Olga Griechenland B310

  • Die Olga ist mir schon ein paarmal im Bar Bereich aufgefallen durch ihre Tanzeinlagen und ihre neckische Art.


    Nun habe ich sie auch mal auf dem Zimmer besucht.
    Leider war das einer der schlechtesten Nummern seit langem.
    Zum einen aggressiver Befehlston und dauernd versuchte sie nachzukobern. :thumbdown:
    Schlechte Laune weil die Umsätze nicht stimmen ??
    Dann verlangte sie noch ,dass ich mich exakt auf ein schmales Handtuch lege.
    Anfasssen war nur eingeschränt möglich an Ti**en küssen oder ähnlichem war gar nicht zu denken.
    Ich habe dann abgebrochen und bin gegangen.


    Schlechter Service und ein Optikkracher ist Olga auch nicht gerade.

  • Ich bin an dem Dance an der Stange dabei gewesen. Eine sehr gelassene Frau gewesen. Aber wenn man an ihrer Tür vorbei läuft ist sie meist mürrisch oder genervt rüber gekommen. Lass es mal stehen das sie nicht die beste Frau sei. Aber wenn man charakterlich oder im Bett ne sehr entgegenkommende Frau sei würde das als halt Nebensache sein.

  • Hallo Leute-Hallo Heinzilein, ?(
    ich bin öfters bei Olga, die frühere Gracia, und ich weiß nicht warum sie plötzlich so hart kritisiert wird? Meine letzten Besuche waren immer erfolgreich-sie nimmt sich Zeit und ist nett-ohne Hektik kann man bei ihr eine schöne Zeit verbringen-ohne Nachforderei. Sie ist fair und macht einen guten Job. Ich kenne sie nicht anders-einen schlechten Tag ;( hat jeder mal-und ich mag ihre geile schlanke Teeny Figur. :P
    Sie ist aufgeschlossen für alles - Heinzilein mach mit ihr ein Date und genieße mal unsere gemeinsame Passion bei ihr-Du wirst begeistert sein von Ihrer Qualität. 8) Ich denke keine im Haus hat hierbei eine Chance-und wenn sie mal etwas nervös ist so bringt ihr Schokolade mit und sie schnurrt wie ein Kätzchen. =)
    Bin echt überrascht warum hier so schlecht geschrieben wird ?( -sie ist eine sensible Frau - unterhaltet Euch mit ihr wenn ihr nicht zufrieden seid - lernt sie kennen. ;) In diesem Sinne -Grüße an Olga-ich mag Dich! :thumbup:

  • Habe mich heute Angemeldet um der Olga eine Positive Bewertung zu geben, als ich dann in den Forum reingeschaut hatte, habe ich diesen Beitrag gesehen..
    Ich war heute sehr glücklich als ich mich nach meinem Besuch bei der Olga verabschiedet hatte.. Ich finde den Beitrag etwas zu heftig ausgedrückt, immerhin macht sie auch nur ihre Arbeit und bei einem nicht gelungenem Besuch bei einer Dame muss nicht gleich die Dame schuld sein ich finde es gehören immer zwei dazu..
    Eine Dame hat auch ihre Schwachpunkte und es gibt auch Sachen von der sich Damen abneigen.
    Ein Zitat von der Erospark Web Seite unter der Leiste: Erospark > Newcomer :
    Erstens solltest Du Dich duschen. Das kann man übrigens auch bei uns für 3 Euro. Vorheriges Zähneputzen und frische Wäsche gehören auch zur Vorbereitung. Somit verhinderst Du ein abstoßendes Verhalten der Dame. Der Spaßfaktor steigt so garantiert! :)



    Fazit: Es ist Schwach eine Dame vom Erospark dermaßen schlecht darzustellen, da sie auch nur ihre arbeit begeht. Beim nächsten mal sprichst du einfach mit der Dame und frägst sie wo ihre grenzen sind, es sind keine Stofftiere oder sonst etwas das sind auch Menschen die ihre Arbeit nachgehen...





    MfG



    deni_2244 8)

  • Hallo harnibal, hallo interessierte und vor allem schreibende Forums- und EP-Besucher!


    Tatsächlich hatte ich Olga auf meiner gedanklichen Besuchsliste, nachdem ich die früheren Berichte und Beurteilungen von Armensis gelesen hatte. (Ich schätze Armensis und seine - jetzt sehr seltenen Beiträge - außerordentlich.)


    Allerdings war ihre Tür meist zu oder ich hatte einen Termin ausgemacht.
    Und es gibt ja wirklich sehr viele wundervolle Alternativen. Und immer wieder mal neue, interessante Damen!


    Nachdem ich jetzt die letzten beiden Beiträte von deni 2244 und harnibal (von dem ich schon früher sehr gute Informationen und Tipps bekommen habe) gelesen habe, werde ich sie wieder und sogar an vorderer Stelle in Erwägung ziehen.


    Harnibal, herzlichen Dank für deine Tipps! Vielleicht teilst du noch mit, was ihre Lieblingsschokolade ist!



    Gruß, Heinzilein

  • Leute , jetzt macht mal halb lang.
    ich habe nur beschrieben was ich bei Olga im Zimmer erlebt habe und keine komplett Analyse zu ihrerem sonst üblichen
    Verhalten / Service. Von "dermaßen schlecht machen " oder von "Schuld suchen"" kann keine Rede sein.
    Tatsache ist sie hat mehrfach nachgekobert schon kurz nach der Geldübergabe und als ich noch am Waschbecken stand
    also noch vor dem ersten Körperkontakt.. Auch hat sie mich aufgefordert die gebuchte Zeit zu verlängern.
    Nachdem ich abgebrochen habe und mich anzog hat sie auch nicht gefragt was los ist .
    Ihr Ton und das nachkobern war für mich im EP ungewohnt/untypisch.


    Und natürlich weis ich daß es Frauen/Menschen sind die nur ihre Arbeit/Dienstleistung nach gehen und keine Stofftiere (gilt aber auch für die Gäste /Freier).



    An meinen Berichten zu anderen Mädels kann man übrigens sehen dass ich mit den Frauen m EP meist zufrieden bin.

  • Ich habe mich anlässlich des Eingangpostest wieder angemeldet, Meinen alten Login bekomme ich nicht mehr hin und ich schreibe sonst in BW7, weil es da keine Betreiber"korrektur" gibt. Ich kenne den EP noch aus Zeiten, als es noch einzelne Häuser waren, eins davon in BB in der Sindelfinger Straße. Damals war das alte EP-Forum (schade, dass es nicht mehr existiert) lebendlig und ich schrieb sicherlich hunderte von Beiträgen unter meinem alten Nick, das auch mit R..... begann.


    Den Bericht von Lassiter, dessen Berichte ich auch schätze, möchte ich nicht anzweifeln und aktzeptiere seine Eindrücke, ich hab bei nunmehr vier Besuchen drei Wahnsinnserfahrungen gemacht und einer davon, der zweite, war so, dass ich mir den dritten lange überlegt habe.
    Zum Glück bin ich zu Nr. 3 und 4 hingegangen.


    Tendenz zum "Mehr wollen" ist bei ihr sicher da, aber speziell bei ihr hat es mir drei Erlebnisse verschafft, von denen ich in 3,5 Dekaden nicht gewagt hätte zu träumen. Geschmäcker sind verschieden, Tagesformen sind beiderseits verschieden, aber ich werde sie wohl immer wieder in Abständen von mindestens eineinhalb bis zwei Wochen aufsuchen, um sie zu genießen.
    Mag sein, dass die Chemie zufällig stimmt, ich kann mich jedenfalls in der Summe von bisher vier Besuchen keinesfalls negativ auslassen. Dreimal 1+ und einmal 4, wenn man denn Schulnoten geben wollte.


    Ihr Deutsch ist leider nicht so gut, dass man sprachliche Missverständnisse vermeiden könnte, also eher auf die Körpersprache wechseln. :thumbup:


    Cu, R........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!