Olga-heißes Temperament

  • Ein Besuch bei Olga ist immer wieder ein besonderes Erlebnis.
    Sie zeigt sich nicht nur beim Tanzen an der Bar sehr freizügig, sie
    schaft auch auf dem Zimmer eine außergewöhnliche Stimmung.
    Temperamentvoll, leidenschaftlich und ohne Berührungsängste lässt
    sie keine Langeweile aufkommen (keine Details). Eine halbe oder ganze
    Stunde bei ihr ist allemal das Geld wert. Seid also nett zu ihr, damit sie
    noch lange im Haus bleibt.

  • An alle Olga Fans :love: - sie ist nun in der Reutlinger Eros-Arena zu besuchen. Welch ein Gewinn für diese Lokalität :thumbup: - leider gibt´s dort keine heißen Partys wie im Park :( Ich wünsche ihr einen guten Start und viele Stammgäste :P die auch den Weg nach Reutlingen nicht scheuen. Ich habe auf jeden Fall weniger zu fahren 8)

  • An alle Olga Fans :love: - sie ist nun in der Reutlinger Eros-Arena zu besuchen. Welch ein Gewinn für diese Lokalität :thumbup: - leider gibt´s dort keine heißen Partys wie im Park :( Ich wünsche ihr einen guten Start und viele Stammgäste :P die auch den Weg nach Reutlingen nicht scheuen. Ich habe auf jeden Fall weniger zu fahren 8)

    da ist sie bestimmt nicht lange…. 8)
    ist doch so was von tode Hose in dem Laden…. :S
    Wird sie sicherlich auch schnell merken und wieder zurück nach SiFi gehen.

  • Hallo Harnibal,


    interesante Nachricht!


    Bin in Sifi leider nie zu ihr ins Zimmer gekommen. Entweder war Olgas Tür zu oder ich hatte einen Termin bei anderen Damen. Und dort gibt es auch wirklich nicht nur sehr viel sondern auch sehr gute Konkurrenz.


    Aber in der E-Arena in RT dürfte das wirklich anders sein. Dort hat sich (in letzter Zeit) kein Besuch gelohnt. Das könnte ja jetzt anders werden.


    Gruß, Heinzilein

  • Hallo Ritzeflitzer,


    Du hast vollkommen Recht: Die Eros-Arena ist seit einiger Zeit so blutleer und uninteressant wie man es kaum glauben kann.
    Außer kurzen Besuchen von Cindy (Griechenland) war - aus meiner Sicht - kein Angebot irgendwie verlockend.


    Mit Olga habe ich wieder mal einen Grund, dort vorbei zu schauen. Auch für mich ist das viel näher. Und manchmal genügt ein sehr gutes Angebot und man braucht gar keine Alternativen.


    Hoffentlich gelingt es mir, Olga dort endlich mal zu besuchen.


    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!