• Hi all,
    weiß jemand, was mit Selena los ist?
    Jedes mal, als ich bei meinen kürzlichen Besuche im EP und zu unterschiedlichen Zeiten bei Selena's Tür vorbei gelaufen bin, war sie immer zu.
    Mal brennt die Lichterkette, mal nicht (hat das eigentlich eine Bedeutung?).
    Ist sie dauerbesucht oder nur zu bestimmten Zeiten erreichbar?

  • Wenn die Lichterketten nicht brennen bei Frauen haben sie schon Schluss gemacht. Die Frauen im Erospark können ihre Arbeitszeiten frei gestalten. Was die Frauen allgemein machen besteht nicht in Intresse. Wenn die Lichterketten brennen und zu sind, sind die Frauen beschäftigt oder arbeiten. Das Prinzip ist eigentlich ganz simpel und einfach.

  • Nun ist Selena weg…schon merkwürdig, dass man sie in letzet Zeit nicht angetroffen hat :(

    Nun das wird daran liegen dass sie eine Pause gemacht hat. Das machen alle Mädels mehr oder weniger häufig. Was die geschlossenen Türen angeht - die guten Pferde sind eben oft beschäftigt. ;( Geduld mitbringen hilft da - zumindest wenn die Lichterkette an ist. So bin ich heute bei Vikki gelandet! :thumbup:



    Die gute Nachricht ist dass Selena heute wieder da ist. Ich empfehle da die Vorankündigungen zu lesen.

  • Nun das wird daran liegen dass sie eine Pause gemacht hat. Das machen alle Mädels mehr oder weniger häufig. Was die geschlossenen Türen angeht - die guten Pferde sind eben oft beschäftigt. Geduld mitbringen hilft da - zumindest wenn die Lichterkette an ist. So bin ich heute bei Vikki gelandet!



    Die gute Nachricht ist dass Selena heute wieder da ist. Ich empfehle da die Vorankündigungen zu lesen.

    Dass sie länger eine Pause machte, hatte sie mir erzählt.
    Aber dass sie soooo beschäftigt ist…..naja werde vielleicht mal wieder Glück haben.
    Und was die "guten Pferde" betrifft….ich kenne da andere Mädels, die sind auch top und ich erreiche sie öfters. Anyway…irgendwann mal wieder.


    Blöde Frage: wo finde ich die Vorankündigungen? Und sind die so genau? Kann man sich doch sicherlich auch nicht immer darauf verlassen…. :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!