Beiträge von HaraldC

    schau mal in der ErosArena vorbei ... da hab ich am Wochenende 2 gesehen - sollten nach deinem Geschmack sein

    Hallo hat jemand von euch momentan ein paar neue Teenie Tipps? Dünn Kleine Brüste und enges Loch? Würde mich freuen für Tipps

    LG Marian

    Ich gehe ja öfters in den EP . war auch schon bei Adriana die Frau ist echt ne Wucht . da könnten sich einige andere Damen schon ne Scheibe abschneiden . ich war vor 2 Monaten mit nem Kumpel dort . der ist auch rein zu ihr . der war 2 Stunden drin . ich dachte der kommt nicht mehr raus .der hat mir erzählt er hätte sie 3 mal Ge***pt . und sie schaut auch nicht so auf die Kohle . der hat nur noch von der geschwatzt . wiederholungsfaktor sehr empfehlenswert . Gruß jojo50

    2 Stunden .. nicht schlecht ... wie oft musst er denn da dann den Geldbeutel noch einmal aufmachen und nachlegen ... das war dann ja sicher keine 50 Euro Nummer mehr - oder

    Das Angebot klingt ja verlockend ... eine tolle Frau, um auch mal anders kennenzulernen, denn sie ist auch nur ein Mensch und nicht nur eine Mieterin im EP.


    Bist du etwas verliebt, so wie du schwärmst? klingt beinahe so :)

    danke für den Tipp ... wollte am Sonntag zu ihr, dann werde ich noch am Samstag gehen ....


    ja, sie ist wirklich eine der besten mit einem bezaubernden lächeln, wo man schon auf Touren kommt, wenn man ihr ins Gesicht schaut ...