Camilla z.213

  • Hallo Jungs !
    War am Freitag wieder im EP ! Wollte eigentlich zu Jessica war leider besetzt . dachte geh mal zu einer anderen latina . hätte ich nicht machen sollen war ein Reinfall . Also bei camila gelandet . die war so richtig lustlos die ganze zeit nur gelabert . immer wenn ich mehr bezahle macht sie das und das sie macht Sonderpreis soll es nur nicht denn anderen ezählen . zum Schluss hatte ich kein Bock mehr . aufgestanden und gegangen . w.f. gleich null . also Jungs seit vorsichtig . Gruß jojo50

  • Hallo JoJo, hallo Forums-Interessierte!


    Hatte Camila vor längerer Zeit besucht, allerdings als sie mal in RT war und als dort weder optisch Herausragendes noch service-technisch Einladendes auch nur wenige Zimmer gemietet hatten, folgte ich ihren Lockrufen.


    Ich habe damals andere Erfahrungen gemacht mit ihr: Sie lud mich intensiv werbend ein, versprach sehr viel (z. B. dass ich sehr zufrieden sein würde), legte sich auch nachdem die Tür zu war intensiv ins Zeug, hielt alles einwandfrei ein und enttäuschte in keiner Weise.
    In Sifi habe ich sie nur deshalb nicht wieder besucht, weil dort einfach eine sehr große Auswahl sehr gut aussehender Damen, z. T. deutlich jünger und hübscher und mit z. T. auch sehr gutem service anzutreffen ist und immer auch Türen von solchen Favoritinnen offen waren.
    So wie sie damals mich sehr gut bediente, konnte ich sie sehr gut empfehlen. Wie schon geschrieben, ist das schon eine ganze Weile her.
    Ich würde sie aber sicher wieder besuchen, wenn die Favoritinnen nicht da oder besetzt sind.


    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!