Nikki, Zi. 210 Wahnsinn!!!!

  • Hallo zusammen,


    meine Berichte sind doch recht rar geworden. Liegt daran, dass ich geschäftlich, sehr viel zu tun habe und mir einfach die Zeit fehlt.


    Heute hatte ich aber spontan Zeit und bin in den EP SiFi.
    Zunächst habe ich mal an den Automaten mal mein Glück versucht und siehe da, es erspielte sich ein recht vernünftiges Sümmchen.


    Ein Teil des Gewinns wollte ich verPUFFen lassen ;)
    Ich hatte einige Damen zur auswahl, die leider besetzt waren. Eine weitere Dame erweckte mein Interesse, doch mein Bauchgefühl sagte mir, dass ich lieber nochmal nach anderen Damen schauen sollte.


    So lief ich an Nikki's Zimmer vorbei (ich hatte Sie schon länger auf meiner Liste). Sie war am Spiegel und nicht auf Anhieb zu sehen.
    Während mein Blick schon wieder weg wanderte, sah sie mich und sagte ganz freundlich: "hallo"
    Dabei leuchteten ihre Augen und sie lächelte wahnsinnig süß.
    Damit wir uns verstehen, es war nicht das typische "Hey süßer" oder "Hey Schatzi".
    Im Prinzip ein normales Hallo, wie es im Alltag vorkommt.


    Diese eher zurückhaltende Art gefiel mir und ich hielt einen kurzen Smalltalk. Auch diese Hürde hat die süße Nikki gemeistert.
    Statt dem Standard Dialog: "Hey wie geht's", "mir geht's gut und dir?", "mir geht's auch gut, willst du rein kommen", unterhielt sie sich ganz ungezwungen mit mir.
    Sie machte keinerlei Zeitdruck, dass ich endlich rein soll. Ich fand das Gespräch so schön und sie einfach mega süß, dass ich gefragt hab, ob ich nicht rein kommen darf.
    Daraufhin lächelte sie wieder so wunderschön und ließ mich rein.
    Ich wollte mir und Ihr was gönnen. Deswegen schlug ich oral bei Ihr und Verkehr vor.
    Das vereinbarte Geld wechselte den Besitzer.
    Danach machte ich mich kurz frisch.


    Dann ging es los! Ihren Körper finde ich atemberaubend!
    Ich machte mich ans Werk.
    Anfangs, das Standard stöhnen. Ich dachte mir, was soll's.


    Doch dann der Hammer. Sie griff meine Hand immer feste, begann bei einigen "Aktionen" zusammen zu zucken. Und ich merkte: jetzt spielt sie nichts mehr vor!
    Es war ein leidenschaftliches stöhnen und sie ist, nach einiger Weile sogar gekommen! Ihre Beine quetschten meinen Kopf ein (aber nicht unangenehm) und sie zuckte und windete sich. Danach, brauchte Sie eine Kurze Verschnaufpause ;)
    Währenddessen entschied ich mich, dass ich auch von ihr oral verwöhnt werden wollte (gegen den Vereinbarten Aufpreis natürlich).


    Sie machte dies so wunderbar, dass ich mich extrem zusammen reißen musste nicht zu kommen.
    So habe ich Sie gebeten, mich zu r....
    Es ging verdammt wild zur Sache, und ihr ist ein sehr lautes Schreien raus gerutscht, wofür sie sich entschuldigte.
    Mir machte dies nichts aus ;)


    Übrigens hat Sie bei allem kein Gel benutzt ;)


    Ich konnte mich nicht mehr beherrschen, und so kam ich in ihr.
    Danach, ließ sie sich auf mich fallen und blieb eine weile auf mir liegen, weil sie so fertig war.
    Wir kuschelten noch ein bisschen.
    Dann zündete Sie sich eine Zigarette an und wir unterhielten uns sehr nett.
    Zum Schluss, das hatten wir beide fast vergessen, gab ich ihr noch den Nachschlag für den OV bei mir.


    Wir verabschiedeten uns und haben vereinbart, das alles nochmal zu wiederholen.


    Fazit:
    Nikki ist ein total süßer Teenie, die mich so angenehm wie noch keine Frau angesprochen hat.
    Sie macht keinen Druck an der Türe, auch danach lässt sie keinen Zeitdruck aufkommen.
    Bei uns hat die Chemie von Anfang an gestimmt und wir beide, das hatte sie mir ausdrücklich noch gesagt (also ihre Version), erlebten einen wahnsinnig intensive und leidenschaftliche Zeit miteinander. Es war 100% GF Faktor, wodurch sie eine richtig schöne Atmosphäre geschaffen hat!
    Ihr Service ist erstklassig! Der Wiederholungsfaktor liegt bei 1000%.
    Ich bin schon einige Jahre regelmäßig Kunde und habe viele tolle Erfahrungen gemacht, aber dieses Erlebnis hat alles getoppt!
    Das war mit Abstand das Beste was ich hier erlebt habe!


    also, seit nett zu ihr ;)


    LG
    Special ;)

  • Nach langen hin und her, bin ich schließlich auch bei Nikki gelandet. Es war schließlich Halloween und ordentlich was los.
    2 mal bin ich vorbei gelaufen, sie sagte freundlich hallo.


    beim zweiten mal lehnte ich mich an die tür, und sie nannte mir die preise und was man(n) machen kann. (sehr sympatisch)


    ok ich betrachtete ihren Körper :thumbup: und entschloss mich eine halbe stunde mit :P 69 und ca 3 anderen Stellungen für 100€ zu nehmen.


    und ich muss sagen, alles bestens.
    Wiederholungsfaktor 100%

  • Ging mir bei Nicki auch so:
    beim 50er Programm gab es nur zwei Stellungen (ohne dass sie mich vorab darauf hingewiesen hatte) und sie war auch nicht ohne Aufzahlung zu einer weiteren Stellung bereit.
    Vor 1 - 2 Jahren gab es Mädels, die diese Strategie verfolgt haben, aber in letzter Zeit ist mir das eigentlich nicht mehr begegnet.

  • Na klar gibt es Begrenzungen in Stellungen. Was viele Newcomer auch versuchen ist halt das 30€ Programm auf das 50€ Programm zu buchen. Viele haben auch Vorstellungen wovon ich nur gehört habe ist das sie für 30€ das volle Programm geben. Wenn man aber wie jeder Mann seine Vorlieben hat muss man etwas mehr ausgeben. Weil eine Frau hat auch nicht wirklich Lust für 30€ alles zu machen was der Mann sagt.
    Ich persönlich finde das des 30€ Programm raus genommen werden soll. Aber wenn dieses Programm gestrichen werden soll dann kommen meist halb so viele Männer wie bisher.

  • Ging mir bei Nicki auch so:
    beim 50er Programm gab es nur zwei Stellungen (ohne dass sie mich vorab darauf hingewiesen hatte) und sie war auch nicht ohne Aufzahlung zu einer weiteren Stellung bereit.
    Vor 1 - 2 Jahren gab es Mädels, die diese Strategie verfolgt haben, aber in letzter Zeit ist mir das eigentlich nicht mehr begegnet.

    Find ich nicht gerade kundenfreundlich so was. Ich lege mich doch nicht von Anfang an fest, wie viele Stellungen ich machen will.
    Je nach Lust und Laune mache ich 1, 2 oder wenn ich gut drauf bin auch mal 3 :rolleyes:
    Auch wenn Nicki ansonsten einen top Service bietet, sollte sie sich da mal Gedanken darüber machen.
    Ich weiß von vielen aus eigener Erfahrung, dass es hier eine strikte Grenze gibt, wie viel Stellungen der Gast haben will.
    Nur durch einen Service, der sich vom Rest abhebt, verschafft den Mädels neue Stammgäste. So einfach ist Marketing ;)

  • xCR4NKzZ,
    "Klar gibt es Grenzen" schreibts du.
    Na klar, die gibt es natürlich nicht ! Denn wer soll sie denn festschreiben. Der EP macht das nicht ! Und wir reden ja nicht von 10-20 Stellungen, aber mit drei Stellungen hatte ich nie wirkliche Diskussionen mit den Mädels bei einem 50er. Geschweige denn, dass überhaupt über die Anzahl Stellungen verhandelt wurde.

  • ….kenne ich seit ihrer Anfangszeiten im EP. War ewig Stammkunde…aus gewissen Gründen nun nicht mehr.
    Aber sie hat von Anfang an sich bemüht, den Gast zu verwöhnen. Sprich, auch nicht nicht gezählt wie viele Stellungen man "durchackern" möchte. D.h. dass sie es auch nicht interessiert hat, was der EP als "Menükarte" vorschreibt.


    Was soll diese Restriktion vom EP? Das soll doch den Mädels überlassen werden, wie viele Stellungen sie mit dem Gast macht. Wenn sie müde und evtl. zu viel arbeitet, dann wird sie den Gast sicherlich auf eine gewisse Art und Weise mitteilen oder zeigen.
    Da sollte wie gesagt was von der "Geschäftsführung" des EP*s geschehen.


    Und wie schon erwähnt…..wer kann bei einem 20 min. Programm zig Stellungen durchackern??? Kein Mensch…..Und wenn des der Dame zu viel wird, wird sie schon wissen, wie sie es dem Gast beibringt oder ihn rechtzeitig zum "Kommen" bringt :rolleyes:

  • Dann bestätigt dir das Büro. Das sie unverbindliche Preise nennen. Die Frauen machen ihre eigenen Preise. Weil sich die Preise verallgemeinern genauso wie auch der Service, musst du so sehen wenn die Frauen wissen das 2 Stellungen und ein BJ zum 50€ Paket dazugehören gibt es da auch keine Diskussion. Auch manche Frauen machen 180€ für Whirtpool und manche wo ich keine Namen nenne machen es halt für 230€. Das sind von Frau zu Frau verschieden. Der Service bleibt der Gleiche, außer du zahlst drauf um gewisse Vorlieben zu haben. Ich selber kenne den Service den ich für das gewisse Kleingeld bekomme. 30/50/80/100/150/200 das sind normale Preise.

  • Zum Preis:


    Ich wollte ein schönes Erlebnis mit Nikki und habe es bekommen.
    Das man das nicht für 30€ bekommt ist klar.
    Ich habe mich in etwa der gleichen Preiskategorie wie Simba bewegt.



    Was Begrenzungen angeht habe ich keine Ahnung. Für mich ist die Anzahl der Stellungen kein ausschlaggebender Faktor

  • sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt hatte,



    sie hatte nicht über die anzahl der Stellungen geredet.
    es ergaben sich eben 3 Stellungen + die 69er.


    Und die Preise sind wie mit allem, wer etwas investiert bekommt auch was. :D

  • Was gackerst denn rum?
    Ist es ein Geheimnis, was Du gelöhnt hast???? :wacko:
    100 Tacken???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!