrektem Service, kann ich weiterempfehlen.
    Am Wochenende sind mir allerdings zuviele junge Männergruppen unterwegs.


    Weiß zufällig jemand welche Damen außer Katharina und Elli noch leichte SM Sachen anbieten, würde mich eventuell mal reizen

  • Zitat

    Weiß zufällig jemand welche Damen außer Katharina und Elli noch leichte SM Sachen anbieten, würde mich eventuell mal reizen

    Ich kann da Didem (eher etwas heftig und extrem, aber mit Spaß an der Sache), Sonja (eher Spiel mit Schmerz als Dominanz), Nikki (keine Erfahrung) und Vikki nennen.


    Viel Spaß und bitte einen Bericht :)

  • Weiß zufällig jemand welche Damen außer Katharina und Elli noch leichte SM Sachen anbieten, würde mich eventuell mal reizen


    Hallo Sifi-Stecher,


    das hängt davon ab, auf welche Aspekte du besonders Wert legst. Es macht einen Unterschied, ob dein Schwerpunkt darauf liegt, die Kontrolle abzugeben, erniedrigt zu werden oder ob dich primär Schmerz reizt. Lass dir vielleicht mal eine Phantasie durch den Kopf gehen und überleg, was dich daran besonders erregt.


    Neben den schon im Thread genannten, kämen von den aktuell anwesenden Damen auch Adriana oder Candy in Frage. Samantha und Nina sind im Moment nicht im Haus, aber sicher eine Überlegung wert. Bei Samantha habe ich es allerdings noch nie ins Zimmer geschafft und muss mich auf die Berichte anderer User verlassen.


    Achte an der Tür auf jeden Fall darauf, dass die Chemie zwischen der Dame und dir stimmt und sprich deine Wünsche und Erfahrungen klar an. Sonst kann auch eine technisch gute Session unbefriedigend bis abtörnend bleiben.



    Lutscher

  • Hallo zusammen,


    klare Zustimmung zu Lutschers Empfehlungen!


    Kann zu Didem anmerken, dass bei mir "es" keinesweg "heftig" oder "extrem" sondern im Gegenteil wie gewünscht und besprochen soft und gänzlich wie vereinbart ablief. Außerdem war "es" ein Anhängsel an eine ganz "normale Veranstaltung", die durchaus GF-Charakterzüge aufwies. Außerdem hatte ich trotz teilweise Überlassung der Kontrolle keinesfalls irgendeinen Kontrollverlust, der mir negativ vorkam. (Und wenn ich jetzt so daran zurückdenke und rekapituliere, spüre ich gleich wieder Lust, sie zu besuchen!)


    Ganz ähnlich verhielt es ich bei Samantha, die sicherlich eine ganz besondere Klassefrau ist und - wie ich vermute - für jeden Geschmack die richtigen Rezepte haben dürfte.


    Candy wurde schon vielfach so positiv bewertet und beschrieben, auch von mir, kann man bei entsprechender Suche finden und in auch sehr aussagefähigen Beiträgen und Berichten nachlesen. Sie ist Sonderklasse und ihr traue ich alles (Positive) uneingeschränkt zu, auch "bizarre" services, wohl auch (gemäßigtes) SM, aber wer weiß, vielleicht auch ganz harte SM-Methoden - von Candy besonders "süß" serviert???


    Gruß, Heinzilein

  • Erstmal danke für eure vielen Tipps zum SM Bereich, habe mich der Sache mittlerweile mal angenähert allerdings in einem anderen Haus aus diesem Grund kein Bericht hier dazu, werde ich im Erospark ein Erlebnis der "härteren" Art haben liefere ich natürlich brav mein Bericht dazu ab. Wenn ich die anderen Berichte hier lese zu dem Bereich da werde ich sicherlich nicht mithalten können, weder von der härte noch vom Schreibstil


    Guten Stich wünsche ich

  • Hallo Sifi-stecher,


    wenn Du an SM-Sessionen im Erospark denkst, dann solltest Du auf alle Fälle Samantha oder Katharina bevorzugen. Ich habe ziemlich viel Erfahrung in diesem Bereich und kann Dir versichern, dass Du bei diesen wunderbaren Damen keine Enttäuschung erleben wirst.


    Natürlich zählen Beide zu den Bizarrladies bzw. den beführbaren Dominas. Falls Du komplette, unberührbare Zucht und Dominanz suchst, wirst Du dieses nur in einem Domina-Studio finden. Ich gehe aber davon aus, dass dies nicht Deine Intention ist. Auch ich habe mich von der klassischen, harten und unnahbaren Dominanz gelöst und bin sehr dankbar, dass es im Erospark Damen wie Sam und Katharina gibt, die voll und ganz meiner sexuellen Ausrichtung entsprechen.


    Viel Glück und alles Gute !


    Iced Earth

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!