Beiträge von jojo50

    Hey Jungs muss mich mal wieder melden ! Habe beim letzten mal im EP was erlebt ! War mal wieder bei Rocio das letzte mal ! Weil verarschen kann ich mich selber ! Habe ne halbe Stunde gebucht für nichts ! War eigentlich wie beim letzten mal aber als ich dann poppen wollte sagt sie sie hätte ihre Periode aber sie würde es mir oral und mit der Hand machen! Ich dachte mein Schwein pfeift ! Soll sie doch Pause machen wenn sie ihre Periode hat !! So kann man sich täuschen !!! Gruß jojo50

    Klar musste er nach legen . wieviel weiß ich nicht ! Sie ist will ja Kohle verdienen ! Sie schaut ja nicht so auf die Kohle und nimmt es auch nicht so genau ! Der geht in der zwischen Zeit jede Woche zu ihr ! Die dame ist ja auch ne Wucht ! Gruß jojo50

    Hey Jungs ! Kann mir mal einer was über Jenny sagen ! Wie sie ist möchte sie vielleicht mal besuchen ! Aber bin hält von Jessica verwöhnt . Gruß jojo50 bis bald

    Hallo jerrie nicht ! War wieder bei Rocio war wieder gut ! Habe sie gefragt ob sie auch ohne Gummi bläst ! Sie sagte nein macht sie nicht ! Gruss jojo50

    Sowas kommt schon vor ! Ist mir schon passiert beim erstenmal super dann beim 2 mal scheisse !! Aber ich bin dann so frei und sag es ihr ! Aber manchen Damen ist das egal !Gruß jojo50

    Hallo playa !
    Ich glaube das können dir nur die Frauen beantworten ! Ich geh nicht rein weil sie ne Perücke trägt ! Ich gehe rein weil ich Spass haben will ! Und wenn sie eine Perücke tragen dann wird das schon seinen Grund haben oder stehst du da drauf . Gruß jojo50

    Hallo Davidos !
    Das ist mir neu ! Ich war schon ein paar mal bei ihr ! ich war immer zufrieden . vielleicht war sie an dem Tag nicht gut drauf ! Aber finde so was nicht gut ! Gruß jojo50 noch was dies Erfahrung habe ich auch schon mit andere gemacht ! Bei denen wo ich war zuerst alles gut dan beim 2 mal genau das Gegenteil . das ist eine neverending story !!

    Hallo Davidos !
    Das ist mir neu ! Ich war schon ein paar mal bei ihr ! ich war immer zufrieden . vielleicht war sie an dem Tag nicht gut drauf ! Aber finde so was nicht gut ! Gruß jojo50

    Hey Jungs kann mir jemand was zu Carolina Mexiko Z.B 308 sagen ?? Ihr wist doch Abwechslung ist das halbe leben !!! Danke im vorausgGruß jojo50

    Ach so noch was das wäre ein teurer Spass !! So nett sie auch ist aber die hat auch einen gewissen Lebens standart . wir sind uns hält sympathisch fertig muss nicht immer gleich liebe sein .

    Warum soll ich in sie verliebt sein . mir gefällt der sex mit ihr und macht spass. Da bekomme ich was für meine Kohle . verliebt nein so was geht nicht gut. sie hat mich auch schon zum essen eingeladen . weist bei mir zählt rein gehen guter sex und Sympathie dann zahlen fertig .

    Hallo Jungs !
    War am Freitag wieder im EP ! Wollte eigentlich zu Jessica war leider besetzt . dachte geh mal zu einer anderen latina . hätte ich nicht machen sollen war ein Reinfall . Also bei camila gelandet . die war so richtig lustlos die ganze zeit nur gelabert . immer wenn ich mehr bezahle macht sie das und das sie macht Sonderpreis soll es nur nicht denn anderen ezählen . zum Schluss hatte ich kein Bock mehr . aufgestanden und gegangen . w.f. gleich null . also Jungs seit vorsichtig . Gruß jojo50

    Hallo Jungs !
    War am Freitag wieder im EP ! Wollte eigentlich zu Jessica war leider besetzt . dachte geh mal zu einer anderen latina . hätte ich nicht machen sollen war ein Reinfall . Also bei camila gelandet . die war so richtig lustlos die ganze zeit nur gelabert . immer wenn ich mehr bezahle macht sie das und das sie macht Sonderpreis soll es nur nicht denn anderen ezählen . zum Schluss hatte ich kein Bock mehr . aufgestanden und gegangen . w.f. gleich null . also Jungs seit vorsichtig . Gruß jojo50

    Wenn ihr sie besuchen wollt müsst ihr euch beeilen sie ist nur noch bis Samstag da!!! Macht dann 14 Tage Pause . wie gesagt die ist ihr Geld wert . also Jungs viel Spass wenn ihr sie besucht . :thumbup: :thumbup: 8o

    War wieder bei yesica . bin nun schon das 2 mal bei ihr . sie hat mich wieder überascht . ich muss sagen die bläst verdammt gut und beim GF geht sie auch ab . macht öfters Stellungswechsel . ist auch für andere Spielchen offen natürlich gegen Aufpreis . wo ich das erstmals bei ihr war mein Kumpel dabei . hab sie gestern gefragt warum sie nicht mit ihm rein ist . sie hat gemeint Sympathie wär ihr auch wichtig nicht nur Kohle !!! Hat mich gefragt ob ich nicht lust hätte mal mit ihr raus zu gehen . denn Gedanke ist nicht schlecht würde mich schon mal reizen ne ganze Nacht mit ihr zu verbringen . was da dann wohl abgeht . wird bestimmt nicht langweilig . Bei der kleinen latina . Aber wie gesagt das muß jeder selber raus finden . vielleicht probier ich es aus . also wie gesagt jeder Zeit wieder top Frau . :) :)