Nikki, Zimmer B210

  • Hallo,
    :D




    hatte eigentlich vor mit Nikki dieses Wochenende ins feuchte nass zu gehen.


    Muss jetzt leider feststellen dass sie nicht mehr da ist, weiß jemand was genaueres. ;(


    Als ich vergangenes Wochenende dies besprechen wollte, traf ich 2 mal an eine verschlossene Tür. (sie war aber da, laut beleuchtung)


    Hat sie gewechselt oder macht sie nur Pause/Urlaub?!, wäre allen dankbar die mir mehr sagen können.






  • Habe Nikki in der Lounge getroffen und sagte geht 2 Wochen Urlaub. Was genaues hat nicht zu interessieren. Dieses Wochenende am Samstag geht ich ins feuchte mit der lieben Didem. Alles schon mit ihr klar gemacht. Die Nikki kommt in paar Wochen wieder

  • Habe Nikki in der Lunge getroffen und sagte geht 2 Wochen Urlaub. Was genaues hat nicht zu interessieren. Dieses Wochenende am Samstag geht ich ins feuchte mit der lieben Didem. Alles schon mit ihr klar gemacht. Die Nikki kommt in paar Wochen wieder

    Klar sehe ich auch so, sie möchte einfach Urlaub/Pause/ egal was, sie ist einfach nicht da. (kommt aber wieder)


    Ich persönlich war noch nie im Feuchten mit einer Dame.


    Glaub ich hab dein Beitrag gelesen dann war das die neue Herausforderung für mich. :D


    Mein Favorit sind bisher auf platz 1 die Nikki für diesen Spaß, ich muss erst wissen wie die damen sich in der 80 oder 100€ variante geben. Um zu entscheiden ob ich mit denen noch mehr spaß haben kann.


    In diesem Fall, warte ich also auf Nikki mit dem schönen Erlebnis.


    Werde solang mal Alesia ausprobieren, sie war am Wochenende 2. Wahl.


    Dieses Wochenende am Samstag geht ich ins feuchte mit der lieben Didem. Alles schon mit ihr klar gemacht.

    Von Didem konnte ich mir leider noch kein persönlichen eindruck machen, werde ich aber bei Gelegenheit.


    Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß am Samstag. :thumbup:


    Ach übrigens, wo befindet sich der Whirlpool eigentlich?

  • Ja am Samstag hab ich meinen 21 Geburtstag. Etwas jung das man in dem Milieu unterwegs ist. Ich hab ein paar gute Frauen. Aber meine besten Damen sind Didem,Nikki,Erika. Bei vielen war ich noch nicht drin oder reizen mich überhaupt nicht. Das feuchte Nass habe ich schon mal besucht mit der kleinen Janina. Ob ich dann jemals wieder in den Pool gehe steht in den Sternen. Ich sehe auch das du noch Frischling bist. Das kommt mit der Zeit. Du sammelst viel Erfahrung und weisst dann auch auf was du stehst

  • Hallo Leute


    war gestern bei Nicki Zi .B210.
    Es war nicht so aufregend . Hat nur 2 Stellungen zugelassen .
    Für andere Stellungen wollte extra Geld . Statt 15min hat mich nach 10 min
    abserviert . Schlechter Service .

  • Es war nicht so aufregend . Hat nur 2 Stellungen zugelassen .
    Für andere Stellungen wollte extra Geld . Statt 15min hat mich nach 10 min
    abserviert . Schlechter Service .

    Für 30 Euro darfst du keine Hochzeitsnacht erwarten :!: :!: :!:
    Wie du sie behandelt hast brauchst dich nicht wundern wenn du nach 10 min abserviert wurdest :!: :!: :!:

  • Für 30 Euro darfst du keine Hochzeitsnacht erwarten :!: :!: :!:
    Wie du sie behandelt hast brauchst dich nicht wundern wenn du nach 10 min abserviert wurdest :!: :!: :!:

    So sehe ich das auch.
    Ich bin mittlerweile bei Nicki Stammgast und wurde NIE enttäuscht.
    sie ist eine der wenigen, die im EP einen top Service bietet….und das bei gleichbleibendem Niveau…..vielleicht solltest mal ein paar Euro mehr investieren und damit happy aus dem EP gehen ;)
    Und im übrigen: so wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es raus….by the way….

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!