Beiträge von jojo50

    Die ist auch ne Klasse für sich . Figur top . Bla**n und poppen auch topp . die geht gut ab . man kann sich mit ihr gut unter halten . die klotzt auch nicht dauernd auf die Uhr . aber wenn sie nicht geleckt werden will dann will sie nicht . wiederholungsfaktor groß .

    Ich gehe ja öfters in den EP . war auch schon bei Adriana die Frau ist echt ne Wucht . da könnten sich einige andere Damen schon ne Scheibe abschneiden . ich war vor 2 Monaten mit nem Kumpel dort . der ist auch rein zu ihr . der war 2 Stunden drin . ich dachte der kommt nicht mehr raus .der hat mir erzählt er hätte sie 3 mal Ge***pt . und sie schaut auch nicht so auf die Kohle . der hat nur noch von der geschwatzt . wiederholungsfaktor sehr empfehlenswert . Gruß jojo50

    Hallo Heinzilein
    Also für eine Stunde will sie 160 € für ne halbe 80 € . aber ich muss sagen sie ist jeden cent wert wenn Mann mal etwas älteres will ist sie empfehlenswert .da hast du nicht das Gefühl der abzocke . man kann sich auch gut mit ihr unterhalten . sie spricht hält nicht gut deutsch . ich werde sie wieder besuchen . ich muss sagen ihr service ist top . sie weiss was sie tut . am ende muss aber jeder selbst entscheiden ob er zufrieden ist . ich hab ne Hale Stunden gebucht .und das fragt ob wir nicht eine Stunde machen ist doch normal die wollen centavos gruss jojo50 ich hoffe ich konnte dir helfen .

    Hallo Heinzilein
    Also für eine Stunde will sie 160 € für ne halbe 80 € . aber ich muss sagen sie ist jeden cent wert wenn Mann mal etwas älteres will ist sie empfehlenswert .da hast du nicht das Gefühl der abzocke . man kann sich auch gut mit ihr unterhalten . sie spricht hält nicht gut deutsch . ich werde sie wieder besuchen . ich muss sagen ihr service ist top . sie weiss was sie tut . am ende muss aber jeder selbst entscheiden ob er zufrieden ist . Gruß jojo50 .

    Hallo war heute mal bei Rocio . da ich im forum keinen Bericht gefunden habe dachte ich probier sie mal selber aus . sie ist nett und freundlich aber hat im Zimmer dann gleich gefragt ob nicht eine Stunde machen will . nun hat schon Spass gemacht mit ihr Bla**n und Verkehr war in Ordnung . aber hat Silikon Ti**en und dazu noch schlecht gemacht steh ich nicht gerade drauf sie ist auch nicht mehr die knagigste bestimmt 3 oder 4 Jahre älter als angegeben . aber ein Versuch war es wert .

    Hallo Heinzilein ! Du zählt für eine Stunde und sie fertigt dich ab . als wenn du nur für ne halbe Stunde bezahlt hast . beim Bla**n nicht der hit . wirkt richtig lustlos . sie ist andauernd am quatschen . so was nervt mich . beim fi.... Liegt da wie eine Puppe von beate Use . erzählt andauernd ihren Namen . vielleicht hatte die auch einen schlechten Tag . noch eine Frage wegen dem Bericht von Rocio im forum ich finde denn nicht . kannst du mir mal sagen wie ich den finde . mfg jojo50

    Also ich bin neu hier ! Ich habe mal die maar besucht ist schön ne Weile her aber die ist nicht zu empfehlen . hat mich 150€ gekostet . war aber keinen cent wert . nur abzocke . kann mir vielleicht jemand was über die Rocio und Jessica sagen . mfg jojo60