Ruxandra Rumänien B208

  • Vor ca 2 Wochen hat mich die Ruxandra in einer netten Art angesprochen.
    Doch während des Gesprächs viel mir ein dass sie schon mal im EP war, unter einem anderen Namen.
    Damals hatte sie hier sehr schlechte Kritiken bekommen. Ich sprach sie darauf an und sie meinte sie hat sich jetzt gebessert .
    Okay ich glaubte ihr und ging rein ins Zimmer. und tatsächlich der Service war freundlich und fair. Anfassen des geilen Körpers mit den süßen TeenyTi**en :P war kein
    Problem . Anschl. Stellungswechsel und schön lange auszucken lassen und nette Verabschiedung.


    Zwischenzeitlich war ich schon zwei mal bei ihr.


    Fazit geiler junger Body mit schönen Ti**en.
    Nette und freche Art. :thumbup: , Hält (jetzt) was sie verspricht. Neuer Name neues Spiel

  • Hab sie am Montag auch mal wieder gesehen. Ich weis auch nicht aber Ruxandra (früher Raluca) turnt mich mega an!! Ich find sie einfach mega heiß!! Nur war ich schon zwei mal bei ihr (damals noch Raluca) und war nicht so wirklich zufrieden beim ersten mal sie übelst früh gesagt das er nicht steht und weiter Bla**n 20Euro mehr kostet und beim zweiten mal hab ich ihr dann gesagt das ich sowas nich mehr mitmache und sie hat dann nen geilen Handjob hingelegt aber trozdem nur 2min geBla**n und kaum geF**kt.
    ist das jetzt den wirklich besser bei ihr? Weil hab schon einiges über sie gelesen und das war nicht gerade gut 8|
    ich würde gerne das nächste mal wieder zu ihr gehen!!

  • Ich kenne sie nur als Ruxandra, als Raluca habe ich sie nicht kennen gelernt bzw. gemieden.


    Aber wie von mir oben beschrieben hat sie sich offensichtlich gebessert.
    Wer Abzockt Schadet im Grunde sich selbst, dem Haus und auch den anderen Mädels. Da wird man vom Betreiber nicht gerade bevorzugt
    bei der Zimmer vergabe / vermietung berücksichtigt.
    Außerdem bringt das Abzocken der Dame langfristig nicht viel. Lieber ein bischen freundlich sein und fair und schon rollt der Rubel.
    Das war bestimmt für ist kein großer Mehraufwand /Anstrengung
    In meinem Beispiel hat sich das für Ruxandra bestätigt . Mein erster Besuch war "nur" für 30 die zwei folgenden jeweils für 50 .


    Anmerkung zu ihrem geilen Body :P Könnte man die "alten" Raluca Bilder unter Ruxandra wieder hier rein stellen ?

  • Ich war gestern Abend mal wieder im Eros und hab gedacht jetzt scheiß auf das was mal war gehste einfach zu Ruxandra rein ;)
    Kurz geschaut und Türe war offen ;) kurz alles abgecheckt mich kurz gewaschen und ab auf die Spielwiese dann fing sie an zu Bla**n wirklich hammer geblowt dann hab ich sie von hinten genommen!! Ihr body und ihr Arsch sind schon der hammer doch dann passierte mir was richtig blödes!! :(
    Ich bums sie doggy bin fast gekommen und plötzlich bekam ich einen mega krassen krampf in der Wade und konnte nicht mehr weiter machen!!:( aber Ruxandra war mega fürsorglich und nett und hat gesagt ich soll mich hinlegen und das sie nochmal bläst und nach dem Bla**n hat sie sich dann auf mich gesetzt und geritten man sowas hab ich noch nie erlebt!! Doch irgendwie wollte mein kleiner Freund nich mehr so wirklich und ich dachte scheiße man jetzt war ich so kurz vorm kommen und jetzt geht nichts mehr..wollte mschon aufstehen und zum Waschbecken laufen aber dann fing Ruxandra wieder an zu Bla**n!! Und dieses mal so krass und tief sowas hab ich noch nie erlebt!! Bester Bl****b meines Lebens!! Und dann sagt sie komm F**k mich nochmal von hinten gesagt getan aber irgendwie ging nichts mehr dann hab ich gesagt das ich nich mehr kann usw ab ans Waschbecken kurz gewaschen und mich um den krampf gekümmert und Ruxandra hat sich dann noch 100 mal endschuldigt das ich nich gekommen bin usw und obs an ihr lag dann sagte ich das sie ja nichts dafürn kann das ich ein Krampf bekommen hab und hab mich verabschiedet mit küsschen und versprochen das ich bald wieder komme und dann auch kommen werde

  • Ich hatte noch den 30-€-Gutschein in der Tasche und den wollte ich für eine Runde Anfassen einsetzen.
    Ich hatte Ruxandra schon als Raluca kennen gelernt und kann von den Minuten der Begegnung nur Gutes berichten, außer dass es recht wenige Minuten waren und dass das Ende sehr abrupt kam.
    Sie hat einen sehr lockeren Umgang mit den Kunden und genauso entspannt liegt sie neben einem. Die Konversation ist ebenso locker und fast schon beschwingt. Sie ist wunderbar zum Anfassen. Es läuft ganz von selbst. Ihre Formen sind jugendlich schlank und ihre Haut ist ausgesprochen streichelglatt. Es scheint ihr sogar angenehm zu sein.
    Erstaunt war ich von ihren eigenen Berührungen. Die sind viel gehaltvoller als die einer jungen Frau.
    Leider war auch der 2. Besuch recht kurz. Immerhin hat sie das Beenden geschickt angestellt. So war das wenigstens harmonisch.
    Anschließend habe ich noch ein Oben-Ohne-Mädchen in den Gängen gesehen, was einem für diesen Abend ja versprochen worden war. Das hat meinen EP-Abend abgerundet! Bueno!

  • Ich wollte schon seit einer Weile zu dieser Dame. Leider hatte ich nie Glück. Entweder sie war besetzt oder sie ist nicht im Haus wenn ich im Erospark bin. Hab über sie viel gutes gehört deswegen probiere ich es nächsten Samstag Abend ....

  • War neulich bei Ruxandra, hat misch schon lange angemacht!


    Wurde nicht enttäuscht, hat mich restlos befriedigt. Sehr entgegenkommend.

    Den Namen des Rechtes würde man nicht kennen, wenn es das Unrecht nicht gäbe

  • Hallo zusammen,


    die positiven Berichte über Ruxandra haben mich neugierig gemacht, hatte sie doch unter ihrem früheren Namen eine grauenhafte Bewertung! So stellte ich mir die Frage "hat sie sich wirklich um 180 Grad geändert? Wäre natürlich toll, denn sie ist ja schon ein süßes Ding! Oder sind die positiven Feedbacks übertrieben?" Und da ich ein recht sicherheitsbewusster Mensch bin, habe ich bis heute Abend gezögert zu ihr zu gehen.


    Fazit: ich habe es bereut! Aber nicht, dass ich zu ihr bin, sondern dass ich solange gezögert habe! Ich bin echt sehr positiv überrascht! Keine Spur von aufdringlicher Anmache mehr, sondern ein dezentes, fast schüchternes Lächeln trieb mich ins Zimmer du in ihre Arme. Auch nach verschlossener Tür und Geldübergabe (50€ für Französisch + Verkehr) blieb ihre Art super locker und -um es mit den Worten von armensis2 zusagen- beschwingt. Einfach völlig unkompliziert, lustig und sympathisch. Auch die Dienstleistung selbst war gut, v.a. ihr Französisch. Leider wars aufgrund zu langer Enthaltsamkeit zu schnell vorbei...


    Ich muss echt sagen "Respekt, Mädel, wie Du Dich zum positiven verändert hast!" Es zeigt sich mal wieder, dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat...und Ruxandra hat sie genutzt! Ich bin echt sehr zufrieden gen Heimat gefahren und kann sie mit reinem Gewissen weiterempfehlen! Mich hat sie nicht das letzte Mal gesehen....Alle Herzen abgeräumt ;)


    Gruß, chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!