• Ich gehe ja öfters in den EP . war auch schon bei Adriana die Frau ist echt ne Wucht . da könnten sich einige andere Damen schon ne Scheibe abschneiden . ich war vor 2 Monaten mit nem Kumpel dort . der ist auch rein zu ihr . der war 2 Stunden drin . ich dachte der kommt nicht mehr raus .der hat mir erzählt er hätte sie 3 mal Ge***pt . und sie schaut auch nicht so auf die Kohle . der hat nur noch von der geschwatzt . wiederholungsfaktor sehr empfehlenswert . Gruß jojo50

  • Ich gehe ja öfters in den EP . war auch schon bei Adriana die Frau ist echt ne Wucht . da könnten sich einige andere Damen schon ne Scheibe abschneiden . ich war vor 2 Monaten mit nem Kumpel dort . der ist auch rein zu ihr . der war 2 Stunden drin . ich dachte der kommt nicht mehr raus .der hat mir erzählt er hätte sie 3 mal Ge***pt . und sie schaut auch nicht so auf die Kohle . der hat nur noch von der geschwatzt . wiederholungsfaktor sehr empfehlenswert . Gruß jojo50

    2 Stunden .. nicht schlecht ... wie oft musst er denn da dann den Geldbeutel noch einmal aufmachen und nachlegen ... das war dann ja sicher keine 50 Euro Nummer mehr - oder

  • 2 Stunden .. nicht schlecht ... wie oft musst er denn da dann den Geldbeutel noch einmal aufmachen und nachlegen ... das war dann ja sicher keine 50 Euro Nummer mehr - oder


    2 Stunden .. nicht schlecht ... wie oft musst er denn da dann den Geldbeutel noch einmal aufmachen und nachlegen ... das war dann ja sicher keine 50 Euro Nummer mehr - oder

    Nö, da wird nix nachgefordert. Mit Adriana wird man sich zu Beginn einig und gut isses.

    Zitat Lothar Matthäus:
    Wir dürfen jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken

  • Klar musste er nach legen . wieviel weiß ich nicht ! Sie ist will ja Kohle verdienen ! Sie schaut ja nicht so auf die Kohle und nimmt es auch nicht so genau ! Der geht in der zwischen Zeit jede Woche zu ihr ! Die dame ist ja auch ne Wucht ! Gruß jojo50

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!